Sie sind jetzt halbwegs wach! *freu*
Und kuscheln sich aneinander laut Tierarzthelferin :-D Hätte ich bei den beiden auch nicht anders erwartet, die lieben sich
Ich hoffe sie haben keine Schmerzen, vor allem Joker, weil er ja auch einen Polypen entfernt bekommen hat...
Bor ich sitzt hier auf der Arbeit und will zu meinen Babys. Die gucken mich hier schon alle doof an weil ich hier so rum hibbel...ich glaube Menschen ohne Tiere können nicht verstehen, dass es für mich genauso ist als wäre das eigene Kind operiert worden...
Obwohl der Chef sogar selber eine Hündin hat... die er übrigens nicht kastrieren lässt...das sei ja alles Tierquälerei :evil:
Ich habe schon oft versucht ihn davon zu überzeugen, dass eher das NICHT kastrieren und die ewige Läufigkeit Quälerei ist, aber nun ja...es ist mein Chef und er ist soooooooooo stur und weiß eh alles besser...
Auch haben wir schon Diskussionen geführt weil bei ihm eine wilde Katze im Garten rum läuft die er mit Milch füttert

Ich habe ihm angeboten diese einzufangen und kastrieren zu lassen, habe ihm versucht zu erklären das man so das Katzenelend eindämmt usw. Nix zu machen...
Katzen würden eh nach draußen gehören und nicht in eine Wohnung und wenn die sich vermehren wäre das ja der natürliche Gang der Dinge...Bor da könnte ich kotzen bei so viel Ignoranz!!!
Selbst zig Internetlinks zum Thema Tierschutz, Bilder von verwahrlosten Katzen etc... Der ist einfach so sch****
Aber ist wohl jetzt OT, nur bei dem Thema koche ich über...