• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Heutige Kastration

Diskutiere Heutige Kastration im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Och mensch, das ist gemein :-(...gute Besserung für den Kleinen und Knuddler an ihn!
  • Heutige Kastration Beitrag #21
Och mensch, das ist gemein :-(...gute Besserung für den Kleinen und Knuddler an ihn!

• Heutige Kastration Beitrag #22
Ja das ist auch gemein :cry:

Der Krümel hat einfach immer was... Bindehautentzündung, heftigste Impfreaktion, jetzt den Nickhautvorfall...
Seit ich ihn habe (4 Monate) hat er vielleicht insgesamt 3 Wochen gehabt wo er keine Augensalbe, Tropfen, Tabletten oder Spritzen bekommen hat :sad::sad::sad:

Und trotzdem macht er immer noch brav Mäulchen auf, wenn ich mal wieder mit der Pipette komme (war teilweise 3 mal täglich nötig) und sagt keinen Ton.

Ach ja, Ohrenentzündung in Folge der Impfung hatten wir ja auch noch. Da bekam er dann 2 mal täglich auch noch Ohrentropfen.

Der Schlumpf ist so grotten brav und lässt alles über sich ergehen, sogar gestern, ich habe wie immer dir Transportbox hingestellt und schwups ging er rein und ich kann die Tür zumachen.
Er kennt es aber auch seit Mini Baby nicht anders :?
Sein Bruder hat nix, nie, der ist kerngesund und fast n Kilo schwerer.

• Heutige Kastration Beitrag #23
Gestern waren wir wieder beim Tierarzt. Diesmal hat er eine Laser Akkupunktur bei Joker gemacht.
Das kenne ich schon von meinem Pferd und bei ihr hat es Super geholfen, zwar bei einem anderen Krankheitsbild, aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit.

Vielleicht hilft es Joker ja auch...

Bis jetzt ist der Nickhautvorfall unverändert :|

• Heutige Kastration Beitrag #24
Ich wünsche deinem obersüßen und tapferen Joker eine ganz schnelle Besserung!

• Heutige Kastration Beitrag #25
Vielen Dank! :)

• Heutige Kastration Beitrag #26
Gestern waren wir wieder beim Tierarzt. Diesmal hat er eine Laser Akkupunktur bei Joker gemacht.
Das kenne ich schon von meinem Pferd und bei ihr hat es Super geholfen, zwar bei einem anderen Krankheitsbild, aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit.

Vielleicht hilft es Joker ja auch...

Bis jetzt ist der Nickhautvorfall unverändert :|

Bei uns hier sind auch pfötchen gedrückt, dass es joker bal wieder besser geht. ;-)
Manche schrein leider bei allem erstmal hier. :-?

Thema:

Heutige Kastration

Heutige Kastration - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Oben Unten