26.09.2012 Heutige Kastration Beitrag #21 Anni79 Beiträge 627 Reaktionspunkte 18 Och mensch, das ist gemein :-(...gute Besserung für den Kleinen und Knuddler an ihn!
26.09.2012 Heutige Kastration Beitrag #22 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Ja das ist auch gemein Der Krümel hat einfach immer was... Bindehautentzündung, heftigste Impfreaktion, jetzt den Nickhautvorfall... Seit ich ihn habe (4 Monate) hat er vielleicht insgesamt 3 Wochen gehabt wo er keine Augensalbe, Tropfen, Tabletten oder Spritzen bekommen hat :sad::sad::sad: Und trotzdem macht er immer noch brav Mäulchen auf, wenn ich mal wieder mit der Pipette komme (war teilweise 3 mal täglich nötig) und sagt keinen Ton. Ach ja, Ohrenentzündung in Folge der Impfung hatten wir ja auch noch. Da bekam er dann 2 mal täglich auch noch Ohrentropfen. Der Schlumpf ist so grotten brav und lässt alles über sich ergehen, sogar gestern, ich habe wie immer dir Transportbox hingestellt und schwups ging er rein und ich kann die Tür zumachen. Er kennt es aber auch seit Mini Baby nicht anders :? Sein Bruder hat nix, nie, der ist kerngesund und fast n Kilo schwerer.
Ja das ist auch gemein Der Krümel hat einfach immer was... Bindehautentzündung, heftigste Impfreaktion, jetzt den Nickhautvorfall... Seit ich ihn habe (4 Monate) hat er vielleicht insgesamt 3 Wochen gehabt wo er keine Augensalbe, Tropfen, Tabletten oder Spritzen bekommen hat :sad::sad::sad: Und trotzdem macht er immer noch brav Mäulchen auf, wenn ich mal wieder mit der Pipette komme (war teilweise 3 mal täglich nötig) und sagt keinen Ton. Ach ja, Ohrenentzündung in Folge der Impfung hatten wir ja auch noch. Da bekam er dann 2 mal täglich auch noch Ohrentropfen. Der Schlumpf ist so grotten brav und lässt alles über sich ergehen, sogar gestern, ich habe wie immer dir Transportbox hingestellt und schwups ging er rein und ich kann die Tür zumachen. Er kennt es aber auch seit Mini Baby nicht anders :? Sein Bruder hat nix, nie, der ist kerngesund und fast n Kilo schwerer.
29.09.2012 Heutige Kastration Beitrag #23 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Gestern waren wir wieder beim Tierarzt. Diesmal hat er eine Laser Akkupunktur bei Joker gemacht. Das kenne ich schon von meinem Pferd und bei ihr hat es Super geholfen, zwar bei einem anderen Krankheitsbild, aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit. Vielleicht hilft es Joker ja auch... Bis jetzt ist der Nickhautvorfall unverändert :|
Gestern waren wir wieder beim Tierarzt. Diesmal hat er eine Laser Akkupunktur bei Joker gemacht. Das kenne ich schon von meinem Pferd und bei ihr hat es Super geholfen, zwar bei einem anderen Krankheitsbild, aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit. Vielleicht hilft es Joker ja auch... Bis jetzt ist der Nickhautvorfall unverändert :|
29.09.2012 Heutige Kastration Beitrag #24 A Altani Gast Ich wünsche deinem obersüßen und tapferen Joker eine ganz schnelle Besserung!
29.09.2012 Heutige Kastration Beitrag #25 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Vielen Dank!
29.09.2012 Heutige Kastration Beitrag #26 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Juliafientje schrieb: Gestern waren wir wieder beim Tierarzt. Diesmal hat er eine Laser Akkupunktur bei Joker gemacht. Das kenne ich schon von meinem Pferd und bei ihr hat es Super geholfen, zwar bei einem anderen Krankheitsbild, aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit. Vielleicht hilft es Joker ja auch... Bis jetzt ist der Nickhautvorfall unverändert :| Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns hier sind auch pfötchen gedrückt, dass es joker bal wieder besser geht. ;-) Manche schrein leider bei allem erstmal hier. :-?
Juliafientje schrieb: Gestern waren wir wieder beim Tierarzt. Diesmal hat er eine Laser Akkupunktur bei Joker gemacht. Das kenne ich schon von meinem Pferd und bei ihr hat es Super geholfen, zwar bei einem anderen Krankheitsbild, aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit. Vielleicht hilft es Joker ja auch... Bis jetzt ist der Nickhautvorfall unverändert :| Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns hier sind auch pfötchen gedrückt, dass es joker bal wieder besser geht. ;-) Manche schrein leider bei allem erstmal hier. :-?