15.02.2005 WARUM? Beitrag #21 Y Yezzyie Gast ist der kot eher heller als sonst? ok, nun kommt auch noch die erkältung dazu! hills ist ziemlich fettig und gerade auf fettige kost sollte bei durchfall verzichtet werden. wenn der kleine Nassfutter frisst, dann versuche es mal mit haferschleim (in wasser aufgeweicht). gebe das zu dem Nassfutter dazu oder du kochst reis mit hühnchen. sollte der durchfall sehr stark und andauernd sein (du schreibst ja, dass der kot einfach sehr weich ist) ist die gefahr der austrocknung groß und das ganze wird durch feuchtigkeitentziehendes Trockenfutter auch noch unterstützt. wird das ganz nicht besser, würde ich ausser dem kot auch mal das blut untersuchen lassen! gruß jessie
ist der kot eher heller als sonst? ok, nun kommt auch noch die erkältung dazu! hills ist ziemlich fettig und gerade auf fettige kost sollte bei durchfall verzichtet werden. wenn der kleine Nassfutter frisst, dann versuche es mal mit haferschleim (in wasser aufgeweicht). gebe das zu dem Nassfutter dazu oder du kochst reis mit hühnchen. sollte der durchfall sehr stark und andauernd sein (du schreibst ja, dass der kot einfach sehr weich ist) ist die gefahr der austrocknung groß und das ganze wird durch feuchtigkeitentziehendes Trockenfutter auch noch unterstützt. wird das ganz nicht besser, würde ich ausser dem kot auch mal das blut untersuchen lassen! gruß jessie
15.02.2005 WARUM? Beitrag #22 T Tabby82 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Yezzyie schrieb: ich habe mir den genannten beitrag gerade auch mal angeschaut. erstens gab es eine antwort und ich finde das katzi-mausi da ganz schön abgespeist wurde. aber gut. der beitrag ist ausserdem von gestern bzw heute...und nicht ewig her! und so richtig verstehe ich die frage auch nicht. kann der durchfall von den würmern kommen? JA , das ist möglich. ist das Trockenfutter, dass ich füttere ok?--ja welches füttert man denn? gruß jessie Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt läßt Du es richtig krachen oder? Frage nicht verstanden? Antwort die mal wichtig war, jetzt geschrieben. Ja, das ist möglich, ist doch mal ne Aussage. Und Trockenfutter als Diätfutter habe ich geschrieben, entschuldige HILL'S hat vielleicht noch gefehlt! Aber welches Präparat es jetzt ist, weißt Du sicher auch nicht. Dann werde ich jetzt einfach abwarten. Der Kleinen hat hoffentlich bald keinen Durchfall mehr, ansonsten geh ich wieder zum Tierarzt.
Yezzyie schrieb: ich habe mir den genannten beitrag gerade auch mal angeschaut. erstens gab es eine antwort und ich finde das katzi-mausi da ganz schön abgespeist wurde. aber gut. der beitrag ist ausserdem von gestern bzw heute...und nicht ewig her! und so richtig verstehe ich die frage auch nicht. kann der durchfall von den würmern kommen? JA , das ist möglich. ist das Trockenfutter, dass ich füttere ok?--ja welches füttert man denn? gruß jessie Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt läßt Du es richtig krachen oder? Frage nicht verstanden? Antwort die mal wichtig war, jetzt geschrieben. Ja, das ist möglich, ist doch mal ne Aussage. Und Trockenfutter als Diätfutter habe ich geschrieben, entschuldige HILL'S hat vielleicht noch gefehlt! Aber welches Präparat es jetzt ist, weißt Du sicher auch nicht. Dann werde ich jetzt einfach abwarten. Der Kleinen hat hoffentlich bald keinen Durchfall mehr, ansonsten geh ich wieder zum Tierarzt.
15.02.2005 WARUM? Beitrag #23 T Tabby82 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Hill's ist vielleicht im Allgemeinen fettig, aber wenn es Diätfutter speziell gegen Durchfallerscheinungen ist, ist der Fettanteil in diesem Fall reduziert.
Hill's ist vielleicht im Allgemeinen fettig, aber wenn es Diätfutter speziell gegen Durchfallerscheinungen ist, ist der Fettanteil in diesem Fall reduziert.
15.02.2005 WARUM? Beitrag #24 Y Yezzyie Gast tabby, ich lass es gerne krachen. durch die 2 beiträge ist das ganze jetzt auch ein wenig durcheinander. welches futter du gibst hast du weiter oben geschrieben und ich habe direkt über deinem letzten beitrag geantwortet. gruß jessie
tabby, ich lass es gerne krachen. durch die 2 beiträge ist das ganze jetzt auch ein wenig durcheinander. welches futter du gibst hast du weiter oben geschrieben und ich habe direkt über deinem letzten beitrag geantwortet. gruß jessie
15.02.2005 WARUM? Beitrag #25 T Tabby82 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Da habe ich nur noch den Zusatz HILL'S mit drin gehabt, aber ansonsten war ja von vornherein klar, daß es Diätfutter ist. Genug dem Ganzen. Bedanke mich hiermit bei allen, die ne Antwort auf meine Fragen (in jedem Posting wohlgemerkt) geschrieben haben. Auch Danke an Katzi-Mausi.
Da habe ich nur noch den Zusatz HILL'S mit drin gehabt, aber ansonsten war ja von vornherein klar, daß es Diätfutter ist. Genug dem Ganzen. Bedanke mich hiermit bei allen, die ne Antwort auf meine Fragen (in jedem Posting wohlgemerkt) geschrieben haben. Auch Danke an Katzi-Mausi.
15.02.2005 WARUM? Beitrag #26 Y Yezzyie Gast habe dir gerade eine pn geschickt! mir ist das alles zu wirr. vielleicht liegts an meiner arbeit heute :roll: jessie
habe dir gerade eine pn geschickt! mir ist das alles zu wirr. vielleicht liegts an meiner arbeit heute :roll: jessie