Zusammenführung - Wie gehts weiter?

Diskutiere Zusammenführung - Wie gehts weiter? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat denn niemand einen Rat für mich? Nemesis hat schon wieder eine Macke und die Fronten haben sich anscheinend wieder verhärtet... Filou möchte...
  • Zusammenführung - Wie gehts weiter? Beitrag #21
Hat denn niemand einen Rat für mich? Nemesis hat schon wieder eine Macke und die Fronten haben sich anscheinend wieder verhärtet... Filou möchte jetzt auch nicht mehr raufkommen und faucht plötzlich wieder schon auf der Treppe, obwohl Nemesis gar nicht zu sehen ist, und Nemesis geht immer noch nicht runter.

Ich weiß gerade wirklich nicht weiter...

• Zusammenführung - Wie gehts weiter? Beitrag #22
Ich wollte mich nochmal abschließend melden. Nachdem es zeitweise gar nicht gut aussah, begannen wir mit Zylkene bei der Erstkatze. Eine Woche später ging es bergauf. Und Anfang dieser Woche konnte ich diese Fotos machen:

12609201kz.jpg

12609202wu.jpg

Das Durchhalten hat sich also gelohnt und beide Katzen sind happy :mrgreen:

Thema:

Zusammenführung - Wie gehts weiter?

Zusammenführung - Wie gehts weiter? - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten