12.10.2012 Zusammenführung - Wie gehts weiter? Beitrag #21 Filou-Maus Beiträge 25 Reaktionspunkte 1 Hat denn niemand einen Rat für mich? Nemesis hat schon wieder eine Macke und die Fronten haben sich anscheinend wieder verhärtet... Filou möchte jetzt auch nicht mehr raufkommen und faucht plötzlich wieder schon auf der Treppe, obwohl Nemesis gar nicht zu sehen ist, und Nemesis geht immer noch nicht runter. Ich weiß gerade wirklich nicht weiter...
Hat denn niemand einen Rat für mich? Nemesis hat schon wieder eine Macke und die Fronten haben sich anscheinend wieder verhärtet... Filou möchte jetzt auch nicht mehr raufkommen und faucht plötzlich wieder schon auf der Treppe, obwohl Nemesis gar nicht zu sehen ist, und Nemesis geht immer noch nicht runter. Ich weiß gerade wirklich nicht weiter...
21.09.2012 Zusammenführung - Wie gehts weiter? Anzeige Schau mal hier:Zusammenführung - Wie gehts weiter? .
28.11.2012 Zusammenführung - Wie gehts weiter? Beitrag #22 Filou-Maus Beiträge 25 Reaktionspunkte 1 Ich wollte mich nochmal abschließend melden. Nachdem es zeitweise gar nicht gut aussah, begannen wir mit Zylkene bei der Erstkatze. Eine Woche später ging es bergauf. Und Anfang dieser Woche konnte ich diese Fotos machen: Das Durchhalten hat sich also gelohnt und beide Katzen sind happy :mrgreen:
Ich wollte mich nochmal abschließend melden. Nachdem es zeitweise gar nicht gut aussah, begannen wir mit Zylkene bei der Erstkatze. Eine Woche später ging es bergauf. Und Anfang dieser Woche konnte ich diese Fotos machen: Das Durchhalten hat sich also gelohnt und beide Katzen sind happy :mrgreen: