22.09.2012 Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #1 fvoellmer Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Hallo, wenn ich falsch bin bitte verschieben. An den Futterbeuteln von Happy Cat sind ja diese Schiebeverschlüsse. Hat da schon jemand längere Erfahrung mit? Halten sie dicht, oder muß ich umpacken? Danke Tschau Friedhelm
Hallo, wenn ich falsch bin bitte verschieben. An den Futterbeuteln von Happy Cat sind ja diese Schiebeverschlüsse. Hat da schon jemand längere Erfahrung mit? Halten sie dicht, oder muß ich umpacken? Danke Tschau Friedhelm
22.09.2012 Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #2 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die kenne ich leider nicht. Hast Du mal ein Bild?
22.09.2012 Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #3 fvoellmer Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Ja, ich hoffe man kann es erkennen.
22.09.2012 Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich würde es dennoch umfüllen, auch wenn diese verschlüsse sicher nicht schlecht sind. es geht doch nix über verschließbare schüttdosen.
ich würde es dennoch umfüllen, auch wenn diese verschlüsse sicher nicht schlecht sind. es geht doch nix über verschließbare schüttdosen.
22.09.2012 Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ah ja! Diese Dinger! Die kenne ich nur von Gefrierbeuteln und denen traue ichnicht! Ich würde es lieber umfüllen. Wie lange hält den so eine Tüte bei Dir?
Ah ja! Diese Dinger! Die kenne ich nur von Gefrierbeuteln und denen traue ichnicht! Ich würde es lieber umfüllen. Wie lange hält den so eine Tüte bei Dir?
22.09.2012 Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #6 fvoellmer Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Danke für die Tipps. Eigentlich komme ich mit einer Tüte recht lang aus. Kleinere Portionen habe ich in Lock & Lock Dosen. Da werde ich mir mal ein paar größere besorgen, die sind echt Klasse. Tschau Friedhelm
Danke für die Tipps. Eigentlich komme ich mit einer Tüte recht lang aus. Kleinere Portionen habe ich in Lock & Lock Dosen. Da werde ich mir mal ein paar größere besorgen, die sind echt Klasse. Tschau Friedhelm
22.09.2012 Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #7 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wenn Du lange mit einer Tüte auskommst, kannst Du sie auch in kleinere Dosen packen und einfriren. Das ist auch für Trockenfutter besser, denn dann wird z.B. das Fett nicht so schnell ranzig.
Wenn Du lange mit einer Tüte auskommst, kannst Du sie auch in kleinere Dosen packen und einfriren. Das ist auch für Trockenfutter besser, denn dann wird z.B. das Fett nicht so schnell ranzig.
22.09.2012 Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #8 fvoellmer Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Wenn Du lange mit einer Tüte auskommst, kannst Du sie auch in kleinere Dosen packen und einfriren. Das ist auch für Trockenfutter besser, denn dann wird z.B. das Fett nicht so schnell ranzig. Heute 15:08 Zum Vergrößern anklicken.... Einfrieren geht leider nicht, da ich nur einen kleinen Gefrierschrank mit 2 Fächern habe. Das eine Fach ist für mich, und in dem anderen sind Hühnerherzen, Hälse, gewolfte Küken und anderes Fleisch für die Katzen. Deshalb ja die Lock & Lock Dosen. Da habe ich schon andere Sorten drin, und sie sind Luft, Geruchsdicht. Damit bin ich sehr zufrieden. Aber den Tipp werde ich mir merken, falls ich mal einen größeren Schrank anschaffe.
Wenn Du lange mit einer Tüte auskommst, kannst Du sie auch in kleinere Dosen packen und einfriren. Das ist auch für Trockenfutter besser, denn dann wird z.B. das Fett nicht so schnell ranzig. Heute 15:08 Zum Vergrößern anklicken.... Einfrieren geht leider nicht, da ich nur einen kleinen Gefrierschrank mit 2 Fächern habe. Das eine Fach ist für mich, und in dem anderen sind Hühnerherzen, Hälse, gewolfte Küken und anderes Fleisch für die Katzen. Deshalb ja die Lock & Lock Dosen. Da habe ich schon andere Sorten drin, und sie sind Luft, Geruchsdicht. Damit bin ich sehr zufrieden. Aber den Tipp werde ich mir merken, falls ich mal einen größeren Schrank anschaffe.