Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln

Diskutiere Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, wenn ich falsch bin bitte verschieben. An den Futterbeuteln von Happy Cat sind ja diese Schiebeverschlüsse. Hat da schon jemand längere...
  • Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #1
fvoellmer

fvoellmer

Hallo,

wenn ich falsch bin bitte verschieben.

An den Futterbeuteln von Happy Cat sind ja diese Schiebeverschlüsse.

Hat da schon jemand längere Erfahrung mit?

Halten sie dicht, oder muß ich umpacken?

Danke

Tschau
Friedhelm

• Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #2
Die kenne ich leider nicht. Hast Du mal ein Bild?

• Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #3
Ja,

ich hoffe man kann es erkennen.

242hi4g.jpg

i1ci9f.jpg

• Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #4
ich würde es dennoch umfüllen, auch wenn diese verschlüsse sicher nicht schlecht sind. es geht doch nix über verschließbare schüttdosen.

• Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #5
Ah ja! Diese Dinger! Die kenne ich nur von Gefrierbeuteln und denen traue ichnicht! Ich würde es lieber umfüllen.

Wie lange hält den so eine Tüte bei Dir?

• Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #6
Danke für die Tipps.

Eigentlich komme ich mit einer Tüte recht lang aus.

Kleinere Portionen habe ich in Lock & Lock Dosen.

Da werde ich mir mal ein paar größere besorgen, die sind echt Klasse.

Tschau
Friedhelm

• Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #7
Wenn Du lange mit einer Tüte auskommst, kannst Du sie auch in kleinere Dosen packen und einfriren. Das ist auch für Trockenfutter besser, denn dann wird z.B. das Fett nicht so schnell ranzig.

• Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln Beitrag #8
Wenn Du lange mit einer Tüte auskommst, kannst Du sie auch in kleinere Dosen packen und einfriren. Das ist auch für Trockenfutter besser, denn dann wird z.B. das Fett nicht so schnell ranzig. Heute 15:08
Einfrieren geht leider nicht, da ich nur einen kleinen Gefrierschrank mit 2 Fächern habe.

Das eine Fach ist für mich, und in dem anderen sind Hühnerherzen, Hälse, gewolfte Küken und anderes Fleisch für die Katzen.

Deshalb ja die Lock & Lock Dosen. Da habe ich schon andere Sorten drin, und sie sind Luft, Geruchsdicht. Damit bin ich sehr zufrieden.

Aber den Tipp werde ich mir merken, falls ich mal einen größeren Schrank anschaffe.

Thema:

Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln

Schiebe-Verschluß von Futterbeuteln - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten