Daisy, 3 Jahre, super süß, Bad Driburg ERLEDIGT

Diskutiere Daisy, 3 Jahre, super süß, Bad Driburg ERLEDIGT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die dreijährige Daisy hatte leider kein Luxusleben, wie ihre Namensvetterin. Sie ist eine sehr kleine Mieze, total verschmust und liebevoll. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Daisy, 3 Jahre, super süß, Bad Driburg ERLEDIGT Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Die dreijährige Daisy hatte leider kein Luxusleben, wie ihre Namensvetterin. Sie ist eine sehr kleine Mieze, total verschmust und liebevoll. Sie möchte unbedingt Artgenossen um sich haben, ist also die ideale Zweitkatze. Leider wartet auch sie schon seit über einem Jahr auf ihre Familie, welche sie liebt und verwöhnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daisy, 3 Jahre, super süß, Bad Driburg ERLEDIGT

Daisy, 3 Jahre, super süß, Bad Driburg ERLEDIGT - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Oben Unten