Hallo liebe Leser,
ich schreibe heute, weil ich ein Problem mit meinem Kater habe. Es ist so, dass ich nun seit Januar meine 2 Katzen (1 Kater und 1 Katze) habe, anfangs haben die beiden immer mit bei uns geschlafen und alles hat auch super geklappt. Irgendwann fing der Kater dann an alles runter zu schmeißen in der Nacht. Weswegen mein Freund die beiden dann immer ausgesperrt hat. Ich wusste da aber schon, dass wir am 01.09. in eine neue Wohnung ziehen und habe dann immer gesagt, dass wir spätestens dann die beiden wieder bei uns schlafen lassen (zwischendurch haben wir es auch immer versucht aber spätestens um 2 Uhr wurden die 2 dann wieder ausgesperrt) Nunja jetzt ist es so, dass es sich eigentlich immer nur verschlimmert. Ich weiß einfach nicht, warum er das macht und ich weiß nicht wie wir das ändern können. Luna (also die Katze) macht das nicht, sie ist immer ganz lieb und legt sich hin, deswegen ist es manchmal auch so, dass sie dann bei uns bleibt, das finde ich dem Kater gegenüber aber unfair und deswegen, müssen dann meistens auf den Wunsch von meinem Freund hin beide raus. Der Kater weckt uns mittlerweile fast stündlich. Wir haben ihm zwischendurch dann Futter nachts gegeben, weil wir dachten es liegt daran, er war dann auch ne stunde oder 2 ruhig aber dann ging das ganze wieder von vorne los. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll es tut mir weh wenn ich die beiden aussperre aber ohne schlaf, komm ich einfach nicht gut durch den Tag. Hat irgendwer ein paar tipps für mich? Ich danke schonmal im Vorraus!!! Lg Jamie