Ok das sind doch mal gute tipps

vielen Dank erstmal dafür.
Also ich setzte ihn tatsächlich immer direkt ins Klo, wenn er wohin macht. Bisher hatte ich überhaupt nihct das Gefühl, dass ihn das irgendwie stört, aber wer weiß das schon sicher...Ich höre auf jeden Fall auf damit.
Aber andererseits kann es passieren, dass er weiter piselt wenn ich ihn hochnehme....
was soll ich denn da machen? Ich kann ja nicht zusehen wie er mir aufs Bett pisst und warten bis er fertig ist. Ich muss ihn hochnehmen und gaaaaaanz schnell zum klo, oder meine ganze Wohnung ist voll....
Also ich war vor kurzem ja erst beim
Tierarzt. Das ist ca 3 Wochen her. Da wurde er durchgecheckt. Das bedeutet er hat ihn abgetastet und abgehört. Da ja der Urin in Ordnung war haben wir es dann dabei belassen...
Also ich musste eben bei Kalle auch eigentlich nie wirklich böse werden. Ich habe Nein gesagt und er hat es meist einfach akzeptiert oder eben nicht

aber ob ein Kater vielleicht ab und an an einer Tapete kratzt oder einem ständig direkt aufs Bett pisst ist eben doch ein gewaltiger Unterschied...
Aber Sülli ist eben ein ganz anderes Kaliber.
Desweiteren glaube ich nicht, dass er Pipi machen generell als etwas böses verbindet, da er wenn ich das Klo morgens und abends mache, es total toll findet sich direkt vor mir reinzusetzten und zu pinkeln um mir zu zeigen wie brav er ist und um ein Lob abzustauben..
Das mit dem Badezimmer werde ich in Zukunft sein lassen.
Ich hatte früher immer Hunde und bei denen ist das ja eigentlich genauso. Die Bestrafung muss direkt erfolgen und Langzeitbestrafungen bringen gar nihcts.
Ich wusste nur eben einfach nicht weiter! Es läuft alles so super, wenn da nicht sein rumgepiesel wäre.. Ich habe einfach so viel versucht und nichts hat geholfen. Ich wusste einfach nicht weiter...
Feliway haben wir immer in der Steckdose. Aber ich säubere die Stellen mit normalem Reinigungsmittel. Ich werde morgen direkt Wodka kaufen und die ganze Wohnung erstmal darin tränken