Gelebt, gekämpft, gehofft...

Diskutiere Gelebt, gekämpft, gehofft... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vorgestern war es so weit. Nach über 15 Jahren trat unsere Lilly ihre letzte Reise an. Sie kämpfte seit 7 Jahren gegen Krebs an, hat immer wieder...
  • Gelebt, gekämpft, gehofft... Beitrag #1
F

Felilly

Vorgestern war es so weit. Nach über 15 Jahren trat unsere Lilly ihre letzte Reise an.
Sie kämpfte seit 7 Jahren gegen Krebs an, hat immer wieder gewonnen und nun war es an der Zeit über die Regenbogenbrücke zu gehen!
Ich war gerade auf Klassenreise in Rom, als meine Mama mir eine SMS schrieb, in der sie mir Lillys Zustand schilderte.
Nach vielem hin und her, entschied ich, dass es Zeit war sie gehen zu lassen - ohne mich vorher richtig verabschieden zu können. :(

Danke, Lilly, für 15 Jahre DA sein, mir den Platz auf dem Bett/Sofa klauen, für schnurren, schmusen, spielen. Dafür, dass Du seit meinem 2. Lebensjahr alle Erlebnisse mit mir geteilt hast.
Danke.
Ich vermisse Dich und ich hoffe, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, gut geht!
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass Du Dich neben meinem Kopf auf das Kissen legst, wie Du es immer getan hast. Das war unser Abschied.

Vorgestern noch ging es uns gut und dir schlecht.
Jetzt geht es Dir gut und uns schlecht.
Ich hab dich lieb ♥
9tg2o7.jpg

• Gelebt, gekämpft, gehofft... Beitrag #2
Es tut mir so leid das deine Lilly es nicht geschafft hat. Sie ist jetzt für immer in deinem Herzen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann sehen wir alle unsere kleinen Lieblinge wieder.

Lebe wohl liebe kleine Lilly,jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gelebt, gekämpft, gehofft... Beitrag #3
Liebe Felilly,
du hast aus Liebe zu deiner Lilly sogar deinen eigenen Wunsch,
dich von ihr verabschieden zu können, zurückgestellt und für
sie entschieden, dass sie nicht mehr leiden sollte.

Lilly wird dir dafür dankbar gewesen sein. Sie wird gespürt haben,
dass du in Gedanken bei ihr bist. Dass du dass Gefühl hattest, sie
im Traum noch einmal ganz nah bei dir zu spüren, erleben viele
Katzenbesitzer, die eine enge Verbindung zu ihrer Katze haben.

So hat Lilly nun doch noch Abschied von dir nehmen können.
Ihr geht es jetzt wieder gut. Für dich ist das bestimmt sehr
schwer, weil du sie von Klein an bei dir hattest und viele
Erinnerungen mit ihr verbindest. Aber gerade dadurch wird
deine Lilly für immer in deinem Herzen sein.

• Gelebt, gekämpft, gehofft... Beitrag #4
Es tut mir sehr leid um deine kleine Lilly . Mein Beileid .

Liebe kleine Lilly ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleine Lilly

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
--------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 36
  • Gelebt, gekämpft, gehofft... Beitrag #5
Huhu,

es tut mir unendllich leid um Deine Lilly. Wir trauern alle mit Dir.:-(

Deine Lilly ist jetzt eine Sternenkatze und wird ihren Platz immer in Deinem Herzen haben.

LG

Thema:

Gelebt, gekämpft, gehofft...

Gelebt, gekämpft, gehofft... - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten