Diskutiere Mein Kater sabbert im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Kater (1 Jahr und 5 Monate alt) , sabbert seit heute morgen wie wild... Er frisst und trinkt ganz normal , ist kein Freigänger, bei mri in...
-
-
Mein Kater sabbert Beitrag #1
Mein Kater (1 Jahr und 5 Monate alt) , sabbert seit heute morgen wie wild... Er frisst und trinkt ganz normal , ist kein Freigänger, bei mri in der Wohnung sind weder Gifte noch für Katzen giftige Pflanzen zu finden. Er macht sonst keinen kranken Eindruck. Hab seine Zähne schon "kontrolliert" auch da ist nichts zu finden. Was nun?
-
-
Mein Kater sabbert Beitrag #2
Er kann was verschluckt haben. Ab damit zum Notdienst!
-
-
Mein Kater sabbert Beitrag #3
Kann er irgendein Insekt gefressen haben?
-
-
Mein Kater sabbert Beitrag #4
höchstens ne Schnarke (also grosse Mücke), ne Spinne oder ne Fliege..
-
-
Mein Kater sabbert Beitrag #5
Bitte ganz schnell zum Tierarzt. Das kann was Böses sein. Was Verschlucktes, das kann lebensbedrohlich sein.
Kann auch ein Calicivirus sein, aber Du sagst ja, dass es im Mäulchen normal aussieht.
Als mein Kater so gesabbert hat, hatte er Plastiktüten gefressen (ja, bei mir hat er die nicht gefunden, war ein Ex-Wilder von draußen, er hatte draußen jede Menge im Müll gefressen, und die Tüten gleich mit :-( ... als er dann bei mir war, kam das nach und nach alles wieder raus, und am Ende musste der ganze Magendarmtrakt aufgeschnippelt werden, war alles voll mit Plastik :-( heute ist er aber wieder vollkommen ok!)
Lange Rede kurzer Sinn: sabbern kann auf was Schlimmes hindeuten, also :arrow: Tierarzt!
-
-
Mein Kater sabbert Beitrag #6
Huhu,
wie geht es Deinem Kater? Habe still mitgelesen und Daumen gedrückt.
LG
-
-
Mein Kater sabbert Beitrag #7
Meinem Kater gehts zum Glück wieder gut.
-
-
Mein Kater sabbert Beitrag #8
Und was war es? Warst du beim Tierarzt?
-
-
Mein Kater sabbert Beitrag #9
Der Tierarzt hat ihn heute gründlich gecheckt und konnte nicht herausfinden woran es lag.. Wahrscheinlich lag ihm irgendwas quer was er gefressen hat..
-
-
Mein Kater sabbert Beitrag #10
Heute?????? Ou man. Das hätt böse ausgehen können
-
-
Mein Kater sabbert Beitrag #11
Na gestern hat er immer wieder gesabbert wie blöd.. aber war sonst fit, hat gefressen getrunken u gespielt.. aber dies extreme speicheln war dochs ehr beunruhigend..
Thema:
Mein Kater sabbert