Tja, ich habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht was wäre, wenn Frajo plötzlich EG oder eine Futterunverträglichkeit bekäme, und sein Nutro nmicht mehr vertüge...
Ich weiss nicht was ich machen würde, ich würde ihn wohl in der ersten Zeit "zwangsernähren müssen und ihn irgendwie mit Gewalt umstellen :/...
Naja, und Loona kann ja sowieso nicht ihr Leben langnur kittenfutter fressen, dabei bekäme sie ja die volle Vitaminüberdosis und würde kugelrund... Aber das hat ja noch Zeit.
wie gesagt, das EG oder eine andere Unverträglichkeit ist ja auch nur eine Idee, eine Möglichkeit von vielen...
Ne, Öl auf Trockenfutter ght wohl nicht, das wäre ja widerlich ^^... Naja, Malzpaste tuts auch, da kann man ja bissel druntermischen.
Ach de rPilz ist gar nicht antibiotisch behandelt worden? Ist ja komisch.
Das jede junge Katze Hautpilz hat wäre mir neu, hat ja auch nicht jeder Mensch Hautpilz.
Richtig ist natürlich, das erstmal ein grosses Mycel unter der Haut wächst, bevor man überhaupt etwas sieht.
Wenn Tizian seinen Pilz noch hat, und "unbehandelt" hat er den mit Sicherheit noch, klar, dann kann er Loona genau wie auch euch angesteckt haben.
Also andere TÄ's machen ein Riesen- aufhebens um Pilz, gerade weil er ja auch für Menschen pathogen ist. Ihn zu besiegen ist schwierig und langwierig, wir hatten Gott sei Dank noch keinen.
Also wenn tizian wirklich noch seinen Pilz hat und gar nicht behandelt wurde, dann hat Loona ihn jetzt auch und durch all den Stress ist er ordentlich gewachsen.
Nichts gegen deinen Tierarzt, aber vielleicht schadet es nichts, sich zu dem Thema noch eine zweite Meinung einzuholen.