Mopsbilder

Diskutiere Mopsbilder im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; So, hier mal die Katzen zum optischen Mops-Test.
  • Mopsbilder Beitrag #1
F

Fileo

So, hier mal die Katzen zum optischen Mops-Test.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mopsbilder

Anzeige

• Mopsbilder Beitrag #2
Ok, Mia hat was auf den Rippen!

• Mopsbilder Beitrag #3
Jap! Und dafür heißt es jetzt eine Lösung zu finden! :-/

• Mopsbilder Beitrag #4
Mit Lenni ins Abnehm- Camp ;-)

• Mopsbilder Beitrag #5
*seufz*

Wie soll das nur jetzt im Winter werden, wenn sie nur noch rumliegt...

• Mopsbilder Beitrag #6
Hmm mag sie Laserpointer? Da Bird? Cat-Dancer?

Das sind die Spielzeuge bei denen meine total "abgehen".
Weil außer viel Bewegung und vernünftiges Futter (was du ja gibst) kannste nicht viel machen :-?

• Mopsbilder Beitrag #7
cat-dancer? was ist denn das?

• Mopsbilder Beitrag #9
Birds sind mittlerweile alle kaputt. Die Lütte wars. Die ist beim Spielen auch das Problem. Sie macht dabei so viel Radauz, da traut Miu sich dann nicht mehr. Und ich kann die Kleine ja schlecht wegsperren.

Den Dancer guck ich mir jetzt mal an! Danke! :)

• Mopsbilder Beitrag #11
Ich hab bei dem Ding Bedenken wegen dem Draht. Da hat die Kleine in null Komma nix die Pappe vorne abgebissen/abgerissen/weggekaut und dann piekt sie sich damit ein Auge aus... Nene, das kommt lieber nicht ins Haus.

• Mopsbilder Beitrag #12
Also die Pappe ist super fest und mein Jack hat das auch noch nicht kaputt bekommen...
Ich lasse das Spielzeug auch nicht rumliegen und wenn es doch mal kaputt sein sollte seh ich das ja und schmeiße es weg...

Aber muss ja jeder selber wissen ;-)

• Mopsbilder Beitrag #13
Birds sind mittlerweile alle kaputt. Die Lütte wars. Die ist beim Spielen auch das Problem. Sie macht dabei so viel Radauz, da traut Miu sich dann nicht mehr. Und ich kann die Kleine ja schlecht wegsperren.

Den Dancer guck ich mir jetzt mal an! Danke! :)

Kannst du dich nicht mit Miu zurückziehen? So wie ich das mit Lenni mache?

• Mopsbilder Beitrag #14
Kannst du dich nicht mit Miu zurückziehen? So wie ich das mit Lenni mache?

Nicht wirklich... Haben nur zwei Türen.

Eine zum Bad und eine zum Mini-Schlafzimmer. Ich geh jetzt mit ihr joggen! ;-)

• Mopsbilder Beitrag #15
Joggen?? :shock:

• Mopsbilder Beitrag #16
Jap! :mrgreen:

Raus, rechts hoch zum Feuerwehrhaus und dann am Nachbarzaun hoch und wieder zurück. Ich auf der legalen Seite vom Zaun, sie auf dem Nachbarrasen! :-D Beste Rennstrecke! :-D

Sie verfolgt mich wie ein Schatten und wenn ich jogge und rufe "Heyeyey, koooomm, huuuui miiiuuuuu, schnell, heyeyey...!" Dann kommt sie in Wallung! :-D

Kann ja morgen mal ein Bild machen von unserer Rennstrecke! ;-)

• Mopsbilder Beitrag #17
Das glingt lustig! :-D Das will ich sehen! FOTOS!! oder noch besser: FILM!!

• Mopsbilder Beitrag #18
Okeee! :mrgreen:

Werd mal die Digicam rauskramen. Glaub da muss ich noch kurbeln, aber muss gehen!

Hab mittags noch nen Termin, aber nachmittags irgendwann versuche ich das mal mit nem Video. :)

• Mopsbilder Beitrag #19
Also das mit dem Video hab ich gelassen, da ich das hätte irgendwo anders hochladen müssen wo ich mich ja auch registrieren müsste.
Das erschien mir für ein Video bisschen zu aufwändig.

Aber Bilder gibts! :)

Tür auf!!
Anhang anzeigen 47020

Die Mädels hinterher
Anhang anzeigen 47021

Achtung! Nachbarkind auf der Straße! Besser erstmal warten bis das weg ist!
Anhang anzeigen 47022

Jetzt aber los! :) Miu muss ich natürlich noch mal wieder rufen... Die sitzt ja immernoch an der Tür... :roll:
Anhang anzeigen 47023

Fiete und Raya sind schon am "Außenstützpunkt" angekommen. Noch mal kurz Pokontrolle...
Anhang anzeigen 47024

War wohl lecker... :mrgreen:
Anhang anzeigen 47025

Bis hierher geht Raya schon mit.
Links sieht man schon die "Rennstrecke"!
Anhang anzeigen 47026

Miu setzt zum Sprint an!
Anhang anzeigen 47027

Fiete ist schon im Ziel und deht sich! :mrgreen:
Anhang anzeigen 47028

Das letzte Stück trödelt Miu wieder...
Anhang anzeigen 47033

Alles abchecken...
Anhang anzeigen 47034

...und zurück mit Flaschenbürste! :-D
Anhang anzeigen 47035

Fiete muss noch Mäuse suchen, Gras fressen, oder andere wichtige Dinge tun. Miu und ich gehen mal wieder zurück und gucken nach Raya.
Anhang anzeigen 47036

Da ist sie ja...in der Katzenminze! ;-)
Anhang anzeigen 47037

Nun, wo auch Fiete wieder zuhause eingetrudelt ist, machen wir schön Mittagsschläfchen.
Das haben wir uns nach so einem aufregenden Ausflug an der frischen Luft mit Kinderlärm, Sprinteinlagen, Dehnübungen, Nachbargrundstücks-Chek und Minze-Dröhnung auch verdient! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mopsbilder Beitrag #20
*hihi*

Conni, na wenn das kein guter Sport ist - dann weiß ich auch nicht :)

Thema:

Mopsbilder

Mopsbilder - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen?: Kann es sein dass eine Katze sich die Zitzen wund leckt wegen Zahnschmerzen? Denn Blutbild, Ultraschall, Parasiten Test sowie Flohtest alles...
Oben Unten