Diskutiere Katze "frisst" Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab soein Spielzeug für die Zwei wo auf einer Holzplatte eine Spirale ist und oben drauf ein großer Plüschball! Nun ist mir heute zwei mal...
-
-
Katze "frisst" Spielzeug Beitrag #1
Ich hab soein Spielzeug für die Zwei wo auf einer Holzplatte eine Spirale ist und oben drauf ein großer Plüschball! Nun ist mir heute zwei mal aufgefallen, dass Camillo den Stoff rauszieht mit den Zähnen & das auffrisst. hab das Spielzeug nun weg getan aber muss ich mit Sorgen um sein Bäuchlein machen?
-
-
Katze "frisst" Spielzeug Beitrag #2
Ich würde ihn gut beobachten und die Kackbollen kontrollieren. Kurze Fusselfäden müssten so rauskommen.
-
-
Katze "frisst" Spielzeug Beitrag #3
Okay!
Letztens hat er meine Palme angefressen - das kam auch in ganzen Stücken wieder hinten raus!
-
-
Katze "frisst" Spielzeug Beitrag #4
Grüss Euch,
mein Simba hat seine Spielzeugmaus gefressen, aber die kam wieder raus.
Der Arme..
Er spielt aber fast nur damit.
Ich werde aber auch mal Alukugeln anbieten.
Was noch beliebt ist, ist eine leere Eierschachtel, zugeklebt
und mit Löchern versehen.
Ich stecke dann immer Leckerlis rein.
Das ist schon ein Spaß.
Sonst ist der Laserpointer super.
Grüsse saritta
-
-
Katze "frisst" Spielzeug Beitrag #5
Erbricht sich Camillo wenn er vom Katzengras frisst? Meist kommt da nämlich schon einiges wieder vorne raus dann.
Wenn mein Kater irgendwelche Teppichflusen die er rausgerupft hat, oder vom Spielzeug Flusen verschluckt hat, geht er zum Glück von sich aus oft schon ans Katzengras. Und kurz darauf kommt da dann das Zeug wieder vorne raus.
Aber leider erbricht sich ja nicht jede Katze von dem Gras.
Beobachte es auf jeden Fall mal weiter was wo raus kommt.
-
-
Katze "frisst" Spielzeug Beitrag #6
naja ist ja schon fünf monate her :-D
er hats weder ausgekotzt noch war es bemerkbar im stuhl und es geht im blendend.
er erbricht eigentlich nie.
und katzengras wird hier ignoriert..
-
-
Katze "frisst" Spielzeug Beitrag #7

Zum allerersten mal habe ich nicht aufs Datum geachtet.
Aber du hast da ja auch nix mehr dazu geschrieben, weshalb ich dachte, es sei noch aktuell.
Thema:
Katze "frisst" Spielzeug