neue Katze

Diskutiere neue Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Sonntag war es nun so weit Elvis ist bei uns eingezogen,Katy und Jack waren gar nicht so erfreut es mußte erstmal ordentlich gefaucht werden...
  • neue Katze Beitrag #1
visa

visa

Am Sonntag war es nun so weit Elvis ist bei uns eingezogen,Katy und Jack waren gar nicht so erfreut es mußte erstmal ordentlich gefaucht werden. Elvis dagegen störte es überhaupt nicht er ist mit seinen 4 1/2 Monate recht selbstbewust und ging mit hoch erhobenen Schwanz durch das ganze Haus erster Tag war doch sehr anstrengend mit einer Nacht im Wohnzimmer auf den Boden schlafen er sollte ja nicht alleine bleiben fand er toll Katy und Jack haben mich in der Nacht dann voll vermißt zum streicheln in der Nacht mußte dann mein Mann herhalten. Am Montag ging es dann erstmal mit gefauche weiter am Nachmittag waren dann alle drei so müde das erstmal im gleichen Raum geschlafen wurde,also sind wir abens ganz normal ins Bett gegangen. Elvis ist dann gleich mitgekommen und hat sich im Bett breit gemacht. Katy die gerne zum Morgen kuschelt kam auch und holte sich Kuscheleinheiten Jack wolte auch mußte aber erstmal alles abschnuppern danach ist er beleidigt abehauen roch alles nach Elvis. Am Morgen sind sie dann zum füttern alle mit nach unten gekommen Elvis alles weggehauen Katy und Jack hatten keinen Hunger mehr ist das normal das die beiden aufeinmal nicht ihr Nassfutter essen wollen? Elvis hat Jack heute morgen zum Spiel aufgefordert und er hat mitgemacht das Eis bröckelt.Katy muß auch heute Morgen immer wieder mal knurren aber Elvis kuckt sie frech von oben an wenn er die Zunge ausstrecken könnte würde er das machen. Ich hoffe das das mit den fressen auch wieder bald normal ist. Ich würde mich freuen wie das bei euch war mit der Zusammenführung von zwei auf drei.

• neue Katze

Anzeige

• neue Katze Beitrag #2
Was ein frecher kleiner Elvis, klingt doch recht gut, lass deinen beiden noch etwas Zeit, ich hab immer aufgepasst oder passe immer auf das meine pflegline nicht ans Futter der Grossen gehen, da die kleinen. So frech sind wenn sie die fressnäpfe erobert haben und eine von meinen Katzen will an sein eignen napf , gehen die kleinen plüschigen füsschen ins Futter und das gebrumme geht los, als wenn es ihr Futter sei und die Grossen würden nur noch die reste bekommen :-D aber das iss manchmal gar nich so einfach das zu regeln gg

• neue Katze Beitrag #3
meine beiden großen sind auch erst ein jahr alt und bekommen auch noch Kittenfutter werde es auch beibehalten, die lage hat sich so entspannt das alle nebeneinander fressen,und der kleine Kerl ist so frech das Jack gar nicht anders konnte und jetzt mit Elvis durch das Haus tobt Katy will auch ist aber noch ein bischen schüchtern. Er macht seinen Namen alle Ehre.

Thema:

neue Katze

neue Katze - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten