25.09.2012 husten? Beitrag #1 P Piachen1992 Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 HalliHallo.. hier meine Geschichte: Als ich noch bei meiner MUtter gewohnt habe hat meine Lilli so.. ca. alle 2 Monate mal 2 /3 Tage gehustet/gewürgt.. da meinete mein Tierarzt immer die hätte ne Mandelentzündung.. ich hab mir immer eingeredet die hätte Asthma.. jetzt wohne ich seit ca. 4 Wochen alle und hier raucht NIEMAND mehr und katze hustet auch nicht.. lag das wohl am rauch?..
HalliHallo.. hier meine Geschichte: Als ich noch bei meiner MUtter gewohnt habe hat meine Lilli so.. ca. alle 2 Monate mal 2 /3 Tage gehustet/gewürgt.. da meinete mein Tierarzt immer die hätte ne Mandelentzündung.. ich hab mir immer eingeredet die hätte Asthma.. jetzt wohne ich seit ca. 4 Wochen alle und hier raucht NIEMAND mehr und katze hustet auch nicht.. lag das wohl am rauch?..
26.09.2012 husten? Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, auch Haustiere sind Passivraucher. Ich denke bei Ihnen wirkt sich das genauso aus wie bei Menschen. LG
Huhu, auch Haustiere sind Passivraucher. Ich denke bei Ihnen wirkt sich das genauso aus wie bei Menschen. LG