Was soll man da zu sagen?

Diskutiere Was soll man da zu sagen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :lol::cry: . Wahrscheinlich beides zusammen. Oh mein Gott sieht das doof aus. Denn Katzen schien...
  • Was soll man da zu sagen? Beitrag #1
ninachen

ninachen

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :lol::cry: . Wahrscheinlich beides zusammen. Oh mein Gott sieht das doof aus. Denn Katzen schien das aber kein Spaß gemacht zu haben. Die Armen. Kann es sein das bei einigen die Ohren abgeschnitten worden :shock: :cry: ??
Mein Kollege meinte aber eben, das es ein Rasse gibt die solche Ohren hat?:?:

Was sagt ihr dazu

• Was soll man da zu sagen? Beitrag #2
Es gibt tatsächlich eine Katzenrasse mit solchen Faltohren, ich kenne nur leider den Namen nicht.
Also die Bilder sehen ja irgendwie drollig aus, aber den Katzen hat das bestimmt nicht gefallen. :cry:

• Was soll man da zu sagen? Beitrag #3
Huhuu,

die Rasse nennt sich Scottish Fold. Die Ohren sind wohl durch eine spontane genetische Mutation entstanden und wurde dann weitergezüchtet.

Grüßle Jimmy

Thema:

Was soll man da zu sagen?

Was soll man da zu sagen? - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten