In unendlicher Trauer...

Diskutiere In unendlicher Trauer... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Mücke, ich vermisse dich so sehr. Es kam so plötzlich; jeder dachte, du hättest deine Bauchspeicheldrüsenentzündung überstanden - das hast...
  • In unendlicher Trauer... Beitrag #1
C

Cleechen

Meine Mücke,
ich vermisse dich so sehr. Es kam so plötzlich; jeder dachte, du hättest deine Bauchspeicheldrüsenentzündung überstanden - das hast du auch - und dann wollte auf einmal dein Herzchen nicht mehr...
Du fehlst mir so, es ist schrecklich ohne dich!!
In ewiger Liebe,
deine Mama und Familie

Cleopatra *01.05.1999 +21.09.2012

• In unendlicher Trauer... Beitrag #2
Tut mir sehr Leid

11957800sf.gif

• In unendlicher Trauer... Beitrag #3
Liebe Cleopatra,
mach's gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nie vergessen sein.

• In unendlicher Trauer... Beitrag #4
Es tut mir sehr leid.....

Ich zünde eine Kerze an für die liebe Cleopatra....

• In unendlicher Trauer... Beitrag #5
Es tut mir sehr leid um deine kleine Cleopatra . Mein Beileid .

Liebe kleine Cleopatra ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder sehr gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleine Mücke

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
---------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 99
  • In unendlicher Trauer... Beitrag #6
Es tut mir unendlich leid dass du deine Cleopatra verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist sie für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Cleopatra, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• In unendlicher Trauer... Beitrag #7
Huhu,

wir alle trauern mit Dir. :-(

LG

• In unendlicher Trauer... Beitrag #8
Hallo ihr Lieben,
ich habe es erst leider jetzt wieder hierher geschafft.
VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK für eure so lieben und tröstlichen Worte!!!
Gestern kam ihre Asche wieder zu mir heim und seit heute steht sie in einer schönen Urne neben meinem Schreibtisch; sie hat immer bei mir gelegen und liebte es, auf meine Unterlagen, Bücher und den Laptop zu liegen; sie hat immer mitgelernt.
Sie war eine sehr intelligente Mücke :)
Aber sie fehlt mir immernoch fürchterlich....

• In unendlicher Trauer... Beitrag #9
ja, es bleibt immer eine Leere zurück ...
ich drück dich mal

• In unendlicher Trauer... Beitrag #10
Sie wird dir noch lange Zeit unendlich fehlen.
Aber in deinem Herzen wird sie immer bei dir sein.

Cleopatra hat für dich gekämpft, war aber zu schwach um weiterhin für dich da zu sein.
Lass sie gehen mit dem Gedanken, dass sie nun ein schmerzfreies Leben hinterm Regenbogen hat. Sie möchte nicht, dass du wegen ihr leidest.

Fühl dich mal gedrückt.

Cleo, du bist nun ohne Schmerzen und wirst immer liebevoll zu deiner Dosi herabschauen und auf sie aufpassen.

Thema:

In unendlicher Trauer...

In unendlicher Trauer... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten