Mein Katerchen Röchelt :(
Diskutiere Mein Katerchen Röchelt :( im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ohjeh, es hört auch nicht auf.
Mein großes Katerchen hat eben geröchelt... Das hat er heute das erste mal gemacht, hab gedacht das er zu viel...
-
-
Mein Katerchen Röchelt :( Beitrag #1
Ohjeh, es hört auch nicht auf.
Mein großes Katerchen hat eben geröchelt... Das hat er heute das erste mal gemacht, hab gedacht das er zu viel getobt hätte mit dem Kleinen und dem Hund das er sich verschluckt hat, aber es hat ein paar Minuten angedauert... Hab ihm dann den Hals massiert , auf den Rücken geklopft und es hat jetzt auch nachgelassen.
Weiß jemand was das sein kann
Auf die Idee mit dem Video kam ich leider erst in den letzten Sekunden... Aber so hat es sich ca angehört, nur schlimmer
http://www.youtube.com/watch?v=33l97zfKFww&feature=plcp
-
-
-
Mein Katerchen Röchelt :( Beitrag #2
Vielleicht verschluckt, vielleicht was im Hals... das kann man so leider nicht genau sagen.
Wenn du dir unsicher bist - dann zum Tierarzt. Du kennst den Burschen ja am besten und merkst wenn es ihm nicht gut geht.
-
-
Mein Katerchen Röchelt :( Beitrag #3
Habe morgen sowieso einen Termin beim Tierarzt, da kann ich das gleich mit ansprechen.
Wollte vorab nur mal hören ob das jemand schon mal gesehen hat.
-
-
Mein Katerchen Röchelt :( Beitrag #4
Das Röcheln könnte auch Husten sein.
Auf jeden Fall mal die Lunge abhören lassen. Ggfs. muss mal über ein Röntgenbild nachgedacht werden.
Sind die Augen und Nase klar, hat er sonst Symptome?
Wie alt ist er?
-
-
Mein Katerchen Röchelt :( Beitrag #5
Er ist schon was älter , zwischen 10-13 Jahren. Sonst geht es ihm ganz gut...
Geröngt werden sollte er sowieso , wird ein Checkup noch gemacht von ihm.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes

Ich mach mir sorgen um meinen Dicken...
-
-
Mein Katerchen Röchelt :( Beitrag #6
Nimm mal das kurze Stück Video mit zum Tierarzt.
Ich denke, ich kann jetzt auch nicht mehr viel dazu sagen; spekulieren hilft ja auch nicht. Du bist ja auch morgen beim Tierarzt.
Thema: