Katzenaufzucht

Diskutiere Katzenaufzucht im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr lieben, Meine Freundin und ich haben gerstern eine kleine Katze auf der Straße gefuden wir sind erst mal mit ihm zu meiner Freundin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenaufzucht Beitrag #1
F

Fino

Hallo ihr lieben,

Meine Freundin und ich haben gerstern eine kleine Katze auf der Straße gefuden wir sind erst mal mit ihm zu meiner Freundin gegangen um unsere Kinder ins Bett zu bringen, als sie schliefen sind wir mit ihm zum Tierartz gegangen dieser schätze das er 4 Wochen alt ist, er wurde dann gleich entwurmt und entfloht.

Mein Problem ist er frisst nicht weder die Aufzuchtmilch noch das nass Futter was soll ich jetzt tun? noch dazu setzt er keinen Koht ab obwohl ich sein bauch massiere mit einen lauwarmen weichen lappen was soll ich nur tun?.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Katzenaufzucht Beitrag #3
und ich schliesse mit Hinweis auf den anderen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenaufzucht

Katzenaufzucht - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Katzenaufzucht: Hallo ihr lieben, Meine Freundin und ich haben gerstern eine kleine Katze auf der Straße gefuden wir sind erst mal mit ihm zu meiner Freundin...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Oben Unten