26.09.2012 Katzenaufzucht Beitrag #1 F Fino Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Meine Freundin und ich haben gerstern eine kleine Katze auf der Straße gefuden wir sind erst mal mit ihm zu meiner Freundin gegangen um unsere Kinder ins Bett zu bringen, als sie schliefen sind wir mit ihm zum Tierartz gegangen dieser schätze das er 4 Wochen alt ist, er wurde dann gleich entwurmt und entfloht. Mein Problem ist er frisst nicht weder die Aufzuchtmilch noch das nass Futter was soll ich jetzt tun? noch dazu setzt er keinen Koht ab obwohl ich sein bauch massiere mit einen lauwarmen weichen lappen was soll ich nur tun?. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo ihr lieben, Meine Freundin und ich haben gerstern eine kleine Katze auf der Straße gefuden wir sind erst mal mit ihm zu meiner Freundin gegangen um unsere Kinder ins Bett zu bringen, als sie schliefen sind wir mit ihm zum Tierartz gegangen dieser schätze das er 4 Wochen alt ist, er wurde dann gleich entwurmt und entfloht. Mein Problem ist er frisst nicht weder die Aufzuchtmilch noch das nass Futter was soll ich jetzt tun? noch dazu setzt er keinen Koht ab obwohl ich sein bauch massiere mit einen lauwarmen weichen lappen was soll ich nur tun?. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
26.09.2012 Katzenaufzucht Beitrag #2 N nea Gast ich verlinke mal: https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/52609-katzenaufzucht.html
28.09.2012 Katzenaufzucht Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 und ich schliesse mit Hinweis auf den anderen Thread