26.09.2012 Zu dick? Beitrag #1 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Hallo Es geht um folgendes: Meine Prinzessin ist jetzt ca 6 Monate und hat ungefähr 2,6 kg. Ist das zuviel? Unser Besuch sagt immer se sei dick Und mein Partner nennt sie schon Molly:twisted: Obwohl Zora fast genausoviel hat aber sie sieht viel schlanker aus. Hoffe man sieht es auf dem Bild ein wenig Anhänge DSC00070.JPG 108,2 KB · Aufrufe: 8 DSC00136.JPG 80 KB · Aufrufe: 6
Hallo Es geht um folgendes: Meine Prinzessin ist jetzt ca 6 Monate und hat ungefähr 2,6 kg. Ist das zuviel? Unser Besuch sagt immer se sei dick Und mein Partner nennt sie schon Molly:twisted: Obwohl Zora fast genausoviel hat aber sie sieht viel schlanker aus. Hoffe man sieht es auf dem Bild ein wenig
26.09.2012 Zu dick? Beitrag #2 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 6 Monate und 2,6 kg finde ich nicht zu viel. Unsere 6 Monate alten Kater wiegen auch 3,2 kg und 3,0 kg. Nero, mein verstorbener Kater, wog 5,3 kg und sah " rank und schlank " aus. Pepita hingegen mit der gleichen Größe und dem gleichen Gewicht wie ein " Dickmops " deshalb der Name Bobbele. Anhänge 20120802_101311.jpg 15,6 KB · Aufrufe: 40
6 Monate und 2,6 kg finde ich nicht zu viel. Unsere 6 Monate alten Kater wiegen auch 3,2 kg und 3,0 kg. Nero, mein verstorbener Kater, wog 5,3 kg und sah " rank und schlank " aus. Pepita hingegen mit der gleichen Größe und dem gleichen Gewicht wie ein " Dickmops " deshalb der Name Bobbele.
26.09.2012 Zu dick? Beitrag #3 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Sie ist ja noch so jung. Kitten dürfen fressen soviel sie wollen. Da kommt es schon mal vor das sie eher breiter als höher sind. Dann kommt wieder ein Wachstumsschub und das ganze sieht dann wieder normal aus. 2,6 kg find ich auch nicht zuviel
Sie ist ja noch so jung. Kitten dürfen fressen soviel sie wollen. Da kommt es schon mal vor das sie eher breiter als höher sind. Dann kommt wieder ein Wachstumsschub und das ganze sieht dann wieder normal aus. 2,6 kg find ich auch nicht zuviel
26.09.2012 Zu dick? Beitrag #4 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Okay denn der Tierarzt hatte ja auch gesagt alles normal aber kommen echt alle gucken die beiden an und sagen Pia ist aber fett:evil: Sage dann nur immer habe wenigstensw was zum kuscheln:mrgreen: Sie hat auch noch ehr das Kittenfell und Zora schon " normales" Fell und benehmen tun se sich als wären se schon Omas:-D
Okay denn der Tierarzt hatte ja auch gesagt alles normal aber kommen echt alle gucken die beiden an und sagen Pia ist aber fett:evil: Sage dann nur immer habe wenigstensw was zum kuscheln:mrgreen: Sie hat auch noch ehr das Kittenfell und Zora schon " normales" Fell und benehmen tun se sich als wären se schon Omas:-D
26.09.2012 Zu dick? Beitrag #5 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 sag doch den leuten einfach wies ist, sie ist noch im wachstum und da is das nunmal so. hab auch schon bilder von kitten gesehn mit pfoten wie bratpfannen, in die sie erst ma reinwachsen mussten
sag doch den leuten einfach wies ist, sie ist noch im wachstum und da is das nunmal so. hab auch schon bilder von kitten gesehn mit pfoten wie bratpfannen, in die sie erst ma reinwachsen mussten
26.09.2012 Zu dick? Beitrag #6 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Ach Gottchen:mrgreen: Ja sage ich ja immer aber dann sehen sie Zora oder die eine Freundin ihre Katze Zuhause die mit 2 Jahren grad so 3 Kilo hat. Gibt es vlt ein Unterschied zwischen schwarzen und getiegerten Katzen? Ihr Fell und ihr Schwanz ist auch viel buschiger habe es auf de Fellfarbe geschoben
Ach Gottchen:mrgreen: Ja sage ich ja immer aber dann sehen sie Zora oder die eine Freundin ihre Katze Zuhause die mit 2 Jahren grad so 3 Kilo hat. Gibt es vlt ein Unterschied zwischen schwarzen und getiegerten Katzen? Ihr Fell und ihr Schwanz ist auch viel buschiger habe es auf de Fellfarbe geschoben