26.09.2012 Felini complete zu verkaufen Beitrag #1 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo ihr Lieben, da ich fürs erste wieder auf Dosenfutter zurückgewechselt bin, biete ich hier mein restliches Felini complete zum Verkauf an. Ich habe eine angebrochene 250 g-Dose, in der noch knapp über die Hälfte (also über 125 g, mit Dose und Beipackzettel gewogen sind es 165 g) drin ist, zudem eine komplett neue, ungeöffnete 125 g-Dose. Beide Dosen sind haltbar bis "mind. 30.06.2013". Versand bei DHL habe ich gerade nachgesehen, läge wohl bei 4,10 € als Päckchen. Da ich noch nie etwas verkauft habe, fällt mir eine Preisangabe sehr schwer, schlagt mir doch bei Interesse einfach vor, was euch als angemessen erscheint.
Hallo ihr Lieben, da ich fürs erste wieder auf Dosenfutter zurückgewechselt bin, biete ich hier mein restliches Felini complete zum Verkauf an. Ich habe eine angebrochene 250 g-Dose, in der noch knapp über die Hälfte (also über 125 g, mit Dose und Beipackzettel gewogen sind es 165 g) drin ist, zudem eine komplett neue, ungeöffnete 125 g-Dose. Beide Dosen sind haltbar bis "mind. 30.06.2013". Versand bei DHL habe ich gerade nachgesehen, läge wohl bei 4,10 € als Päckchen. Da ich noch nie etwas verkauft habe, fällt mir eine Preisangabe sehr schwer, schlagt mir doch bei Interesse einfach vor, was euch als angemessen erscheint.
12.10.2012 Felini complete zu verkaufen Beitrag #2 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Huhu, ich schubse mich mal hoch. Da keiner Interesse hat, was vielleicht auch daran liegt, dass ich keinen Preis genannt habe, schlage ich vor, für beide Felini-Dosen (Beschreibung siehe oben) 10 Euro plus Versand?
Huhu, ich schubse mich mal hoch. Da keiner Interesse hat, was vielleicht auch daran liegt, dass ich keinen Preis genannt habe, schlage ich vor, für beide Felini-Dosen (Beschreibung siehe oben) 10 Euro plus Versand?
13.10.2012 Felini complete zu verkaufen Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab noch recht viel felini da... Ansonsten: Einsteiger, das ist ein HAMMERMÄßIGER Preis! Schlagt zu!
Ich hab noch recht viel felini da... Ansonsten: Einsteiger, das ist ein HAMMERMÄßIGER Preis! Schlagt zu!
13.10.2012 Felini complete zu verkaufen Beitrag #4 Pia.M Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: Ich hab noch recht viel felini da... Ansonsten: Einsteiger, das ist ein HAMMERMÄßIGER Preis! Schlagt zu! Zum Vergrößern anklicken.... hmm man bekommt 250 g für 19,99 €, versandkostenfrei.. also ist das hier kein hammer preis
Stulle schrieb: Ich hab noch recht viel felini da... Ansonsten: Einsteiger, das ist ein HAMMERMÄßIGER Preis! Schlagt zu! Zum Vergrößern anklicken.... hmm man bekommt 250 g für 19,99 €, versandkostenfrei.. also ist das hier kein hammer preis
13.10.2012 Felini complete zu verkaufen Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 14-15€ inkl Versand für gut 250 gr? Ich weiß ja nicht, ob du dich verrechnet hast...
13.10.2012 Felini complete zu verkaufen Beitrag #6 Pia.M Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 /edit oh sry für beide dosen , nicht verrechnet .... überlesen sry Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
13.10.2012 Felini complete zu verkaufen Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Passiert ;-) ich hatte auch nochmal nachgelesen.
08.11.2012 Felini complete zu verkaufen Beitrag #8 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Die beiden Dosen sind weg, hier kann also zu :-D