Biete Felini complete zu verkaufen

Diskutiere Felini complete zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, da ich fürs erste wieder auf Dosenfutter zurückgewechselt bin, biete ich hier mein restliches Felini complete zum Verkauf an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felini complete zu verkaufen Beitrag #1
lalelu

lalelu

Hallo ihr Lieben,

da ich fürs erste wieder auf Dosenfutter zurückgewechselt bin, biete ich hier mein restliches Felini complete zum Verkauf an.

Ich habe eine angebrochene 250 g-Dose, in der noch knapp über die Hälfte (also über 125 g, mit Dose und Beipackzettel gewogen sind es 165 g) drin ist, zudem eine komplett neue, ungeöffnete 125 g-Dose. Beide Dosen sind haltbar bis "mind. 30.06.2013".

Versand bei DHL habe ich gerade nachgesehen, läge wohl bei 4,10 € als Päckchen.

Da ich noch nie etwas verkauft habe, fällt mir eine Preisangabe sehr schwer, schlagt mir doch bei Interesse einfach vor, was euch als angemessen erscheint.

• Felini complete zu verkaufen Beitrag #2
Huhu,

ich schubse mich mal hoch.

Da keiner Interesse hat, was vielleicht auch daran liegt, dass ich keinen Preis genannt habe, schlage ich vor, für beide Felini-Dosen (Beschreibung siehe oben) 10 Euro plus Versand?

• Felini complete zu verkaufen Beitrag #3
Ich hab noch recht viel felini da...

Ansonsten: Einsteiger, das ist ein HAMMERMÄßIGER Preis! Schlagt zu!

• Felini complete zu verkaufen Beitrag #4
Ich hab noch recht viel felini da...

Ansonsten: Einsteiger, das ist ein HAMMERMÄßIGER Preis! Schlagt zu!
hmm

man bekommt 250 g für 19,99 €, versandkostenfrei..
also ist das hier kein hammer preis

• Felini complete zu verkaufen Beitrag #5
14-15€ inkl Versand für gut 250 gr? Ich weiß ja nicht, ob du dich verrechnet hast...

• Felini complete zu verkaufen Beitrag #6
/edit

oh sry für beide dosen , nicht verrechnet .... überlesen :)

sry

Zuletzt bearbeitet:
  • Felini complete zu verkaufen Beitrag #7
Passiert ;-) ich hatte auch nochmal nachgelesen.

• Felini complete zu verkaufen Beitrag #8
Die beiden Dosen sind weg, hier kann also zu :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felini complete zu verkaufen

Felini complete zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Leerkapseln, Felini compl., Fel. renal, easy B.a.r.f. sensitive: Hallo :-) Alle Dosen sind angebrochen, Beipackzettel und Dosierlöffel liegen bei. -200g Felini complete h.b. 08/18 inklusive Versand 14 Euro...
Verkaufe Fortain und Felini Complete: 80g Fortain von Fortan (haltbar bis 12/2011) 125g Felini Complete (haltbar bis 31.3.2012) Bei beiden nur eine Mini-Prise entnommen zum testen...
Oben Unten