Meine Süße ist nicht dumm

Diskutiere Meine Süße ist nicht dumm im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe seit fast 2 Wochen 2 Pflegekatzen (Sisi und Rudolf) aufgenommen und so langsam nähern sie sich mit meinen Beiden an. Von Ronja und Filou...
  • Meine Süße ist nicht dumm Beitrag #1
sunburst

sunburst

Ich habe seit fast 2 Wochen 2 Pflegekatzen (Sisi und Rudolf) aufgenommen und so langsam nähern sie sich mit meinen Beiden an. Von Ronja und Filou aus würden sie schon längst miteinander durch die Wohnung toben und zusammen kuscheln aber die Pflegis sind da noch ganz anderer Meinung.

Ich wusste garnicht das Ronja so süß ist:razz:

Sie will die ganze Zeit mit Sisi kuscheln aber diese Faucht immer nur und lässt Ronja nicht an sich rann.

Tsja da hat Ronja sich wohl gedacht das eine List her muss. Sisi hat den Tick immer unter meine Bettdecke zu schlüpfen (darf das Bett morgens nicht ordentlich machen sonst faucht sie mich an:mrgreen:). Also ist Ronja aufs Bett gespruchen (sie liegt sonst nie im Bett) hat sich mit unter die Decke schmuggeln wollen und wurde gleich vertrieben. Aber eine Ronja weis sich zu helfen sie hat sich einfach auf die Decke gelegt und zwar so das sie mit dem Bauch an Sisis Rücken liegt und die oberen Pfoten über Sisi gelegt:lol:

Diese hat es nach 2 Stunden immer noch nicht geschnallt und hat sogar angefangen zu schnurren. Ich hab mich fast weggehauen vor Lachen:h020:
Ronja ist einfach so goldig:a066:

• Meine Süße ist nicht dumm Beitrag #2
Diese hat es nach 2 Stunden immer noch nicht geschnallt und hat sogar angefangen zu schnurren. Ich hab mich fast weggehauen vor Lachen:h020:
Ronja ist einfach so goldig:a066:

Das ist ja süss! Und zeigt wie clever einige Stubentiger sind! :mrgreen:

• Meine Süße ist nicht dumm Beitrag #3
url

Ist ja zu drollig.
Die Ronja lässt sich einfach nicht abschrecken und manche "Kinder" muss man einfach zu ihrem Glück zwingen. ;-)

• Meine Süße ist nicht dumm Beitrag #4
Ich würde so gern ein Foto machen aber sobald Ronja die Cam sieht bewegt sie sich immer weil sie damit Spielen möchte und das geräsuch davon genau kennt:-?

Aber so süß wirklich wenn Sisi nur wüsste :lol:

• Meine Süße ist nicht dumm Beitrag #5
Muahahaha, ist ja cool! Was die sich alles so einfallen lassen. :mrgreen:

Thema:

Meine Süße ist nicht dumm

Meine Süße ist nicht dumm - Ähnliche Themen

Das Schmusen und Schoßliegen wieder rauskitzeln: Huhu, ich habe vielleicht ein etwas sonderbares Anliegen, aber hier gibt es einfach so viele tolle Tips und Tricks von tollen Leuten, das ich es...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Alice & Zoë: Hallo zusammen, Alice (3 1/2 Jahre, Perser-Mix, charakterlich totale Perser-Mentalität) war bisher immer unsere verhätschelte Prinzessin. Sie...
Lea & Lilly: Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit knapp 2 Jahren Wegbegleiter zweier Bohnenpfötchen, habe des öfteren in Eurem bzw. jetzt unserem Forum...
Oben Unten