27.09.2012 Meine Süße ist nicht dumm Beitrag #1 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich habe seit fast 2 Wochen 2 Pflegekatzen (Sisi und Rudolf) aufgenommen und so langsam nähern sie sich mit meinen Beiden an. Von Ronja und Filou aus würden sie schon längst miteinander durch die Wohnung toben und zusammen kuscheln aber die Pflegis sind da noch ganz anderer Meinung. Ich wusste garnicht das Ronja so süß ist:razz: Sie will die ganze Zeit mit Sisi kuscheln aber diese Faucht immer nur und lässt Ronja nicht an sich rann. Tsja da hat Ronja sich wohl gedacht das eine List her muss. Sisi hat den Tick immer unter meine Bettdecke zu schlüpfen (darf das Bett morgens nicht ordentlich machen sonst faucht sie mich an:mrgreen. Also ist Ronja aufs Bett gespruchen (sie liegt sonst nie im Bett) hat sich mit unter die Decke schmuggeln wollen und wurde gleich vertrieben. Aber eine Ronja weis sich zu helfen sie hat sich einfach auf die Decke gelegt und zwar so das sie mit dem Bauch an Sisis Rücken liegt und die oberen Pfoten über Sisi gelegt:lol: Diese hat es nach 2 Stunden immer noch nicht geschnallt und hat sogar angefangen zu schnurren. Ich hab mich fast weggehauen vor Lachen Ronja ist einfach so goldig
Ich habe seit fast 2 Wochen 2 Pflegekatzen (Sisi und Rudolf) aufgenommen und so langsam nähern sie sich mit meinen Beiden an. Von Ronja und Filou aus würden sie schon längst miteinander durch die Wohnung toben und zusammen kuscheln aber die Pflegis sind da noch ganz anderer Meinung. Ich wusste garnicht das Ronja so süß ist:razz: Sie will die ganze Zeit mit Sisi kuscheln aber diese Faucht immer nur und lässt Ronja nicht an sich rann. Tsja da hat Ronja sich wohl gedacht das eine List her muss. Sisi hat den Tick immer unter meine Bettdecke zu schlüpfen (darf das Bett morgens nicht ordentlich machen sonst faucht sie mich an:mrgreen. Also ist Ronja aufs Bett gespruchen (sie liegt sonst nie im Bett) hat sich mit unter die Decke schmuggeln wollen und wurde gleich vertrieben. Aber eine Ronja weis sich zu helfen sie hat sich einfach auf die Decke gelegt und zwar so das sie mit dem Bauch an Sisis Rücken liegt und die oberen Pfoten über Sisi gelegt:lol: Diese hat es nach 2 Stunden immer noch nicht geschnallt und hat sogar angefangen zu schnurren. Ich hab mich fast weggehauen vor Lachen Ronja ist einfach so goldig
27.09.2012 Meine Süße ist nicht dumm Beitrag #2 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 sunburst schrieb: Diese hat es nach 2 Stunden immer noch nicht geschnallt und hat sogar angefangen zu schnurren. Ich hab mich fast weggehauen vor Lachen Ronja ist einfach so goldig Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja süss! Und zeigt wie clever einige Stubentiger sind! :mrgreen:
sunburst schrieb: Diese hat es nach 2 Stunden immer noch nicht geschnallt und hat sogar angefangen zu schnurren. Ich hab mich fast weggehauen vor Lachen Ronja ist einfach so goldig Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja süss! Und zeigt wie clever einige Stubentiger sind! :mrgreen:
27.09.2012 Meine Süße ist nicht dumm Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Ist ja zu drollig. Die Ronja lässt sich einfach nicht abschrecken und manche "Kinder" muss man einfach zu ihrem Glück zwingen. ;-)
Ist ja zu drollig. Die Ronja lässt sich einfach nicht abschrecken und manche "Kinder" muss man einfach zu ihrem Glück zwingen. ;-)
27.09.2012 Meine Süße ist nicht dumm Beitrag #4 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich würde so gern ein Foto machen aber sobald Ronja die Cam sieht bewegt sie sich immer weil sie damit Spielen möchte und das geräsuch davon genau kennt:-? Aber so süß wirklich wenn Sisi nur wüsste :lol:
Ich würde so gern ein Foto machen aber sobald Ronja die Cam sieht bewegt sie sich immer weil sie damit Spielen möchte und das geräsuch davon genau kennt:-? Aber so süß wirklich wenn Sisi nur wüsste :lol:
28.09.2012 Meine Süße ist nicht dumm Beitrag #5 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 Muahahaha, ist ja cool! Was die sich alles so einfallen lassen. :mrgreen: