Hallo,
Mein Kater hat mal wieder eine Blasenentzündung die nicht weggeht und Harnkristalle im Urin.:sad: Er bekommt seit drei Wochen AB.
Seit Montag ist er nun in der Tierklinik, weil er nichts mehr essen wollte und sich nur noch erbrochen hatte. Zusätzlich hat er noch Durchfall bekommen. Er hat sofort Infusionen bekommen.
Sein Blut wurde untersucht, er wurde geröngt und ein Ultraschall wurde gemacht. Auf dem Ultraschall konnte man erkennen, dass eine Flüssigkeit im Magen ist. Daraufhin wurde ihm ein Kontrastmittel verabreicht und er wurde wieder geröngt. Die Flüssigkeit samt Kontrastmittel ist aber nicht aus dem Magen raus gekommen. Daraufhin wurde er gestern operiert. Der Magenausgang wurde durch die Gallenblase oder Gallenstein (ich bin mir gerade nicht sicher) blockiert. Und die Magenwände waren sehr angeschwollen. Die TAin hat eine Probe von den Lymphknoten genommen und testet dies. Bis die Ergebnisse da sind soll es 6 Tage dauern.
Heute morgen wurde der Magen nochmal geröngt und es ist wohl immer noch Flüssigkeit drin. Die haben noch eine Kotprobe genommen und testen die auf Bakterien. Da kriege ich heute Nachmittag die Ergebnisse.
Momentan weiß ich echt nicht ob ich ihn nur quäle und ihn nicht lieber erlösen sollte

Vom Tierarzt höre ich im Moment immer nur wir testen noch dies und das und dann ich sollte mir überlegen ob ich ihn nicht erlösen möchte, aber keine klare Aussage.
Ich bin gerade voll verzweifelt und habe total Angst meinen kleinen Kater zuverlieren.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Flüssigkeit im Magen??
Liebe Grüße
moja und der kranke Mikko