Donna Carina & Dustin sind eingezogen

Diskutiere Donna Carina & Dustin sind eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das Kissen ist suuuper! Ich hätte auch das große kaufen sollen, die beiden passen jetzt schon kaum zu zweit drauf! @Indy: Hihii, kann gern...
  • Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #21
Aaaaa! Das gleiche Kissen hab ich auch gekauft *mega freu*
Das lieben die Katzis, gell?
Bei mir ist der Kater total vernarrt drauf (hab gleich das große bestellt, damit sich später mal beide drauf legen können).

Ja das Kissen ist suuuper! Ich hätte auch das große kaufen sollen, die beiden passen jetzt schon kaum zu zweit drauf!

@Indy: Hihii, kann gern mehr hochladen, wenn sie sich mal wieder still halten würden, die beiden fetzen wie wild durch die Gegend momentan.

Wieviel raufen ist denn eigentlich normal? Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, wie rüpelhaft sie miteinander umgehen, aber vielleicht ist das ja unter Kitten ganz normal.

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen

Anzeige

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #22
Ja das Kissen ist suuuper! Ich hätte auch das große kaufen sollen, die beiden passen jetzt schon kaum zu zweit drauf!

@Indy: Hihii, kann gern mehr hochladen, wenn sie sich mal wieder still halten würden, die beiden fetzen wie wild durch die Gegend momentan.

Wieviel raufen ist denn eigentlich normal? Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, wie rüpelhaft sie miteinander umgehen, aber vielleicht ist das ja unter Kitten ganz normal.

Joah Kitten machen richtisch Action! Das muss SO, wenn nicht musst du dir Sorgen machen! ;-)
Es wird noch früh genug langweiliger....

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #23
Gut zu wissen, hab mich schon etwas gewundert :shock:

Jetzt bin ich auch froh, dass der Kratzbaum 4 Standbeine hat, alles andere würde der nie standhalten :D

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #24
Gut zu wissen, hab mich schon etwas gewundert :shock:

Jetzt bin ich auch froh, dass der Kratzbaum 4 Standbeine hat, alles andere würde der nie standhalten :D

:mrgreen:...ansonsten anschrauben ;-)

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #25
Mach dir da mal keine Sorgen.
Selbst später werden sie immer ihre 5 Minuten behalten, in denen du dir wünscht, die Wohnung wär aus Schaumstoff. Da fetzen und rasen sie überall rum und springen vor allem auch überall drauf.
Und wenn's zwei sind, dann noch viel mehr.

Das große ist übrigens echt riesig, da haben locker 2 Katzis Platz. Wenn die beiden Monster sich mal zusammen drauf legen, stell ich ein Bild rein. Das dauert aber noch ein wenig - der Hausherr traut sich noch nicht so recht zu unserer Neuen. Sie findet ihn da schon viel interessanter :)

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #26
:mrgreen:...ansonsten anschrauben ;-)
Ha, gar keine so schlechte Idee :)

@Katastrophy: das fetzen stört mich gar nicht, wollte nur sichergehen, dass es normal ist :)
Ja bitte zeig bald mal ein Foto von deinem Kissen in Einsatz!

Thema:

Donna Carina & Dustin sind eingezogen

Donna Carina & Dustin sind eingezogen - Ähnliche Themen

Katzenurlaub (Pension) und danach: Hallo liebe Foris; will mich nach einiger Zeit wieder mal melden und mal bisschen erzählen, wie denn meine Mietzen ihren Urlaub überstanden...
Oben Unten