02.10.2012 Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #21 LittleMue Beiträge 145 Reaktionspunkte 3 Katastrophy schrieb: Aaaaa! Das gleiche Kissen hab ich auch gekauft *mega freu* Das lieben die Katzis, gell? Bei mir ist der Kater total vernarrt drauf (hab gleich das große bestellt, damit sich später mal beide drauf legen können). Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Kissen ist suuuper! Ich hätte auch das große kaufen sollen, die beiden passen jetzt schon kaum zu zweit drauf! @Indy: Hihii, kann gern mehr hochladen, wenn sie sich mal wieder still halten würden, die beiden fetzen wie wild durch die Gegend momentan. Wieviel raufen ist denn eigentlich normal? Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, wie rüpelhaft sie miteinander umgehen, aber vielleicht ist das ja unter Kitten ganz normal.
Katastrophy schrieb: Aaaaa! Das gleiche Kissen hab ich auch gekauft *mega freu* Das lieben die Katzis, gell? Bei mir ist der Kater total vernarrt drauf (hab gleich das große bestellt, damit sich später mal beide drauf legen können). Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Kissen ist suuuper! Ich hätte auch das große kaufen sollen, die beiden passen jetzt schon kaum zu zweit drauf! @Indy: Hihii, kann gern mehr hochladen, wenn sie sich mal wieder still halten würden, die beiden fetzen wie wild durch die Gegend momentan. Wieviel raufen ist denn eigentlich normal? Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, wie rüpelhaft sie miteinander umgehen, aber vielleicht ist das ja unter Kitten ganz normal.
02.10.2012 Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #22 I Indy-2011 Gast LittleMue schrieb: Ja das Kissen ist suuuper! Ich hätte auch das große kaufen sollen, die beiden passen jetzt schon kaum zu zweit drauf! @Indy: Hihii, kann gern mehr hochladen, wenn sie sich mal wieder still halten würden, die beiden fetzen wie wild durch die Gegend momentan. Wieviel raufen ist denn eigentlich normal? Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, wie rüpelhaft sie miteinander umgehen, aber vielleicht ist das ja unter Kitten ganz normal. Zum Vergrößern anklicken.... Joah Kitten machen richtisch Action! Das muss SO, wenn nicht musst du dir Sorgen machen! ;-) Es wird noch früh genug langweiliger....
LittleMue schrieb: Ja das Kissen ist suuuper! Ich hätte auch das große kaufen sollen, die beiden passen jetzt schon kaum zu zweit drauf! @Indy: Hihii, kann gern mehr hochladen, wenn sie sich mal wieder still halten würden, die beiden fetzen wie wild durch die Gegend momentan. Wieviel raufen ist denn eigentlich normal? Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, wie rüpelhaft sie miteinander umgehen, aber vielleicht ist das ja unter Kitten ganz normal. Zum Vergrößern anklicken.... Joah Kitten machen richtisch Action! Das muss SO, wenn nicht musst du dir Sorgen machen! ;-) Es wird noch früh genug langweiliger....
02.10.2012 Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #23 LittleMue Beiträge 145 Reaktionspunkte 3 Gut zu wissen, hab mich schon etwas gewundert :shock: Jetzt bin ich auch froh, dass der Kratzbaum 4 Standbeine hat, alles andere würde der nie standhalten
Gut zu wissen, hab mich schon etwas gewundert :shock: Jetzt bin ich auch froh, dass der Kratzbaum 4 Standbeine hat, alles andere würde der nie standhalten
02.10.2012 Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #24 I Indy-2011 Gast LittleMue schrieb: Gut zu wissen, hab mich schon etwas gewundert :shock: Jetzt bin ich auch froh, dass der Kratzbaum 4 Standbeine hat, alles andere würde der nie standhalten Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:...ansonsten anschrauben ;-)
LittleMue schrieb: Gut zu wissen, hab mich schon etwas gewundert :shock: Jetzt bin ich auch froh, dass der Kratzbaum 4 Standbeine hat, alles andere würde der nie standhalten Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:...ansonsten anschrauben ;-)
03.10.2012 Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #25 K Katastrophy Gast Mach dir da mal keine Sorgen. Selbst später werden sie immer ihre 5 Minuten behalten, in denen du dir wünscht, die Wohnung wär aus Schaumstoff. Da fetzen und rasen sie überall rum und springen vor allem auch überall drauf. Und wenn's zwei sind, dann noch viel mehr. Das große ist übrigens echt riesig, da haben locker 2 Katzis Platz. Wenn die beiden Monster sich mal zusammen drauf legen, stell ich ein Bild rein. Das dauert aber noch ein wenig - der Hausherr traut sich noch nicht so recht zu unserer Neuen. Sie findet ihn da schon viel interessanter
Mach dir da mal keine Sorgen. Selbst später werden sie immer ihre 5 Minuten behalten, in denen du dir wünscht, die Wohnung wär aus Schaumstoff. Da fetzen und rasen sie überall rum und springen vor allem auch überall drauf. Und wenn's zwei sind, dann noch viel mehr. Das große ist übrigens echt riesig, da haben locker 2 Katzis Platz. Wenn die beiden Monster sich mal zusammen drauf legen, stell ich ein Bild rein. Das dauert aber noch ein wenig - der Hausherr traut sich noch nicht so recht zu unserer Neuen. Sie findet ihn da schon viel interessanter
03.10.2012 Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #26 LittleMue Beiträge 145 Reaktionspunkte 3 Indy-2011 schrieb: :mrgreen:...ansonsten anschrauben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ha, gar keine so schlechte Idee @Katastrophy: das fetzen stört mich gar nicht, wollte nur sichergehen, dass es normal ist Ja bitte zeig bald mal ein Foto von deinem Kissen in Einsatz!
Indy-2011 schrieb: :mrgreen:...ansonsten anschrauben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ha, gar keine so schlechte Idee @Katastrophy: das fetzen stört mich gar nicht, wollte nur sichergehen, dass es normal ist Ja bitte zeig bald mal ein Foto von deinem Kissen in Einsatz!