Ich muss es einfach posten!
Diskutiere Ich muss es einfach posten! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Freunde!
Vor ca einer Woche ist Suma bei uns eingezogen, eine Freundin für Dela.
Die Zusammenführung lief superfriedlich ab. Bisschen...
-
-
Ich muss es einfach posten! Beitrag #1
Hallo Freunde!
Vor ca einer Woche ist Suma bei uns eingezogen, eine Freundin für Dela.
Die Zusammenführung lief superfriedlich ab. Bisschen gefaucht wurde von Dela, aber das wars. Tag für Tag wurde es ruhiger.
Die beiden folgen sich auf Schritt und tritt.
Heute Nacht gegen 5 Uhr bin ich aufgewacht. Die beiden lagen auf meinem Bauch, ganz nah beieinander. Das war erstmal vooooll der schöne anblick, vorher haben sie nicht gekuschelt.
Als ich wach wurde, wachten die beiden auch auf und Dela gibt suma Köpfchen und schleckt sie ab! <3 das war sooo Süß und ich habe mich so gefreut!
Die beiden sind komplett verschieden, die eine ruhig und schmusig und die andere aufgeweckt und lebhaft. Aber sie verstehen sich total!
Ich wollt's nur eben sagen.
Ich freu mich, dass alles so gut klappt!!
Liebe Grüße und allen einen schönen tag!
-
-
-
Ich muss es einfach posten! Beitrag #2
Freut mich dass eure ZuSaFü so problemlos verläuft, kommt halt auch immer auf die Katzen (und auch auf die Menschen ;-)) an :-D
-
-
Ich muss es einfach posten! Beitrag #3
Schön zu Lesen, dass bei Euch alles so gut läuft! ;-)
-
-
Ich muss es einfach posten! Beitrag #4
Solche Momente sind einfach unbezahlbar!!! ♥
-
-
Ich muss es einfach posten! Beitrag #5
Toll, dass das so gut geklappt hat.
Kann mir vorstellen, dass du dich riesig gefreut hast

.
-
-
Ich muss es einfach posten! Beitrag #6
Danke euch!
Auch schön ist, dass suma wieder gesund ist (sie hatte eine schlimme erkältung und hat die Augen kaum aufbekommen weil die so verklebt waren als sie zu uns kam...) und das flohproblem, welches sie mitbrachte, ebenfalls beseitigt ist.
Es war aufjednefall eine gute Entscheidung suma zu uns zu holen. Beiden Katzen geht's dadurch viel besser.
Ich erlebe durch die beiden so viel Freude, Katzen sind einfach die tollsten tiere der Welt. Wirklich ! Man. :')
-
-
Ich muss es einfach posten! Beitrag #7
Schöööön...ich freue mich für euch. Als Erbse einzog, lief es auch super. Etwas Gefauche und gut war. Hier wird aber nicht gekuschelt. Nur getobt oder mal gegenseitiges Köpfchen putzen.
Thema: