• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen.....

Diskutiere Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Stimmt das Silberspray ist nach der op drauf gekommen um keime und bakterien von der naht wegzuhalten.. ich würds eventuell nich rauswaschen sonst...
  • Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #21
Stimmt das Silberspray ist nach der op drauf gekommen um keime und bakterien von der naht wegzuhalten.. ich würds eventuell nich rauswaschen sonst is die wirkung ja gleich null. Klar nervt bella das aber das wird mit der zeit weg gehen.
Ungiftig ist es bestimmt ich kann mir auch kaum vorstellen das die TÄ was draufknallen was der katze/dem Hund schadet..Einfach abwarten solang sie von der Naht selber weiter von bleibt und nich knabbert und zuppelt dürfte nix passieren :)

• Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #22
Stimmt das Silberspray ist nach der op drauf gekommen um keime und bakterien von der naht wegzuhalten.. ich würds eventuell nich rauswaschen sonst is die wirkung ja gleich null. Klar nervt bella das aber das wird mit der zeit weg gehen.
Ungiftig ist es bestimmt ich kann mir auch kaum vorstellen das die TÄ was draufknallen was der katze/dem Hund schadet..Einfach abwarten solang sie von der Naht selber weiter von bleibt und nich knabbert und zuppelt dürfte nix passieren :)

Nein, knabbern tut sie nicht.... also ist mir noch nicht aufgefallen... sie putz halt drüber, was ja normal ist..... und auf der Naht ist eh kein Spray mehr, nur noch außern herum.....

• Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #23
Na das wird sich auch noch in luft auflösen :D

• Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #24
Sieht so aus..... (hoffe man kanns erkennen) ;-)

Ja, ich hoffs Berry Red....

Anhänge

• PA100279.jpg
    PA100279.jpg
    703,5 KB · Aufrufe: 21
  • Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #25
Sieht doch prima aus zumindest das was man auf dem Bild erkennen kann & Bella weiß genau wie sie liegen muss.. Kleine Poserin :D

• Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #26
Sieht doch prima aus zumindest das was man auf dem Bild erkennen kann & Bella weiß genau wie sie liegen muss.. Kleine Poserin :D

He he....:mrgreen:

Nein, das ist eine ihrer Lieblingspositionen.... :roll:

Ach ja, ist was wegen dem Puzzle raus gekommen? Du warst doch die mim Puzzle oder? Sorry wenn ich dich verwechsle):oops:

• Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #27
Nein Nein stimmt schon :D Ja noch is nix rausgekommen hab geschrieben aber warte noch auf ne antwort eventuell werd ich noch mal schreiben nächste woche vllt wurds übersehen oder so :)

• Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #28
Nein Nein stimmt schon :D Ja noch is nix rausgekommen hab geschrieben aber warte noch auf ne antwort eventuell werd ich noch mal schreiben nächste woche vllt wurds übersehen oder so :)

Ok, dann bin ich beruhigt.... :D
Hm, kann auch sein, die haben gerade viel zu tun oder, die antworten gar nicht..... :cry:

• Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #29
Caruso liegt auch oft wie so nen häschen find ich total süß.. Heut is er allerdings irgendwie seltsam.. Schläft viel mault rum wenn er wach wird und verteilt böse blicke an alles was sich bewegt.. (also meistens ich) Schmusen will er auch nich.. Hat heut seinen Biestigen weils das falsche Essen gab ich hab rind gekauft und das mag er nich besonders.. Hab mich vergriffen kann frauen mal passieren.. darf zwar nich und könig Caruso hat da absolut kein verständnis für aber morgen gibts ja wieder das richtige futter xD

Ach was ich bin seeeehr geduldig xD Ich schreib auch 50 Emails wenns sein muss :D

• Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #30
Caruso liegt auch oft wie so nen häschen find ich total süß.. Heut is er allerdings irgendwie seltsam.. Schläft viel mault rum wenn er wach wird und verteilt böse blicke an alles was sich bewegt.. (also meistens ich) Schmusen will er auch nich.. Hat heut seinen Biestigen weils das falsche Essen gab ich hab rind gekauft und das mag er nich besonders.. Hab mich vergriffen kann frauen mal passieren.. darf zwar nich und könig Caruso hat da absolut kein verständnis für aber morgen gibts ja wieder das richtige futter xD

Ach was ich bin seeeehr geduldig xD Ich schreib auch 50 Emails wenns sein muss :D

Wir kannste auch nur das falsche Essen kaufen.... ;-)

Ok.... :mrgreen:

• Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #31
Ja ich schäme mich auch in grund und boden :D
So ich werd jetzt kochen vielleicht zeigt er sich ja mit einem stück pute versönlich :D

• Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #32
Ja ich schäme mich auch in grund und boden :D
So ich werd jetzt kochen vielleicht zeigt er sich ja mit einem stück pute versönlich
:D

Ab in die Ecke mit dir.... :lol:;-)

Ok, dann eich noch einen schöne Abend und laßt es euch schmecken.... :cool:

• Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... Beitrag #33
Danke Wünsch ich euch auch :)

Thema:

Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen.....

Bella wird kastriert, deshalb ein paar Fragen..... - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Unglaubliche Gier beim Fressen: Huhu, Heute wende ich mich mit einem Thema an euch, das mir seit längerem auf dem Herzen liegt. Richtig problematisch ist es (noch) nicht...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Füchse und Streuner in einem Revier: Hallo ihr Ich muss hier ein wenig weiter ausholen um mein Problem zu schildern. Vor ca 18 Monaten ist bei uns an Hafen das erste mal ein...
Oben Unten