Frage machen wir es richtig?

Diskutiere Frage machen wir es richtig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohje, das sind ja gute und schlechte Nachrichten. 5 Wochen ist hart. Da müsste ja (bin da nicht so der Experte) auch noch Aufzuchtsmilch her...
  • Frage machen wir es richtig? Beitrag #21
Ohje, das sind ja gute und schlechte Nachrichten.
5 Wochen ist hart. Da müsste ja (bin da nicht so der Experte) auch noch Aufzuchtsmilch her?! ...Zeig uns doch mal ein Foto zur Einschätzung.

Freut mich aber, dass sie sich nun zu vertragen scheinen.

Thema:

Frage machen wir es richtig?

Frage machen wir es richtig? - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Vergesellschaftung - Katze ist genervt: Vor 1,5 Jahren starb unser geliebter Kater und unsere Katze war seitdem allein. Wir waren emotional lange nicht bereit für eine neue Katze, aber...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Oben Unten