Biete Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht

Diskutiere Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Da wir umgezogen sind können wir leider nur drei unsere Brunnen stellen und deshalb würde ich gern einen verkaufen. Er ist weiß ca. 2 Jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Da wir umgezogen sind können wir leider nur drei unsere Brunnen stellen und deshalb würde ich gern einen verkaufen. Er ist weiß ca. 2 Jahre alt und hat einen Silikonring der den Brunnen noch leiser machst.
Ich dachte an 25€ einschl. Versand. Wer interesse hat, bitte ein PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht Beitrag #2
:g035:OFF Topic

• Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht Beitrag #4
nö, muss niemand, mizzi. ;-)

• Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht Beitrag #5
Brunnen ist verkauft und hat ein neues zu Hause gefunden.

• Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht Beitrag #6
schön! :p

• Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht Beitrag #7
  • Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht Beitrag #8
und keiner, nicht mal er selbst, wusste, was er eigentlich wollte :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht

Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht - Ähnliche Themen

Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Oben Unten