30.09.2012 Krank? - und Donnerstag kastra! Beitrag #1 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Hallo Am donnerstag haben die beiden Mäuse die op! Lotte ist wieder mal gelegentlich am Nießen und Husten! Aber nicht oft nur manchmal Auge hat auch getränt, das hab ich aber mit globulies hinbekommen! Vorgestern in der früh hab ich erbrochenes im Flur entdeckt! Unverdautes essen! Von wem weiß ich nicht! Würdet ihr die op dennoch machen lassen?
Hallo Am donnerstag haben die beiden Mäuse die op! Lotte ist wieder mal gelegentlich am Nießen und Husten! Aber nicht oft nur manchmal Auge hat auch getränt, das hab ich aber mit globulies hinbekommen! Vorgestern in der früh hab ich erbrochenes im Flur entdeckt! Unverdautes essen! Von wem weiß ich nicht! Würdet ihr die op dennoch machen lassen?
30.09.2012 Krank? - und Donnerstag kastra! Beitrag #2 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 Och, ab und an Erbrechen ist kein Weltuntergang sondern in vielen Katzenfamilien Alltag. Viel mehr Sorge würden mir die Schnupfenzeichen machen. Da würde ich die Tage vorher nochmal mit dem Arzt drüber reden, nicht erst Donnerstag.
Och, ab und an Erbrechen ist kein Weltuntergang sondern in vielen Katzenfamilien Alltag. Viel mehr Sorge würden mir die Schnupfenzeichen machen. Da würde ich die Tage vorher nochmal mit dem Arzt drüber reden, nicht erst Donnerstag.
30.09.2012 Krank? - und Donnerstag kastra! Beitrag #3 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Tinkaa schrieb: Würdet ihr die op dennoch machen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du einen verantwortungsbewussten Tierarzt hast, dann wird er die OP nicht machen, wenn die Katze krank ist. Meine Tierarzt fragt vor jeder Impfung und auch bei den Kastrationen, ob die Katzen ihrgendwelche Krankheitsanzeichen zeigen und die Tiere werden noch einmal gründlich durchgecheckt. Stimmt was nicht, wird auch nicht operiert. Auch ich würde mich die Tage noch mal mit dem Tierarzt in Verbindung setzen und im die Situation schildern. Dann kann man den Termin gegebenenfalls frühzeitig verschieben.
Tinkaa schrieb: Würdet ihr die op dennoch machen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du einen verantwortungsbewussten Tierarzt hast, dann wird er die OP nicht machen, wenn die Katze krank ist. Meine Tierarzt fragt vor jeder Impfung und auch bei den Kastrationen, ob die Katzen ihrgendwelche Krankheitsanzeichen zeigen und die Tiere werden noch einmal gründlich durchgecheckt. Stimmt was nicht, wird auch nicht operiert. Auch ich würde mich die Tage noch mal mit dem Tierarzt in Verbindung setzen und im die Situation schildern. Dann kann man den Termin gegebenenfalls frühzeitig verschieben.