Zora

Diskutiere Zora im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute musste ich meine geliebte Zora beerdigen. Sie ist offensichtlich vergiftet worden und lag tot bei einem Nachbarn im Garten. Liebe Zora, Du...
  • Zora Beitrag #1
lemiteori

lemiteori

Heute musste ich meine geliebte Zora beerdigen. Sie ist offensichtlich vergiftet worden und lag tot bei einem Nachbarn im Garten.

Liebe Zora, Du wurdest nur 15 Monate alt. Du warst ein selbstbewusster, verschmuster kleiner Streuner. Du wirst mir unendlich fehlen.

• Zora Beitrag #2
Es tut mir so leid was deiner Zora da passiert ist. Ich fühle mit dir. Es tut so weh ein geliebtes Tier zu verlieren. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl liebe kleine Zora, so jung mußtest du diese Welt verlassen. Im Katzenhimmel kannst du wieder mit all unseren Sternenkätzchen spielen und glücklich sein.
Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Zora Beitrag #3
Es tut mir so leid :-(

Arme kleine Zora :cry:

Alles Liebe für Dich!

• Zora Beitrag #4
Danke für Eurer mitfühlen.

• Zora Beitrag #5
Conny, es tut mir unendlich leid :-(

Zora, komm gut im RBL an und hab viel Spaß

-

• Zora Beitrag #6
Es tut mir sehr leid , was mit deiner Zora passiert ist . Sie war noch viel zu jung um über die Regenbogenbrücke zu gehen . Mein Beileid .

Liebe kleine Zora ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleine Zora

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
--------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 70
  • Zora Beitrag #7
Es tut mir sehr leid...

Kleine Zora...machs gut im Regenbogenland....du wirst hier nie vergessen werden....

• Zora Beitrag #8
Huhu,

ich bin ziemlich entsetzt, dass in Duisburg Katzen vergiftet werden. Tut mir unendlich leid. :cry:

Arme, kleine Zora. Wir alle trauern mit.

LG

• Zora Beitrag #9
Es tut mir ebenfalls unendlich Leid um deine kleine Zora.
Kaum zu glauben, dass manche Menschen so fahrlässig handeln!! Gift zu streuen, obwohl
Katzen in der Nähe sind, ist eine unglaubliche Sauerei!! Jetzt ist deine kleine Maus im RBL
und hat dort bestimmt schon viele Freunde gefunden. Es wird ihr dort sicherlich an nichts mangeln und wer weiß, vielleicht guckt sie ab und zu zu dir herunter und passt auf dich auf. Ich jedenfalls bin mir ganz sicher mein Boris tut dies ab und zu und vielleicht treffen sich unsere beiden Schätze dort. Denk immer daran, es sind am Ende nicht die Jahre die jemand in seinem Leben verbracht hat, die zählen, sondern mit wem und mit wie viel Liebe dieses Leben gelebt wurde. Das hat mir meine Mutter früher immer erzählt. Mir hat diese Gewissheit immer sehr geholfen, denn ich bin sicher auch deine Zora hatte ein schönes Leben.

• Zora Beitrag #10
Liebe kleine Zora komm gut an und grüß meine Sternchen, ich vermiß sie ebenso wie deine liebe Mama!
Mach ihr Herz leichter mit schönen Erinnerungen!

• Zora Beitrag #11
Oh nein, Conny.... Deine geliebte Zora....

Es tut mir so unendlich leid... :cry:

Kleine, wilde Maus... Machs gut.

Ich drück Dich mal ganz dolle.... Ich weiß wie Du Dich fühlst.

• Zora Beitrag #12
Oh nein, Conny.... Deine geliebte Zora....

Es tut mir so unendlich leid... :cry:

Kleine, wilde Maus... Machs gut.

Ich drück Dich mal ganz dolle.... Ich weiß wie Du Dich fühlst.

Danke Gunda. Ja, bin immer noch total fertig. Zumal ja im letzten Jahr Mikesch auch auf so unverhoffte und grausame Art gehen musste.

• Zora Beitrag #13
Habt Ihr denn nen Katzenhasser in der Nachbarschaft?

• Zora Beitrag #14
Offensichtlich. Der Nachbar, der mich darüber informiert hat, dass Zora tot in seinem Garten liegt, hat allerdings nichts damit zu tun. Es ist wohl so, dass im gegenüber liegenden Park schon einmal Giftköder ausgelegt gewesen sein sollen. Das Ordnungsamt war da und hat auch alles abgesucht, zumal dort auch ein Kinderspielplatz ist, es wurde aber nichts gefunden. Auf jeden Fall scheint ja ein Tierhasser unterwegs zu sein. Wer weiß, was für ein kranker Idiot da unterwegs ist.

• Zora Beitrag #15
Grausam, einfach nur grausam....

Rausfinden wird es eh niemand. Der wird sich nicht am Tage dort hinstellen und Köder auslegen...

Pass auf die anderen auf:sad:

• Zora Beitrag #16
Ja, mache ich. Das ist das nächste Problem. Sie orientieren sich zwar nach hinten raus in die Gärten und nicht wie zora nach vorne Richtung Park, aber woher will ich wissen, ob dieses A... nicht auch dort was hinlegt. Und Susi ohne Freigang und ohne Kumpel ist für die arme Maus natürlich noch heftiger. Ich mag sie zur Zeit nämlich nicht rauslassen und sie hockt dann den ganzen Tag in ihrem Kratzbaum.

• Zora Beitrag #17
Das kann ich verstehen.

Wir schreiben mal weiter per PN.... Soll doch Zora´s Beitrag bleiben.

• Zora Beitrag #18
Gute Reise, kleine Zora

• Zora Beitrag #19
um Gottes Willen. Oh weh .. mit so was rechnet man ja nicht.
Tut mir sehr Leid. :cry:

Alles Gute bei der Verarbeitung.
Mein Beileid und

trauchige Grüße

• Zora Beitrag #20
Liebe Conny

Ich lese das erst jetzt und bin fassungslos das deine kleine Zora viel zu früh ihre letzte große Reise antreten mußte. Ich weiß wie du dich fühlst und das es momentan nur schwer ist Trost zu finden.

Die Masche (Heinrike Stadler)

Jede Träne, die Du weinst
ist eine kleine Masche.
Die Maschen die Du so vereinst,
sind einer Decke Laschen.
Lass all den Tränen unentwegt,
immer freien Lauf.
Weine wie´s Dein Herz bewegt
und halte es nicht auf.
Nur so entsteht dann mit der Zeit,
eine Decke voll Liebe und Wärme.
Sie umhüllt dann wie ein Kleid,
Dein Sternchen in der Ferne.

Liebe Grüße
Katrin

Thema:

Zora

Zora - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
Oben Unten