30.09.2012 Zora Beitrag #1 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Heute musste ich meine geliebte Zora beerdigen. Sie ist offensichtlich vergiftet worden und lag tot bei einem Nachbarn im Garten. Liebe Zora, Du wurdest nur 15 Monate alt. Du warst ein selbstbewusster, verschmuster kleiner Streuner. Du wirst mir unendlich fehlen.
Heute musste ich meine geliebte Zora beerdigen. Sie ist offensichtlich vergiftet worden und lag tot bei einem Nachbarn im Garten. Liebe Zora, Du wurdest nur 15 Monate alt. Du warst ein selbstbewusster, verschmuster kleiner Streuner. Du wirst mir unendlich fehlen.
30.09.2012 Zora Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid was deiner Zora da passiert ist. Ich fühle mit dir. Es tut so weh ein geliebtes Tier zu verlieren. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Lebe wohl liebe kleine Zora, so jung mußtest du diese Welt verlassen. Im Katzenhimmel kannst du wieder mit all unseren Sternenkätzchen spielen und glücklich sein. Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid was deiner Zora da passiert ist. Ich fühle mit dir. Es tut so weh ein geliebtes Tier zu verlieren. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Lebe wohl liebe kleine Zora, so jung mußtest du diese Welt verlassen. Im Katzenhimmel kannst du wieder mit all unseren Sternenkätzchen spielen und glücklich sein. Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
30.09.2012 Zora Beitrag #3 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir so leid :-( Arme kleine Zora Alles Liebe für Dich!
01.10.2012 Zora Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Conny, es tut mir unendlich leid :-( Zora, komm gut im RBL an und hab viel Spaß GBPicsOnline - Kerzen GB
Conny, es tut mir unendlich leid :-( Zora, komm gut im RBL an und hab viel Spaß GBPicsOnline - Kerzen GB
01.10.2012 Zora Beitrag #6 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid , was mit deiner Zora passiert ist . Sie war noch viel zu jung um über die Regenbogenbrücke zu gehen . Mein Beileid . Liebe kleine Zora ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir . Lebe wohl kleine Zora Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und Hermann 2000 - 7/2011 und Deddy ! -------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 70
Es tut mir sehr leid , was mit deiner Zora passiert ist . Sie war noch viel zu jung um über die Regenbogenbrücke zu gehen . Mein Beileid . Liebe kleine Zora ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir . Lebe wohl kleine Zora Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und Hermann 2000 - 7/2011 und Deddy ! --------------
01.10.2012 Zora Beitrag #7 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Es tut mir sehr leid... Kleine Zora...machs gut im Regenbogenland....du wirst hier nie vergessen werden....
Es tut mir sehr leid... Kleine Zora...machs gut im Regenbogenland....du wirst hier nie vergessen werden....
01.10.2012 Zora Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ich bin ziemlich entsetzt, dass in Duisburg Katzen vergiftet werden. Tut mir unendlich leid. Arme, kleine Zora. Wir alle trauern mit. LG
Huhu, ich bin ziemlich entsetzt, dass in Duisburg Katzen vergiftet werden. Tut mir unendlich leid. Arme, kleine Zora. Wir alle trauern mit. LG
01.10.2012 Zora Beitrag #9 S Sabine1908 Beiträge 282 Reaktionspunkte 4 Es tut mir ebenfalls unendlich Leid um deine kleine Zora. Kaum zu glauben, dass manche Menschen so fahrlässig handeln!! Gift zu streuen, obwohl Katzen in der Nähe sind, ist eine unglaubliche Sauerei!! Jetzt ist deine kleine Maus im RBL und hat dort bestimmt schon viele Freunde gefunden. Es wird ihr dort sicherlich an nichts mangeln und wer weiß, vielleicht guckt sie ab und zu zu dir herunter und passt auf dich auf. Ich jedenfalls bin mir ganz sicher mein Boris tut dies ab und zu und vielleicht treffen sich unsere beiden Schätze dort. Denk immer daran, es sind am Ende nicht die Jahre die jemand in seinem Leben verbracht hat, die zählen, sondern mit wem und mit wie viel Liebe dieses Leben gelebt wurde. Das hat mir meine Mutter früher immer erzählt. Mir hat diese Gewissheit immer sehr geholfen, denn ich bin sicher auch deine Zora hatte ein schönes Leben.
Es tut mir ebenfalls unendlich Leid um deine kleine Zora. Kaum zu glauben, dass manche Menschen so fahrlässig handeln!! Gift zu streuen, obwohl Katzen in der Nähe sind, ist eine unglaubliche Sauerei!! Jetzt ist deine kleine Maus im RBL und hat dort bestimmt schon viele Freunde gefunden. Es wird ihr dort sicherlich an nichts mangeln und wer weiß, vielleicht guckt sie ab und zu zu dir herunter und passt auf dich auf. Ich jedenfalls bin mir ganz sicher mein Boris tut dies ab und zu und vielleicht treffen sich unsere beiden Schätze dort. Denk immer daran, es sind am Ende nicht die Jahre die jemand in seinem Leben verbracht hat, die zählen, sondern mit wem und mit wie viel Liebe dieses Leben gelebt wurde. Das hat mir meine Mutter früher immer erzählt. Mir hat diese Gewissheit immer sehr geholfen, denn ich bin sicher auch deine Zora hatte ein schönes Leben.
01.10.2012 Zora Beitrag #10 I Indy-2011 Gast Liebe kleine Zora komm gut an und grüß meine Sternchen, ich vermiß sie ebenso wie deine liebe Mama! Mach ihr Herz leichter mit schönen Erinnerungen!
Liebe kleine Zora komm gut an und grüß meine Sternchen, ich vermiß sie ebenso wie deine liebe Mama! Mach ihr Herz leichter mit schönen Erinnerungen!
04.10.2012 Zora Beitrag #11 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Oh nein, Conny.... Deine geliebte Zora.... Es tut mir so unendlich leid... Kleine, wilde Maus... Machs gut. Ich drück Dich mal ganz dolle.... Ich weiß wie Du Dich fühlst.
Oh nein, Conny.... Deine geliebte Zora.... Es tut mir so unendlich leid... Kleine, wilde Maus... Machs gut. Ich drück Dich mal ganz dolle.... Ich weiß wie Du Dich fühlst.
04.10.2012 Zora Beitrag #12 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Karl-heinz schrieb: Oh nein, Conny.... Deine geliebte Zora.... Es tut mir so unendlich leid... Kleine, wilde Maus... Machs gut. Ich drück Dich mal ganz dolle.... Ich weiß wie Du Dich fühlst. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gunda. Ja, bin immer noch total fertig. Zumal ja im letzten Jahr Mikesch auch auf so unverhoffte und grausame Art gehen musste.
Karl-heinz schrieb: Oh nein, Conny.... Deine geliebte Zora.... Es tut mir so unendlich leid... Kleine, wilde Maus... Machs gut. Ich drück Dich mal ganz dolle.... Ich weiß wie Du Dich fühlst. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gunda. Ja, bin immer noch total fertig. Zumal ja im letzten Jahr Mikesch auch auf so unverhoffte und grausame Art gehen musste.
04.10.2012 Zora Beitrag #13 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Habt Ihr denn nen Katzenhasser in der Nachbarschaft?
04.10.2012 Zora Beitrag #14 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Offensichtlich. Der Nachbar, der mich darüber informiert hat, dass Zora tot in seinem Garten liegt, hat allerdings nichts damit zu tun. Es ist wohl so, dass im gegenüber liegenden Park schon einmal Giftköder ausgelegt gewesen sein sollen. Das Ordnungsamt war da und hat auch alles abgesucht, zumal dort auch ein Kinderspielplatz ist, es wurde aber nichts gefunden. Auf jeden Fall scheint ja ein Tierhasser unterwegs zu sein. Wer weiß, was für ein kranker Idiot da unterwegs ist.
Offensichtlich. Der Nachbar, der mich darüber informiert hat, dass Zora tot in seinem Garten liegt, hat allerdings nichts damit zu tun. Es ist wohl so, dass im gegenüber liegenden Park schon einmal Giftköder ausgelegt gewesen sein sollen. Das Ordnungsamt war da und hat auch alles abgesucht, zumal dort auch ein Kinderspielplatz ist, es wurde aber nichts gefunden. Auf jeden Fall scheint ja ein Tierhasser unterwegs zu sein. Wer weiß, was für ein kranker Idiot da unterwegs ist.
04.10.2012 Zora Beitrag #15 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Grausam, einfach nur grausam.... Rausfinden wird es eh niemand. Der wird sich nicht am Tage dort hinstellen und Köder auslegen... Pass auf die anderen auf:sad:
Grausam, einfach nur grausam.... Rausfinden wird es eh niemand. Der wird sich nicht am Tage dort hinstellen und Köder auslegen... Pass auf die anderen auf:sad:
04.10.2012 Zora Beitrag #16 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Ja, mache ich. Das ist das nächste Problem. Sie orientieren sich zwar nach hinten raus in die Gärten und nicht wie zora nach vorne Richtung Park, aber woher will ich wissen, ob dieses A... nicht auch dort was hinlegt. Und Susi ohne Freigang und ohne Kumpel ist für die arme Maus natürlich noch heftiger. Ich mag sie zur Zeit nämlich nicht rauslassen und sie hockt dann den ganzen Tag in ihrem Kratzbaum.
Ja, mache ich. Das ist das nächste Problem. Sie orientieren sich zwar nach hinten raus in die Gärten und nicht wie zora nach vorne Richtung Park, aber woher will ich wissen, ob dieses A... nicht auch dort was hinlegt. Und Susi ohne Freigang und ohne Kumpel ist für die arme Maus natürlich noch heftiger. Ich mag sie zur Zeit nämlich nicht rauslassen und sie hockt dann den ganzen Tag in ihrem Kratzbaum.
04.10.2012 Zora Beitrag #17 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Das kann ich verstehen. Wir schreiben mal weiter per PN.... Soll doch Zora´s Beitrag bleiben.
04.10.2012 Zora Beitrag #19 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 um Gottes Willen. Oh weh .. mit so was rechnet man ja nicht. Tut mir sehr Leid. Alles Gute bei der Verarbeitung. Mein Beileid und trauchige Grüße
um Gottes Willen. Oh weh .. mit so was rechnet man ja nicht. Tut mir sehr Leid. Alles Gute bei der Verarbeitung. Mein Beileid und trauchige Grüße
04.10.2012 Zora Beitrag #20 M Maximausi Beiträge 40 Reaktionspunkte 1 Liebe Conny Ich lese das erst jetzt und bin fassungslos das deine kleine Zora viel zu früh ihre letzte große Reise antreten mußte. Ich weiß wie du dich fühlst und das es momentan nur schwer ist Trost zu finden. Die Masche (Heinrike Stadler) Jede Träne, die Du weinst ist eine kleine Masche. Die Maschen die Du so vereinst, sind einer Decke Laschen. Lass all den Tränen unentwegt, immer freien Lauf. Weine wie´s Dein Herz bewegt und halte es nicht auf. Nur so entsteht dann mit der Zeit, eine Decke voll Liebe und Wärme. Sie umhüllt dann wie ein Kleid, Dein Sternchen in der Ferne. Liebe Grüße Katrin
Liebe Conny Ich lese das erst jetzt und bin fassungslos das deine kleine Zora viel zu früh ihre letzte große Reise antreten mußte. Ich weiß wie du dich fühlst und das es momentan nur schwer ist Trost zu finden. Die Masche (Heinrike Stadler) Jede Träne, die Du weinst ist eine kleine Masche. Die Maschen die Du so vereinst, sind einer Decke Laschen. Lass all den Tränen unentwegt, immer freien Lauf. Weine wie´s Dein Herz bewegt und halte es nicht auf. Nur so entsteht dann mit der Zeit, eine Decke voll Liebe und Wärme. Sie umhüllt dann wie ein Kleid, Dein Sternchen in der Ferne. Liebe Grüße Katrin