04.10.2012 Zora Beitrag #21 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Wie wunderschön. Ganz ganz lieben Dank Katrin. Ja, es ist schwer, zumal so sinnlos. Sie war so lebensfroh und abenteuerlustig. Aber irgendwie habe ich seit einiger Zeit geahnt, dass ihr was passieren wird. Danke Euch allen für Euer Mitgefühl.
Wie wunderschön. Ganz ganz lieben Dank Katrin. Ja, es ist schwer, zumal so sinnlos. Sie war so lebensfroh und abenteuerlustig. Aber irgendwie habe ich seit einiger Zeit geahnt, dass ihr was passieren wird. Danke Euch allen für Euer Mitgefühl.
04.10.2012 Zora Beitrag #22 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Oh nein, arme kleine Zora, arme Susi und arme Conny! Es tut mir so leid für euch, dass da ein Widerling Köder auslegt und dass Zora diesen Giftanschlag nicht überlebt hat! Liebe kleine Zora komm gut an im Regenbogenland.
Oh nein, arme kleine Zora, arme Susi und arme Conny! Es tut mir so leid für euch, dass da ein Widerling Köder auslegt und dass Zora diesen Giftanschlag nicht überlebt hat! Liebe kleine Zora komm gut an im Regenbogenland.