Eine nicht so leckere Frage...
Diskutiere Eine nicht so leckere Frage... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; und, hilfts? ;-)
(ich mein das mit dem Gänseblümchen).
...und wenn ja, wogegen? :mrgreen:
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #21
und, hilfts? ;-)
(ich mein das mit dem Gänseblümchen).
...und wenn ja, wogegen? :mrgreen:
-
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #22
Sind so richtig lang gekochte brühen eigentlich auch irgendwie kräftigend oder richtig gesund für Katzen, also so wie beim Menschen, oder ist das einfach nur lecker und sonst nix?
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #23
also man weiss, dass Hühnerbrühe beim Menschen eine grippostatische (virostatische) Wirkung entfaltet. Wieso, weiss man nicht.
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #24
Weiß ich ehrlich gesagt nicht Danni. Kann ich mir aber gut vorstellen, ist ja einiges an Vitaminen drin und die Flüssigkeit kommt auch nicht schlecht.
Ich war bestimmt mal ein Gänseblümchen. Hilft nicht, macht aber Spaß.
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #25
Aber ob meine Biester das nehmen würden (also das Schwimmbarf ...) das wage ich zu bezweifeln :mrgreen:
Dachte ich anfangs auch. Und nu:
Linus und der Pooh schlabbern erst die sehr flüssige Suppisuppe und futtern das Fleisch. Josie angelt erst Fleisch und trinkt dann die Suppe zum Schluß

Die Teller sind immer ratzeputz leer. Und ja, sie pullern wie blöd, aber das ist völlig ok. Machen sie halt als Freigänger auch viel draußen und die Miniwiniwürstchen sind überhaupt kein Problem. Hab letztens mal wieder einen Tag Dose gegeben und dachte, ich muss umfallen:shock:
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #26
Ich kann mir das auch gut vorstellen das sowas gut tut irgendwie...
Ich frage weil nächste Woche Rinderbeinscheiben im Angebot sind und ich daraus nochmal einen Brühenversuch starten wollte.
(Wär das mal ne Woche eher:roll::roll: Wär sicher für Jens und mich grad auch gut, null Besserung bislang)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #27
Dann holt euch Schenkel danni. Ne Hühnersuppe ist das Este gegen Erkältung
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #28
Wir essen seit Montag fast nix anderes als Hühnersuppe

-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #29
Geil. Darf ich bei euch einziehen?
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #30
Klar, bring aber bloß merlin mit
hatte ja Montag einen Rieeeesentopf mit einem 4 kg Suppenhuhn gekocht

Dachte dann werden wir fix gesund..aber war nix^^
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #31
Find ich toll. Wirklich. Ich liebe Hühnersuppe.
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #32
Ich hab Hühnersuppe auch immer geliebt ... bis ich Vegetarierin wurde :mrgreen:
Und eben hab ich eine TOLLE Hühnerbrühe gekocht, für meine Lieben ... also aus den Knochen. Für´s Vegatarierherz war es eine Herausforderung ... aber die Brühe, die riecht einfach toll, und die Biester waren auch schon SEHR interessiert :mrgreen:
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #33
Man, ist hier was los...

Nochmal zurück zu der Frage am Anfang... Glaube von Schweden-Tiger war sie.. Also Kitty ist am 02.05. 2 Jahre geworden, ist jetzt also ca 2,5 Jahre alt. Bei Dosenfutter ist sie auch täglich auf´s Klo gegangen... Ist das dann normal? Also, wie Tine schreibt, eben auch für den Anfang?
-
-
Eine nicht so leckere Frage... Beitrag #34
Hier ging "man" täglich mindestens zweimal. Das lag aber auch daran, dass sie Nassfutter nie richtig vertrugen, egal welche Marke. Als sie Barf bekamen und noch alle zwei Tage etwas Nassfutter gingen sie nur noch eeinmal täglich aufs Klo. Jetzt gibt es kein Nassfutter mehr, außer in Catsitter-Notfällen und sie gehen nur noch ca alle zwei Tage aufs Klo, so dass wir jeden Tag ungefähr ein Häufchen haben bei zwei Katzen.
Unsere Tiger haben mit ca 1/2 oder 3/4 Jahr bekommen.
Thema: