Mal eine Frage zur Eingewöhnung

Diskutiere Mal eine Frage zur Eingewöhnung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen, wahrscheinlich ist das hier schon ein total abgekautes Thema,aber ich bin absoluter Anfänger und möchte natürlich alles richtig...
  • Mal eine Frage zur Eingewöhnung Beitrag #1
M

Masolumi

hallo zusammen,
wahrscheinlich ist das hier schon ein total abgekautes Thema,aber ich bin absoluter Anfänger und möchte natürlich alles richtig machen.
Unser kleiner Fiete ist meine erste Katze. ich habe ihn heute bekommen. Er ist ein Perser-Birma-Mix, geboren am 2.5.2012. Er ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, wurde dort im Haus gehalten und hat gelegentliche Ausflüge auf die Veranda genossen. Bei uns soll er auf Dauer Freigänger sein. Also zwischen Haus und Draußen hin und her pendeln dürfen.
Natürlich ist mir klar,dass ich ihn nicht eher raus lassen darf bis er sich an uns gewöhnt hat.