Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies

Diskutiere Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; was haltet ihr davon? Habe heute zum ersten mal eine Packung gekauft und meine Kleinen lieben es lieber als Gimpet, dein bestes und...
  • Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

was haltet ihr davon?

Habe heute zum ersten mal eine Packung gekauft und meine Kleinen lieben es lieber als Gimpet, dein bestes und winston...das Clickern ging wie von selbst.

Immerhin Granata pet "ohne Getreide, ohne Tierversuche, hoher Fleischanteil, Omega3-lastig und Taurinhaltig (sind eh fast alle)" -

Grau kenne ich bisher nur aus Dosenfutter

Ist das Zeugs wirklich so empfehlenswert oder gibt es noch genauso gute Alternativen?
Ist es wirklich empfehlenswert Katzenminze zu füttern, und warum? Da sind doch ätherische Öle drin?

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #2
Ich habe auch ne Dose Feinis hier. Ist für meine Katzen leckerchen wie alles andere auch.

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #3
Die Feinis finde ich von der Zusammensetzung her sehr gut und die werden hier auch gerne gefuttert (alle Sorten)...
Bei Fressnapf ist öfter ein Set mit allen 5 Sorten im Angebot.

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #4
Granata Pet hab ich auch hier. Die Dosen und das Trockenfutter. Es ist das einzige, was meine wirklich fressen. Gibt bestimmt noch bessere, aber ich bin happy endlich was gefunden zu haben, was meine lieben. Vom Preis her stimmt es auch, wenn man das Futter direkt über GranataPet bezieht.

Zumindest was das Trockenfutter angeht. Und das fütter ich im Moment noch hauptsächlich, weil die bei der Umstellung auf Nassfutter so peniebel sind. Wehe da ist ein Tropfen zu viel Flüssigkeit dran, dann wird gestreikt und ich kann von vorne anfangen. *grummel*

Und die Auswahl da find ich auch vollkommen in Ordnung.

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #5
Granata Pet hab ich auch hier. Die Dosen und das Trockenfutter. Es ist das einzige, was meine wirklich fressen. Gibt bestimmt noch bessere, aber ich bin happy endlich was gefunden zu haben, was meine lieben. Vom Preis her stimmt es auch, wenn man das Futter direkt über GranataPet bezieht.

Zumindest was das Trockenfutter angeht. Und das fütter ich im Moment noch hauptsächlich, weil die bei der Umstellung auf Nassfutter so peniebel sind. Wehe da ist ein Tropfen zu viel Flüssigkeit dran, dann wird gestreikt und ich kann von vorne anfangen. *grummel*

Und die Auswahl da find ich auch vollkommen in Ordnung.

Das Trockenfutter ist bei diversen Shops oft günstiger zu haben. Momentan z.B. bei meinestrolche.de - Gutscheine sind über Google auch leicht zu finden (oder als Neukundenrabatt).

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #6
Das Trockenfutter ist bei diversen Shops oft günstiger zu haben. Momentan z.B. bei meinestrolche.de - Gutscheine sind über Google auch leicht zu finden (oder als Neukundenrabatt).

Danke für den Tip :) , aber auch die haben leider nur bis 2kg. GranataPet direkt bietet 10kg an, die ich auch bestimmt noch brauchen werde.

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #7
oh, besten dank für die Tips.
Hat noch jemand Erfahrung mit den Grau Leckerlies?

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #8
Die von Grau hatte ich noch nicht.

Aber meine fressen sehhhhr gerne die Kausnacks von Dokas und manchmal krümel ich ein bisschen von den Thrives! Leckerchen übers Nassfutter. Dann fressen die alles :mrgreen:

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #9
nur her mit guten Tips! :)

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #10
Animonda catsnack und miamor chicklets sind hier ebenfalls begehrt. Ansonsten trockenfleisch jeder Art. Ob nun hart oder noch flexibel, trockenfleisch ist hier der hit

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #11
trockenfleisch garnicht, wird vom einen ganz abgelehnt. Die wollen bei Süsskram Süsskram. ;-)

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #12
Verwöhnte Bande ^^

Ich schaue mal, was hier noch so rumfliegt. 98% sind aber trockenfleisch

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #14
Unter (ungelogen) 11 Tüten gekauftem und einer selbstgemachtem Trockenfleisch fand ich eine Dose Cat Mintips, 2 Tüten Dreamies und DAS

ImageUploadedByTapatalk1349282183.975471.jpg

Das sind Mega ungesunde Dinger und finden immensen Anklang

ImageUploadedByTapatalk1349282218.182703.jpg

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #15
Oh und in der Schublade mit den stinkies und Bürsten war noch ne Tüte Dreamies und die Dose Feinis (was doofe Namen)

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #16
Na ja bei Snacks darfs auch mal nicht ganz so gesund sein, wir essen ja auch mal ne Pizza oder Schoki :mrgreen:

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #17
Ich hab sie nicht gekauft ^^ das war Tante Svenja, die "ihren" Mädels was mitgebracht hat ;-)

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #18
Oh, ich achte schon darauf, dass es kein absoluter Mist ist, denn ich an Süssigkeiten esse. Mal lieber ein Honigbrot oder eine süsse Birne statt einen grün gefärbten Marshmallow oder so...das kann dann bei den Katzen genauso sein. *find*

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #19
Ja nee, absoluten Mist esse ich auch nicht und meine Katzen ebenfalls nicht ;)

Aber ich achte bei Snacks jetzt nicht so arg streng auf Zusammensetzung etc. wie beim regulären Futter :)

• Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies Beitrag #20
Unser Grosser liebt übrigens ein Stückchen Butter. Das gibts in der Küche immer, wenn das Menschenessen (=feststehender Begriff für alles, was wir kochen und wovon wir nichts abgeben können) sooo gut riecht aber nicht für ihn geniessbar ist. Und der Kleine hat viel Freude an einem Stückchen Rindfleisch. Ab und an auch Mozzarella oder einen anderen Käse. Parmesan ist auch geil... uuund: gekochter Schinken ist :c040: Das toppt nur noch eine Krabbe.

Thema:

Granata Pet Feinis und Grau Leckerlies

Oben Unten