Gefressenes Klumpstreu

Diskutiere Gefressenes Klumpstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ist zwar ein Katzenforum aber da es um Katzenstreu geht meine Frage : Mein Hund hat eben das Katzenklo leer gemacht, alles rausgebuddelt...
  • Gefressenes Klumpstreu Beitrag #1
Kakashi

Kakashi

Hallo!
Ist zwar ein Katzenforum aber da es um Katzenstreu geht meine Frage :
Mein Hund hat eben das Katzenklo leer gemacht, alles rausgebuddelt und auch davon gefressen, erkennbar war das an den sandigen Lefzen und der Nase.... Was kann im schlimmsten Fall passieren?

• Gefressenes Klumpstreu Beitrag #2
Schubs....,...

• Gefressenes Klumpstreu Beitrag #3
Bitte behalte deinen Hund im Auge, ich würde auch Sicherhaltshalber mit ihm zum Tierarzt fahren.

Leider klumpt das Streu nicht nur im Klo sondern auch im Magen-Darm.

Mit Hunden kenne ich mich nicht so aus, da es aber für Kitten gefährlich sein soll wenn sie Streu fressen wird es bei Hunden nicht anders sein.

Thema:

Gefressenes Klumpstreu

Gefressenes Klumpstreu - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten