02.10.2012 Katze mit vegetarischer Ader? Beitrag #21 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wie er immer guckt ist so mega herrlich :mrgreen:
02.10.2012 Katze mit vegetarischer Ader? Beitrag #22 C Callistocat Gast Ja, der Blick ist immer der Hammer. :-D Seit 3 Tagen gibts hier BARF, da hab ich auch ein super Bild von. Der steht voll drauf. 8)
Ja, der Blick ist immer der Hammer. :-D Seit 3 Tagen gibts hier BARF, da hab ich auch ein super Bild von. Der steht voll drauf. 8)
02.10.2012 Katze mit vegetarischer Ader? Beitrag #23 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 und dann sagt mal einer das es nicht irgendwie doch ein bisschen vom Katzenkörper benötigt wird. Als ich mal Rindfleich mit 10-20%Möhrechen und Reis gekocht hatte mit etwas Lachsöl drauf waren die Möhren noch vorm Fleisch verschlungen.
und dann sagt mal einer das es nicht irgendwie doch ein bisschen vom Katzenkörper benötigt wird. Als ich mal Rindfleich mit 10-20%Möhrechen und Reis gekocht hatte mit etwas Lachsöl drauf waren die Möhren noch vorm Fleisch verschlungen.
02.10.2012 Katze mit vegetarischer Ader? Beitrag #24 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hab ich schon gesehen Die Barf Probe Portionen wurden hier so schnell verschlungen, da konnt ich gar keine Fotos machen :shock: Geht hier auch demnächst los. Suppies sind bestellt.
Hab ich schon gesehen Die Barf Probe Portionen wurden hier so schnell verschlungen, da konnt ich gar keine Fotos machen :shock: Geht hier auch demnächst los. Suppies sind bestellt.
02.10.2012 Katze mit vegetarischer Ader? Beitrag #25 S Sabine1908 Beiträge 282 Reaktionspunkte 4 Mensch die Bilder sind ja klasse! Hab mich auch gleich an die Knipse begeben. Nun präsentiere ich: Minou der Gurkenschreck :mrgreen: Anhänge Handyfotos 3 005.JPG 588,2 KB · Aufrufe: 4 Handyfotos 3 006.JPG 432,7 KB · Aufrufe: 3 Handyfotos 3 008.JPG 509,6 KB · Aufrufe: 4
Mensch die Bilder sind ja klasse! Hab mich auch gleich an die Knipse begeben. Nun präsentiere ich: Minou der Gurkenschreck :mrgreen:
02.10.2012 Katze mit vegetarischer Ader? Beitrag #26 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich schmeiß mich weg
02.10.2012 Katze mit vegetarischer Ader? Beitrag #28 S Sabine1908 Beiträge 282 Reaktionspunkte 4 Ja net :mrgreen:? Ich wunder mich auch immer wieder wie weit sie den Kiefer aufsperren kann :lol:. Sie hat gut ein Fünftel der Gurke verdrückt bis ich gesagt hab: genug jetzt! Zum Thema Barfen: Minou findet es scheußlich :roll:. Ich hab mit ihr gebettelt und gefleht und ihr gut zugeredet...nichts. Sie rührt es nicht an. Aber 2 mal in der Woche gibt es kurz mit heißem Wasser abgebrühte Hähnchen- oder Putenbrust. Das liebt sie. Hauptsache es ist nicht roh.
Ja net :mrgreen:? Ich wunder mich auch immer wieder wie weit sie den Kiefer aufsperren kann :lol:. Sie hat gut ein Fünftel der Gurke verdrückt bis ich gesagt hab: genug jetzt! Zum Thema Barfen: Minou findet es scheußlich :roll:. Ich hab mit ihr gebettelt und gefleht und ihr gut zugeredet...nichts. Sie rührt es nicht an. Aber 2 mal in der Woche gibt es kurz mit heißem Wasser abgebrühte Hähnchen- oder Putenbrust. Das liebt sie. Hauptsache es ist nicht roh.