Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten

Diskutiere Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich musste heute den schlimmsten Weg gehen den ein Tierhalter je gehen muss. Meine Katze Daisy hat heute ihre letzte Reise angetreten. Sie wurde...
  • Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten Beitrag #1
N

nicki1311

Ich musste heute den schlimmsten Weg gehen den ein Tierhalter je gehen muss.
Meine Katze Daisy hat heute ihre letzte Reise angetreten. Sie wurde eingeschläfert.
Sie wurde 17 Jahre alt und war, seitdem sie sechs Wochen alt ist mein ständige Begleiterin.
Nun hat ihr kleines Katzenherz aufgehört zu schlagen.
Sie durfte in meinen Armen für immer ihre Augen schliessen.

Ich bin so unendlich traurig und am Boden zerstört.

Ich werde dich in ewiger Erinnerung behalten und du hast einen Platz in meinem Herzen <3

• Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten Beitrag #2
Hallo Nicki,
mein herzliches Beileid.
Es ist immer so schmerzlich, wenn wir eine geliebte Fellnase gehen lassen müssen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, um mit dem Verlust umgehen zu können.

Liebe Daisy,
mach's gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nie vergessen sein
und immer einen Platz im Herzen
Deines Menschen haben.

Traurige Grüße
Vero

• Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten Beitrag #3
Es tut mir so leid dass du deine Daisy verloren hast. Ja es ist für uns der schwerste Weg. Sie ist jetzt für immer in deinem Herzen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Irgendwann werrden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebe kleine Daisy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten Beitrag #4
Liebe Nicki,

mein herzlichstes Beileid. :-(

Ich kann in etwa nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Ich habe am 12.09.12 meinen fast 13 Jahre alten Landseer Rüden über die Regenbogenbrücke gehen lassen, weil er halt alt war und nicht mehr so konnte, wie er gerne noch gewollt hätte...

Deine Daisy ist im Regenbogenland gut aufgehoben und ihr werdet euch eines Tages wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher. Sie wird ab jetzt über dich wachen.

Lass' dich mal fest drücken! Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der akuten Trauer!

• Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten Beitrag #5
Huhu,

es ist immer das Schlimmste, wenn man seine Lieblinge gehen lassen muss. Wir haben jetzt den vierten Kater. Zwei seiner Vorgänger musste ich auch beim Tierarzt gehen lassen (Mikesch hatte Katzenaids und Shanks war schwer herzkrank). Bei Beiden war ich bis zum letzten Atemzug dabei. Es tut so unendlich weh, aber wenn man die Tiere liebt ist es die richtige Entscheidung sie nicht leiden zu lassen.:cry:

Deine Daisy ist jetzt im Regenbogenland bei allen anderen Sternenkatzen. Dort kann sie unbeschwert mit allen anderen spielen und herumtollen. Liebe Daisy, grüß Tinka, Mikesch und Shanks von mir. Du wirst immer einen Platz im Herzen Deiner Dosis haben.

Liebe Nicki, wir alle trauern mit Dir.

LG

• Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten Beitrag #6
Es tut mir sehr leid um deine kleine Daisy . Mein Beileid .

Liebe kleine Daisy ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleine Daisy

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
-------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten Beitrag #7
schluckend lese ich deinen Thread. Oh nein es tut mir so Leid.
Ich möchte es auch nie erleben, aber irgendwann wird es hier
Jeder durchleben müssen.
Alles Liebe dir bei der Verarbeitung.

trauchige Grüße

• Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten Beitrag #8
lass dich drücken, wir hier alle wissen wie weh es tut.

Thema:

Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten

Daisy hat den Weg in den Katzenhimmel angetreten - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Oben Unten