02.10.2012 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #1 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 Heute gabs mal wieder ein nigel nagel neues Baldriankissen, welches von unserem Junkie Iam sofort totgekuschelt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=206ztYYYkxg&feature=youtu.be nach 5 Minuten hab ich dann aufgehört zu filmen...
Heute gabs mal wieder ein nigel nagel neues Baldriankissen, welches von unserem Junkie Iam sofort totgekuschelt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=206ztYYYkxg&feature=youtu.be nach 5 Minuten hab ich dann aufgehört zu filmen...
02.10.2012 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bei mir steht das Baldrian-Zeugs auf der Liste der harten Drogen. Strengstens verboten hier :-( Sobald Tonio das Zeug auch nur riecht, pisst er wirklich überall hin ... vor Aufregung. Daher ... fällt unters Betäubungsmittelgesetz hier :???: leider ...
Bei mir steht das Baldrian-Zeugs auf der Liste der harten Drogen. Strengstens verboten hier :-( Sobald Tonio das Zeug auch nur riecht, pisst er wirklich überall hin ... vor Aufregung. Daher ... fällt unters Betäubungsmittelgesetz hier :???: leider ...
02.10.2012 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #3 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 vren schrieb: Heute gabs mal wieder ein nigel nagel neues Baldriankissen, welches von unserem Junkie Iam sofort totgekuschelt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=206ztYYYkxg&feature=youtu.be nach 5 Minuten hab ich dann aufgehört zu filmen... Zum Vergrößern anklicken.... der is ja völlig high. die andre möchte auch und wird aber nicht gelassen. ich sehe baldrian egoismus. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
vren schrieb: Heute gabs mal wieder ein nigel nagel neues Baldriankissen, welches von unserem Junkie Iam sofort totgekuschelt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=206ztYYYkxg&feature=youtu.be nach 5 Minuten hab ich dann aufgehört zu filmen... Zum Vergrößern anklicken.... der is ja völlig high. die andre möchte auch und wird aber nicht gelassen. ich sehe baldrian egoismus. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
02.10.2012 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja, der Film ist super süß
02.10.2012 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #5 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 oh je, nee ganz so schlimm ist die Aufregung zum Glück nicht. Aber der ist mit so nem Kissen immer erst mal ne Weile beschäftigt. Und der Rest der Welt um ihn verschwindet. Ja, da wird man auch mal zum Egoist. Hauptsache man kann sich als erster den Trip geben.:razz:
oh je, nee ganz so schlimm ist die Aufregung zum Glück nicht. Aber der ist mit so nem Kissen immer erst mal ne Weile beschäftigt. Und der Rest der Welt um ihn verschwindet. Ja, da wird man auch mal zum Egoist. Hauptsache man kann sich als erster den Trip geben.:razz:
10.10.2012 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #6 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Neryz schrieb: Bei mir steht das Baldrian-Zeugs auf der Liste der harten Drogen. Strengstens verboten hier :-( Sobald Tonio das Zeug auch nur riecht, pisst er wirklich überall hin ... vor Aufregung. Daher ... fällt unters Betäubungsmittelgesetz hier :???: leider ... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist das genauso! Meine Minka ist dann im Vollrausch und pinkelt alles voll! :-(
Neryz schrieb: Bei mir steht das Baldrian-Zeugs auf der Liste der harten Drogen. Strengstens verboten hier :-( Sobald Tonio das Zeug auch nur riecht, pisst er wirklich überall hin ... vor Aufregung. Daher ... fällt unters Betäubungsmittelgesetz hier :???: leider ... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist das genauso! Meine Minka ist dann im Vollrausch und pinkelt alles voll! :-(
10.10.2012 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #7 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Meine reagieren auf NIX, weder catnip, noch baldrian XD
14.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #8 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 mariha schrieb: Meine reagieren auf NIX, weder catnip, noch baldrian XD Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei manchen Katzen leider so, ja. Ronja rümpft die Nase und sucht dann immer das Weite:sad: Habe mir vorhin auch das erste mal so ein Kissen gekauft weil ich rausgefunden habe das meine Pfegemizen total drauf abfahren. Nun ist es total durchgesappert und ich würde es gerne wieder trocknen aber auch gleichzeitig wieder zurück in die Tüte und verschließen damit der Geruch länger hält. Wie macht ihr das immer damit es am schnellsten trocknet?
mariha schrieb: Meine reagieren auf NIX, weder catnip, noch baldrian XD Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei manchen Katzen leider so, ja. Ronja rümpft die Nase und sucht dann immer das Weite:sad: Habe mir vorhin auch das erste mal so ein Kissen gekauft weil ich rausgefunden habe das meine Pfegemizen total drauf abfahren. Nun ist es total durchgesappert und ich würde es gerne wieder trocknen aber auch gleichzeitig wieder zurück in die Tüte und verschließen damit der Geruch länger hält. Wie macht ihr das immer damit es am schnellsten trocknet?
14.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #9 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Einfach am besten so liegen lassen. NICHT auf die Heizung und auch NICHT so wieder in die Tüte packen. Leg es doch in einem Raum, wo es nicht so stört (Bad z.b.).
Einfach am besten so liegen lassen. NICHT auf die Heizung und auch NICHT so wieder in die Tüte packen. Leg es doch in einem Raum, wo es nicht so stört (Bad z.b.).
14.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #10 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Bleibt der Geruch dann trotzdem noch da? Möchte ja das der Geruch länger hält.
14.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #11 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Leider konnte ich - zum wiederholten Male :evil::evil: - wieder nicht mit meinem i-pad das Video ansehen. Aber nach allem, was hier so geschrieben wird ähnelt folgendem Verhalten meiner Krabbe! Jeden Morgen trinke ich einen Magen- und Darmtee. Irgendwann ist mir beim Entsorgen des Beutels mal ein Tropfen auf den Boden gefallen. Ich sah dann nur, dass sich Krabbe auf dem Boden wälzte wie verrückt. Hab dann mal die Zusammensetzung des Tees nachgelesen. Ist Baldrian drin... wenn ich jetzt den Teebeutel in einem Kleenex ausdrücke und gebe ihm das Kleenex, geht die Post ab. Das Kleenex wird ausgelutscht und dann wird sich am Tuch gewälzt und gerieben. Gott sei Dank pinkelt er nicht dabei...;-)
Leider konnte ich - zum wiederholten Male :evil::evil: - wieder nicht mit meinem i-pad das Video ansehen. Aber nach allem, was hier so geschrieben wird ähnelt folgendem Verhalten meiner Krabbe! Jeden Morgen trinke ich einen Magen- und Darmtee. Irgendwann ist mir beim Entsorgen des Beutels mal ein Tropfen auf den Boden gefallen. Ich sah dann nur, dass sich Krabbe auf dem Boden wälzte wie verrückt. Hab dann mal die Zusammensetzung des Tees nachgelesen. Ist Baldrian drin... wenn ich jetzt den Teebeutel in einem Kleenex ausdrücke und gebe ihm das Kleenex, geht die Post ab. Das Kleenex wird ausgelutscht und dann wird sich am Tuch gewälzt und gerieben. Gott sei Dank pinkelt er nicht dabei...;-)
14.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #12 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PwLXqXRVYfM[/YOUTUBE] hier sind baldriankissen auch seeeeeeehr beliebt! :mrgreen:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PwLXqXRVYfM[/YOUTUBE] hier sind baldriankissen auch seeeeeeehr beliebt! :mrgreen:
14.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #13 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Bei uns hält der Geruch leider nicht wirklich lange. Hab aber auch nur die ganz kleinen. Bei sonem größeren ist das doch etwas viel für einen Kater oder? Lilly lässt das völlig kalt.
Bei uns hält der Geruch leider nicht wirklich lange. Hab aber auch nur die ganz kleinen. Bei sonem größeren ist das doch etwas viel für einen Kater oder? Lilly lässt das völlig kalt.
14.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #14 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 sunburst schrieb: Bleibt der Geruch dann trotzdem noch da? Möchte ja das der Geruch länger hält. Zum Vergrößern anklicken.... Der Geruch hält länger an. Vorrausgesetzt du packst das immer wieder lufticht verpackt in eine Tüte.;-) Sommersprosse schrieb: Bei uns hält der Geruch leider nicht wirklich lange. Hab aber auch nur die ganz kleinen. Bei sonem größeren ist das doch etwas viel für einen Kater oder? Lilly lässt das völlig kalt. Zum Vergrößern anklicken.... Siehe obere Antwort.....;-) Es ist völlig egal, ob du ein kleines oder großes Kissen nimmst. Man sollte das Kissen aber nicht einfach so liegen lassen, sondern nach Gebrauch immer wieder wegtun. Dann bleibt der Geruch länger erhalten. Und es ist dann auch immer wieder interessant.
sunburst schrieb: Bleibt der Geruch dann trotzdem noch da? Möchte ja das der Geruch länger hält. Zum Vergrößern anklicken.... Der Geruch hält länger an. Vorrausgesetzt du packst das immer wieder lufticht verpackt in eine Tüte.;-) Sommersprosse schrieb: Bei uns hält der Geruch leider nicht wirklich lange. Hab aber auch nur die ganz kleinen. Bei sonem größeren ist das doch etwas viel für einen Kater oder? Lilly lässt das völlig kalt. Zum Vergrößern anklicken.... Siehe obere Antwort.....;-) Es ist völlig egal, ob du ein kleines oder großes Kissen nimmst. Man sollte das Kissen aber nicht einfach so liegen lassen, sondern nach Gebrauch immer wieder wegtun. Dann bleibt der Geruch länger erhalten. Und es ist dann auch immer wieder interessant.
14.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #15 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Habe heute mal wieder den Baldriandummy rausgeholt, den ich damals hier über das Forum bestellt habe. Bounty, mein Kater, sabbert das Teil auch total voll und ist megahigh. Rumpieseln tut der nicht, aber das Ding stinkt echt mega nach Baldrian *würg* wie Käsefuß :mrgreen: Hauptsache, den beiden oder besser ihm gefällt es.
Habe heute mal wieder den Baldriandummy rausgeholt, den ich damals hier über das Forum bestellt habe. Bounty, mein Kater, sabbert das Teil auch total voll und ist megahigh. Rumpieseln tut der nicht, aber das Ding stinkt echt mega nach Baldrian *würg* wie Käsefuß :mrgreen: Hauptsache, den beiden oder besser ihm gefällt es.
14.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #16 S Schnucki1986 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Meine beiden finden Baldriankissen auch suuuuper ... Nur Dosi kann den Geruch nicht ab .. ich finde das riecht wie käsefüße :shock: aber was tut man nicht alles für die fellnasen da geh ich mit ec86 einer meinung Zuletzt bearbeitet: 14.01.2013
Meine beiden finden Baldriankissen auch suuuuper ... Nur Dosi kann den Geruch nicht ab .. ich finde das riecht wie käsefüße :shock: aber was tut man nicht alles für die fellnasen da geh ich mit ec86 einer meinung
14.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #17 Anneliie Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Ach Gott das Video ist ja n Knaller!!! Salto ist es inzwischen egal, ob das ein echtes Baldriankissen ist oder nicht.. Seit er mal eines hatte, assoziiert er Kissen (bzw, inzwischen sogar Stoffhandschuhe :shock: ) mit diesem Geruch und wirft sich drauf, sabbert, lutscht, spielt und schläft drauf.. Yoda war das Kissen egal und auch jetzt versteht er Saltos Hysterie um Handschuhe und Kissen nicht :lol:
Ach Gott das Video ist ja n Knaller!!! Salto ist es inzwischen egal, ob das ein echtes Baldriankissen ist oder nicht.. Seit er mal eines hatte, assoziiert er Kissen (bzw, inzwischen sogar Stoffhandschuhe :shock: ) mit diesem Geruch und wirft sich drauf, sabbert, lutscht, spielt und schläft drauf.. Yoda war das Kissen egal und auch jetzt versteht er Saltos Hysterie um Handschuhe und Kissen nicht :lol:
18.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #18 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ec86 schrieb: Habe heute mal wieder den Baldriandummy rausgeholt, den ich damals hier über das Forum bestellt habe. Bounty, mein Kater, sabbert das Teil auch total voll und ist megahigh. Rumpieseln tut der nicht, aber das Ding stinkt echt mega nach Baldrian *würg* wie Käsefuß :mrgreen: Hauptsache, den beiden oder besser ihm gefällt es. Zum Vergrößern anklicken.... Bin genau Deiner Meinung! Das riecht wirklich verboten. Wie kann man bei so etwas nur so High werden? Meiner ist heute in seiner Ekstase zweimal vom Sofa gefallen!
ec86 schrieb: Habe heute mal wieder den Baldriandummy rausgeholt, den ich damals hier über das Forum bestellt habe. Bounty, mein Kater, sabbert das Teil auch total voll und ist megahigh. Rumpieseln tut der nicht, aber das Ding stinkt echt mega nach Baldrian *würg* wie Käsefuß :mrgreen: Hauptsache, den beiden oder besser ihm gefällt es. Zum Vergrößern anklicken.... Bin genau Deiner Meinung! Das riecht wirklich verboten. Wie kann man bei so etwas nur so High werden? Meiner ist heute in seiner Ekstase zweimal vom Sofa gefallen!
19.01.2013 Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #19 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Also mein Carter hat heut auch so ein Kissen bekommen und er fand es "ganz nett" aber mehr auch nicht :smile: Er steht mehr auf Peitschen :lol:
Also mein Carter hat heut auch so ein Kissen bekommen und er fand es "ganz nett" aber mehr auch nicht :smile: Er steht mehr auf Peitschen :lol: