Baldriankissen-Kater auf Droge

Diskutiere Baldriankissen-Kater auf Droge im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute gabs mal wieder ein nigel nagel neues Baldriankissen, welches von unserem Junkie Iam sofort totgekuschelt wurde...
  • Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #2
Bei mir steht das Baldrian-Zeugs auf der Liste der harten Drogen. Strengstens verboten hier :-(

Sobald Tonio das Zeug auch nur riecht, pisst er wirklich überall hin ... vor Aufregung.

Daher ... fällt unters Betäubungsmittelgesetz hier :???: leider ...

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #3
  • Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #4
Ja, der Film ist super süß :)

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #5
oh je, nee ganz so schlimm ist die Aufregung zum Glück nicht. Aber der ist mit so nem Kissen immer erst mal ne Weile beschäftigt. Und der Rest der Welt um ihn verschwindet.
Ja, da wird man auch mal zum Egoist. Hauptsache man kann sich als erster den Trip geben.:a034::razz:

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #6
Bei mir steht das Baldrian-Zeugs auf der Liste der harten Drogen. Strengstens verboten hier :-(

Sobald Tonio das Zeug auch nur riecht, pisst er wirklich überall hin ... vor Aufregung.

Daher ... fällt unters Betäubungsmittelgesetz hier :???: leider ...

Bei mir ist das genauso! Meine Minka ist dann im Vollrausch und pinkelt alles voll! :-(

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #7
Meine reagieren auf NIX, weder catnip, noch baldrian XD

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #8
Meine reagieren auf NIX, weder catnip, noch baldrian XD
Ist bei manchen Katzen leider so, ja. Ronja rümpft die Nase und sucht dann immer das Weite:sad:

Habe mir vorhin auch das erste mal so ein Kissen gekauft weil ich rausgefunden habe das meine Pfegemizen total drauf abfahren. Nun ist es total durchgesappert und ich würde es gerne wieder trocknen aber auch gleichzeitig wieder zurück in die Tüte und verschließen damit der Geruch länger hält.
Wie macht ihr das immer damit es am schnellsten trocknet?

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #9
Einfach am besten so liegen lassen. NICHT auf die Heizung und auch NICHT so wieder in die Tüte packen.
Leg es doch in einem Raum, wo es nicht so stört (Bad z.b.).

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #10
Bleibt der Geruch dann trotzdem noch da? Möchte ja das der Geruch länger hält.

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #11
Leider konnte ich - zum wiederholten Male :evil::evil: - wieder nicht mit meinem i-pad das Video ansehen. Aber nach allem, was hier so geschrieben wird ähnelt folgendem Verhalten meiner Krabbe!

Jeden Morgen trinke ich einen Magen- und Darmtee. Irgendwann ist mir beim Entsorgen des Beutels mal ein Tropfen auf den Boden gefallen. Ich sah dann nur, dass sich Krabbe auf dem Boden wälzte wie verrückt. Hab dann mal die Zusammensetzung des Tees nachgelesen. Ist Baldrian drin... wenn ich jetzt den Teebeutel in einem Kleenex ausdrücke und gebe ihm das Kleenex, geht die Post ab. Das Kleenex wird ausgelutscht und dann wird sich am Tuch gewälzt und gerieben. Gott sei Dank pinkelt er nicht dabei...;-):p

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #12
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PwLXqXRVYfM[/YOUTUBE]

hier sind baldriankissen auch seeeeeeehr beliebt! :mrgreen:

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #13
Bei uns hält der Geruch leider nicht wirklich lange. Hab aber auch nur die ganz kleinen. Bei sonem größeren ist das doch etwas viel für einen Kater oder? Lilly lässt das völlig kalt.

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #14
Bleibt der Geruch dann trotzdem noch da? Möchte ja das der Geruch länger hält.

Der Geruch hält länger an. Vorrausgesetzt du packst das immer wieder lufticht verpackt in eine Tüte.;-)

Bei uns hält der Geruch leider nicht wirklich lange. Hab aber auch nur die ganz kleinen. Bei sonem größeren ist das doch etwas viel für einen Kater oder? Lilly lässt das völlig kalt.

Siehe obere Antwort.....;-)
Es ist völlig egal, ob du ein kleines oder großes Kissen nimmst.

Man sollte das Kissen aber nicht einfach so liegen lassen, sondern nach Gebrauch immer wieder wegtun. Dann bleibt der Geruch länger erhalten. Und es ist dann auch immer wieder interessant.

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #15
Habe heute mal wieder den Baldriandummy rausgeholt, den ich damals hier über das Forum bestellt habe. Bounty, mein Kater, sabbert das Teil auch total voll und ist megahigh. Rumpieseln tut der nicht, aber das Ding stinkt echt mega nach Baldrian *würg* wie Käsefuß :mrgreen: Hauptsache, den beiden oder besser ihm gefällt es.

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #16
Meine beiden finden Baldriankissen auch suuuuper ... Nur Dosi kann den Geruch nicht ab .. ich finde das riecht wie käsefüße :shock: aber was tut man nicht alles für die fellnasen
da geh ich mit ec86 einer meinung

Zuletzt bearbeitet:
  • Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #17
Ach Gott das Video ist ja n Knaller!!! :d078:
Salto ist es inzwischen egal, ob das ein echtes Baldriankissen ist oder nicht..
Seit er mal eines hatte, assoziiert er Kissen (bzw, inzwischen sogar Stoffhandschuhe :shock: ) mit diesem Geruch und wirft sich drauf, sabbert, lutscht, spielt und schläft drauf..
Yoda war das Kissen egal und auch jetzt versteht er Saltos Hysterie um Handschuhe und Kissen nicht :lol:

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #18
Habe heute mal wieder den Baldriandummy rausgeholt, den ich damals hier über das Forum bestellt habe. Bounty, mein Kater, sabbert das Teil auch total voll und ist megahigh. Rumpieseln tut der nicht, aber das Ding stinkt echt mega nach Baldrian *würg* wie Käsefuß :mrgreen: Hauptsache, den beiden oder besser ihm gefällt es.

Bin genau Deiner Meinung! Das riecht wirklich verboten. Wie kann man bei so etwas nur so High werden? Meiner ist heute in seiner Ekstase zweimal vom Sofa gefallen!

• Baldriankissen-Kater auf Droge Beitrag #19
Also mein Carter hat heut auch so ein Kissen bekommen und er fand es "ganz nett" aber mehr auch nicht :smile:

Er steht mehr auf Peitschen :lol:

Thema:

Baldriankissen-Kater auf Droge

Baldriankissen-Kater auf Droge - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Oben Unten