Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!!

Diskutiere Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, Gestern Abend hat meine Katze viel zu früh zwei Kätzchen geboren. Wir haben diese leider heute morgen verloren. Nun sagte der TA, dass ein...
  • Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! Beitrag #1
L

Ladymarmalade

Hallo,

Gestern Abend hat meine Katze viel zu früh zwei Kätzchen geboren. Wir haben diese leider heute morgen verloren. Nun sagte der Tierarzt, dass ein drittes kätzchen noch im Bauch ist. Die erste Geburt ist jetzt jedoch 18 Stunden her, sie meinte gestern jedoch dass es mit dem dritten noch ein bis zwei Tage dauern kann.. Ich bin sehr sehr skeptisch, da ich hier ganz andere beiträge gelesen habe... Ich bräuchte dringend einen Rat, ich weiß nicht ob ich nicht lieber in die Klinik fahren soll..

Vielen dank im voraus..

Ps:der Katze geht es gut, sie schnurrt und verhält sich ruhig, läuft durch die Wohnung ohne sichtlichen Problemen..

• Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! Beitrag #2
AW: Frühgeburt!

Ja, bitte dringend in die Klinik fahren.

• Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! Beitrag #3
AW: Frühgeburt!

JA! *füllmüll*

• Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! Beitrag #4
Huhu,

ich würde sofort in die nächste Tierklinik fahren. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.

LG

• Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! Beitrag #5
Ich würde ebenfalls sofort zum nächste Nottierarzt oder in die Tierklinik fahren !
Am Besten ruf dort gleich mal an !

• Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! Beitrag #6
Ab in die Tierklinik...

• Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! Beitrag #7
Huhu,

wie geht es Deiner Katze?

LG

• Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! Beitrag #8
Ihr geht es gut sie wurde geröngt und es wurde festgestellt dass sie kein Kätzchen mehr hatte, meine TÄ ist einfach schlecht-.- aber ich bin echt froh dass alles gut ist...

• Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! Beitrag #9
Unglaublich! Kann eigentlich jeder Tierarzt werden, oder gibts den Dr. im Sonderangebot.

Gut das es Deiner Katze gut geht. Nun hast Du wenigstens Gewissheit..

Zuletzt bearbeitet:
  • Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! Beitrag #10
Bei zwei toten Kitten würde meine Bilanz nicht "alles gut" lauten, freue mich aber, dass die Katze außer Gefahr ist.

Hast du denn in der Klinik gleich einen Kastra-Termin vereinbart?

• Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! Beitrag #11
Ja sie haben erst nächste Woche Zeit aber solange soll ich meine Katze im Haus behalten ich hoffe sie leidet nicht zu sehr darunter (sie ist normalerweise sehr gerne unterwegs)...

Thema:

Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!!

Frühgeburt ein kätzchen ist noch im Bauch!! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten