03.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Geschlecht: weiblich Alter: geb. Januar 2011 Rasse/Gattung: Angora-Mix Farbe: weiß Aufenthalt: Tierheim PAD / H3a Land: Spanien Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: ja Gabriela, eine ganz besondere Maus, gerade mal 1.5 Jahre alt landete sie in der Tötung, natürlich war auch sie nicht kastriert. Nun ist sie im Tierheim untergebracht und zeigt sich dort als sehr liebe und verschmuste Katzendame. Neugierig schaut sie oft aus ihrem Käfig und beobachtet, was draußen vor sich geht. Sie möchte gern mittoben und dabei sein, hat jedoch momentan leider nur diesen kleinen Käfigplatz, da alle Gehege überfüllt sind. Gabriela wünscht sich ein Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten und gerne mit Katzengesellschaft. Gabriela wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegben
Geschlecht: weiblich Alter: geb. Januar 2011 Rasse/Gattung: Angora-Mix Farbe: weiß Aufenthalt: Tierheim PAD / H3a Land: Spanien Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: ja Gabriela, eine ganz besondere Maus, gerade mal 1.5 Jahre alt landete sie in der Tötung, natürlich war auch sie nicht kastriert. Nun ist sie im Tierheim untergebracht und zeigt sich dort als sehr liebe und verschmuste Katzendame. Neugierig schaut sie oft aus ihrem Käfig und beobachtet, was draußen vor sich geht. Sie möchte gern mittoben und dabei sein, hat jedoch momentan leider nur diesen kleinen Käfigplatz, da alle Gehege überfüllt sind. Gabriela wünscht sich ein Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten und gerne mit Katzengesellschaft. Gabriela wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegben
03.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Anzeige Schau mal hier:Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern .
03.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 So eine hübsche, wie ist es denn mit Freigang?
03.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #3 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Eher nicht. Wie wären denn die Verkehrsbedingungen?
11.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #4 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Ein Schubs für Gabriela!
13.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #5 F FrauMutzelbacher Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 WUNDERSCHÖN!!! Leider kann ich im Moment noch keine KAtze aufnehmen :neutral: Aber ne Frage hab ich mal allgemein: Warum vermittelt ihr die Streuner bei euch fast alle nur in Wohnungshaltung? Sind solche Exstreuner nicht oft die "Freiheit" gewöhnt und wollen die auch weiterhin?! (Das frag ich wirklich aus interesse und nicht um schnippisch zu sein o.ä.)
WUNDERSCHÖN!!! Leider kann ich im Moment noch keine KAtze aufnehmen :neutral: Aber ne Frage hab ich mal allgemein: Warum vermittelt ihr die Streuner bei euch fast alle nur in Wohnungshaltung? Sind solche Exstreuner nicht oft die "Freiheit" gewöhnt und wollen die auch weiterhin?! (Das frag ich wirklich aus interesse und nicht um schnippisch zu sein o.ä.)
13.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #6 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 FrauMutzelbacher schrieb: WUNDERSCHÖN!!! Leider kann ich im Moment noch keine KAtze aufnehmen :neutral: Aber ne Frage hab ich mal allgemein: Warum vermittelt ihr die Streuner bei euch fast alle nur in Wohnungshaltung? Sind solche Exstreuner nicht oft die "Freiheit" gewöhnt und wollen die auch weiterhin?! (Das frag ich wirklich aus interesse und nicht um schnippisch zu sein o.ä.) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Die meisten der Katzen sind Abgabetiere ( sie werden in der Tötung abgegeben) die aus Wohnungshaltung kommen. Richtige Streuner haben wir nur wenige in der Vermittling.
FrauMutzelbacher schrieb: WUNDERSCHÖN!!! Leider kann ich im Moment noch keine KAtze aufnehmen :neutral: Aber ne Frage hab ich mal allgemein: Warum vermittelt ihr die Streuner bei euch fast alle nur in Wohnungshaltung? Sind solche Exstreuner nicht oft die "Freiheit" gewöhnt und wollen die auch weiterhin?! (Das frag ich wirklich aus interesse und nicht um schnippisch zu sein o.ä.) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Die meisten der Katzen sind Abgabetiere ( sie werden in der Tötung abgegeben) die aus Wohnungshaltung kommen. Richtige Streuner haben wir nur wenige in der Vermittling.
13.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #7 F FrauMutzelbacher Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 AH ok- das ändert die Sachlage ;-) darf iich Gabriela auf FB teilen?! Ich find sie soooo toll, aber kann ja grad selber noch nicht :?
AH ok- das ändert die Sachlage ;-) darf iich Gabriela auf FB teilen?! Ich find sie soooo toll, aber kann ja grad selber noch nicht :?
13.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #8 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 FrauMutzelbacher schrieb: AH ok- das ändert die Sachlage ;-) darf iich Gabriela auf FB teilen?! Ich find sie soooo toll, aber kann ja grad selber noch nicht :? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, gerne. Aber bitte von unserer Seite: Link: http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Angelina.html
FrauMutzelbacher schrieb: AH ok- das ändert die Sachlage ;-) darf iich Gabriela auf FB teilen?! Ich find sie soooo toll, aber kann ja grad selber noch nicht :? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, gerne. Aber bitte von unserer Seite: Link: http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Angelina.html
13.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #9 F FrauMutzelbacher Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 geteilt... ihr habt ja lauter so schnuckies die ich gleich nehmen würd Wenn ihr nächsten sommer zufällig ne hundefreundliche Freigängervariante da habt... ;-)
geteilt... ihr habt ja lauter so schnuckies die ich gleich nehmen würd Wenn ihr nächsten sommer zufällig ne hundefreundliche Freigängervariante da habt... ;-)
13.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #10 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 FrauMutzelbacher schrieb: geteilt... ihr habt ja lauter so schnuckies die ich gleich nehmen würd Wenn ihr nächsten sommer zufällig ne hundefreundliche Freigängervariante da habt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... .............. melde Dich einfach!!!
FrauMutzelbacher schrieb: geteilt... ihr habt ja lauter so schnuckies die ich gleich nehmen würd Wenn ihr nächsten sommer zufällig ne hundefreundliche Freigängervariante da habt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... .............. melde Dich einfach!!!
19.10.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #11 S shirin2012 Beiträge 53 Reaktionspunkte 2 och Mensch, die Maus schaut ja furchtbar aus. Die möchte man am liebsten aufpäppeln. Dicke Daumendrücker für die süße Mietz, die auf jeden Fall ein perfektes zu Hause verdient hat. Ich kann leider nur eine Mietz nehmen, die auch raus kann. Somit tausend Wünsche für die liebe Mietzekatze
och Mensch, die Maus schaut ja furchtbar aus. Die möchte man am liebsten aufpäppeln. Dicke Daumendrücker für die süße Mietz, die auf jeden Fall ein perfektes zu Hause verdient hat. Ich kann leider nur eine Mietz nehmen, die auch raus kann. Somit tausend Wünsche für die liebe Mietzekatze
02.11.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #12 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Gabriela sucht immer noch ein Zuhause in Deutschland!
13.11.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #13 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Aktuelle Foto´s von Gabriela. Sie wird immer hübscher. Mittlerweile lebt sie auf der FInca in einem Gehege mit mehreren Katzen.
Aktuelle Foto´s von Gabriela. Sie wird immer hübscher. Mittlerweile lebt sie auf der FInca in einem Gehege mit mehreren Katzen.
02.12.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #14 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Ein Adventsschubser für Gabriela...........
02.12.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #15 T Theresia Gast Madame_Luna schrieb: Aktuelle Foto´s von Gabriela. Sie wird immer hübscher. Mittlerweile lebt sie auf der FInca in einem Gehege mit mehreren Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Die ist einfach nur Zucker. Wow eine tolle Katzendame und bildhübsch. Mist wenn ich könnte wie ich wollte wäre sie bei mir *schmoll*
Madame_Luna schrieb: Aktuelle Foto´s von Gabriela. Sie wird immer hübscher. Mittlerweile lebt sie auf der FInca in einem Gehege mit mehreren Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Die ist einfach nur Zucker. Wow eine tolle Katzendame und bildhübsch. Mist wenn ich könnte wie ich wollte wäre sie bei mir *schmoll*
05.12.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #16 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Der Puschel sucht ja immer noch :-? Ein Schubserchen für dich
09.12.2012 Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #17 Aristochat Beiträge 209 Reaktionspunkte 3 Der Puschel sucht nicht mehr hat ein zuhause gefunden.