Biete Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern

Diskutiere Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Geschlecht: weiblich Alter: geb. Januar 2011 Rasse/Gattung: Angora-Mix Farbe: weiß Aufenthalt: Tierheim PAD / H3a Land: Spanien Gechipt: ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Rasse/Gattung: Angora-Mix
Farbe: weiß

Aufenthalt: Tierheim PAD / H3a
Land: Spanien
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja

Gabriela, eine ganz besondere Maus, gerade mal 1.5 Jahre alt landete sie in der Tötung, natürlich war auch sie nicht kastriert.
Nun ist sie im Tierheim untergebracht und zeigt sich dort als sehr liebe und verschmuste Katzendame.
Neugierig schaut sie oft aus ihrem Käfig und beobachtet, was draußen vor sich geht. Sie möchte gern mittoben und dabei sein, hat jedoch momentan leider nur diesen kleinen Käfigplatz, da alle Gehege überfüllt sind.
Gabriela wünscht sich ein Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten und gerne mit Katzengesellschaft.

12037625cz.jpg

12037626pn.jpg

12037627gs.jpg

12037628vv.jpg

12037629gc.jpg

Gabriela wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegben

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #2
So eine hübsche, wie ist es denn mit Freigang?

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #3
Eher nicht. Wie wären denn die Verkehrsbedingungen?

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #4
Ein Schubs für Gabriela!

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #5
WUNDERSCHÖN!!!
Leider kann ich im Moment noch keine KAtze aufnehmen :neutral:
Aber ne Frage hab ich mal allgemein: Warum vermittelt ihr die Streuner bei euch fast alle nur in Wohnungshaltung? Sind solche Exstreuner nicht oft die "Freiheit" gewöhnt und wollen die auch weiterhin?! (Das frag ich wirklich aus interesse und nicht um schnippisch zu sein o.ä.)

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #6
WUNDERSCHÖN!!!
Leider kann ich im Moment noch keine KAtze aufnehmen :neutral:
Aber ne Frage hab ich mal allgemein: Warum vermittelt ihr die Streuner bei euch fast alle nur in Wohnungshaltung? Sind solche Exstreuner nicht oft die "Freiheit" gewöhnt und wollen die auch weiterhin?! (Das frag ich wirklich aus interesse und nicht um schnippisch zu sein o.ä.)

Hallo!

Die meisten der Katzen sind Abgabetiere ( sie werden in der Tötung abgegeben) die aus Wohnungshaltung kommen.

Richtige Streuner haben wir nur wenige in der Vermittling.

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #7
AH ok- das ändert die Sachlage ;-)
darf iich Gabriela auf FB teilen?! Ich find sie soooo toll, aber kann ja grad selber noch nicht :?

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #9
geteilt... ihr habt ja lauter so schnuckies die ich gleich nehmen würd :)
Wenn ihr nächsten sommer zufällig ne hundefreundliche Freigängervariante da habt... ;-)

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #10
  • Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #11
och Mensch, die Maus schaut ja furchtbar aus. Die möchte man am liebsten aufpäppeln. Dicke Daumendrücker für die süße Mietz, die auf jeden Fall ein perfektes zu Hause verdient hat. Ich kann leider nur eine Mietz nehmen, die auch raus kann. Somit tausend Wünsche für die liebe Mietzekatze :d090:

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #12
Gabriela sucht immer noch ein Zuhause in Deutschland!

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #13
Aktuelle Foto´s von Gabriela. Sie wird immer hübscher.
Mittlerweile lebt sie auf der FInca in einem Gehege mit mehreren Katzen.

12479915ha.jpg

12479916ts.jpg

12479918jr.jpg

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #14
Ein Adventsschubser für Gabriela...........

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #15
Aktuelle Foto´s von Gabriela. Sie wird immer hübscher.
Mittlerweile lebt sie auf der FInca in einem Gehege mit mehreren Katzen.

12479915ha.jpg

12479916ts.jpg

12479918jr.jpg

Die ist einfach nur Zucker. Wow eine tolle Katzendame und bildhübsch. Mist wenn ich könnte wie ich wollte wäre sie bei mir *schmoll*

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #16
Der Puschel sucht ja immer noch :-?
Ein Schubserchen für dich :)

• Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern Beitrag #17
Der Puschel sucht nicht mehr:):):) hat ein zuhause gefunden.:):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern

Gabriela Angora-Mix * 1/11 möchte auswandern - Ähnliche Themen

Biete Willow - grosser Kater kleiner Mut (4 Jahre): Charakter: Willow ist ein relativ grosser Kater. Er ist etwas zurückhaltend, ist aber noch nicht lange im Tierheim und er muss sich zuerst an die...
Biete Dario ist ein super toller Kater (2 Jahre): Charakter: Dario ist ein super toller Kater. Er sitzt momentan mit dem schwarzen Bébé in einem Gehege und die beiden haben ihren Spass...
Biete Charlie mit einem Krüppelöhrchen braucht ein Zuhause (2 Jahre): Charakter: Charlie ist ein verspielter, verschmuster, selbstständiger, aktiver Kater. Mit ihm kann man alles machen. Sein Aussehen gibt ihm auch...
Biete Spanien: Grisu m,*12/2011 möchte auswandern: Steckbrief Name: Grisu Alter/Geb.-datum: 12/2011 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: graublau Rasse: EHK Impfungen...
Biete Spanien: Nuru (m)*025/12 großer liebevoller Puma: Steckbrief Name: Nuru Alter/Geb.-datum: 05/12 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: schwarz Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut...
Oben Unten