Meine Coco, ca. 6 Monate alt, hat sich irgendwas eingefangen, seit 6 Tagen frißt sie nichts mehr.
Es fing an, daß sie eben nichts fraß, nach 1 Tag boin ich zum Tierarzt, es wurde geröngt und untersucht, es war aber nicht festzustellen, keine geschwollenen Lympfknoten, nichts am Röntgenbild, nur Fieber hatte sie.
Sie bekam Antibiotika, am nächsten Tag war das Fieber weg, aber gefressen hatte sie immer noch nichts. Wieder Tierarzt und Antib.
Nach 4 Tagen das Gleiche, wieder Tierarzt, sie fraß und trank nichts und hatrte wieder Fieber, aber sonst nichts.Der Tierarzt gab ein anderes Antibiotika, er meinte, es könnte sein, das andere hätte nicht die Viren bekämpft, die es sollte, und ein fiebersenkendes Mittel.
Außerdem bekam sie eine lt. Tierarzt sehr hochwertige Spritze zur Steigerung des körpereigenen Abwehrsystems, es war KEINE Aufbauspritze, sondern was wirklich gutes.
Es ging ihr daraufhin am 5. Tag, also heute, wirklich etwas besser, sie guckte schon wieder munterer und hat viel getrunken, aber fressen will sie immer noch nichts, nur mal sie Soße vom Futter abgeschleckert, wenn ich sie mit einem Löffel geb.
Ich gebe seit 2 Tagen eine Paste vom Tierarzt als Futterersatz, da sind alle Nährstoffe drin.
Aber irgendwann muß sie doch mal was richtiges fressen wollen, wie lange kann eine Katze ohne Essen auskommen.
Sie ist ja eh noch nicht besonders dick gewesen mit 6 Monaten, ist also nun nach 6 Tagen ohne Fressen sehr dünn.
Morgen früh soll ich wieder zum Tierarzt kommen, da bekommt sie nochmal so eine tolle Spritze. ich habe schon den Eindruck, das sie hilft und vielleicht auch das neue Antibiotika, das sie nun seit 2 Tagen bekommt.
Aber wie lange dauert es , bis es wirklich hilft, ist das normal, so lange
ich mache mir große Sorgen um Coco.
Leucosetest ist übrigens gemacht worden, hat sie nicht.
Dabke für Hilfe
Viele Grüße
Tatjana