Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ?

Diskutiere Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Huhuu hier ist Gismos Dosine, sagt mal gibt es bei euch Katzen/ Kater noch eine die gerne an den Haaren ihrer Dosine/ ihres Dosi rumbeisst ? Und...
  • Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #1
R

Rolli

Huhuu hier ist Gismos Dosine,

sagt mal gibt es bei euch Katzen/ Kater noch eine die gerne an den Haaren ihrer Dosine/ ihres Dosi rumbeisst ? Und sogar in den Haaren der Besucher ?
Warum macht meiner das nur :? Kann richtig weh tun und wenn man ihn einen augenblick lässt hat man pitschnasse sabberhaare :?
Weiss jemand warum er das tut ? Oder ist das einfach nur weil es ihm schmeckt :lol:

Liebe Grüsse Gismos Dosine

P.S.: Sagt mal kann man eigentlich seinen Mitgliedsnamen ändern ? Würde ihn nämlich zu gerne in Gismos Dosine ändern :lol:

• Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #2
ja, mein floh liebt das auch....gern werden auch die haare in der bürste rausgesammelt...wieso er das macht? keine ahnung...aber er schmatzt genüsslich dabei...

• Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #3
Mein Kater macht das auch aber vorwiegend bei den anderen Katzen :D

• Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #4
Weil die Katze dadurch Ihren Geruch aufnimmt --> sprich "wie Fellputzen" !
Dadurch "aktualisiert Ihre Katze den Geruch Ihrer Person" .

• Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #5
ah- jetzt kapiere ich's endlich!
Madame nutzt meine geliebten Flusen schon bald wie Zahnseide, ich hasse das! Aber wenn's der Freundschaft dient...
Gruss,
Steffi

• Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #6
Mein Merlin beißt nur manchmal zum spielen rein, dafür kämmt er sie mir regelmäßig mit seinen langen Krallen.... :lol: Ist ganz witzig aber wehe eine Kralle verirrt sich...

Thema:

Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ?

Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Oben Unten