Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ?
Diskutiere Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Huhuu hier ist Gismos Dosine,
sagt mal gibt es bei euch Katzen/ Kater noch eine die gerne an den Haaren ihrer Dosine/ ihres Dosi rumbeisst ? Und...
-
-
Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #1
Huhuu hier ist Gismos Dosine,
sagt mal gibt es bei euch Katzen/ Kater noch eine die gerne an den Haaren ihrer Dosine/ ihres Dosi rumbeisst ? Und sogar in den Haaren der Besucher ?
Warum macht meiner das nur :? Kann richtig weh tun und wenn man ihn einen augenblick lässt hat man pitschnasse sabberhaare :?
Weiss jemand warum er das tut ? Oder ist das einfach nur weil es ihm schmeckt :lol:
Liebe Grüsse Gismos Dosine
P.S.: Sagt mal kann man eigentlich seinen Mitgliedsnamen ändern ? Würde ihn nämlich zu gerne in Gismos Dosine ändern :lol:
-
-
-
Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #2
ja, mein floh liebt das auch....gern werden auch die haare in der bürste rausgesammelt...wieso er das macht? keine ahnung...aber er schmatzt genüsslich dabei...
-
-
Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #3
Mein Kater macht das auch aber vorwiegend bei den anderen Katzen

-
-
Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #4
Weil die Katze dadurch Ihren Geruch aufnimmt --> sprich "wie Fellputzen" !
Dadurch "aktualisiert Ihre Katze den Geruch Ihrer Person" .
-
-
Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #5
ah- jetzt kapiere ich's endlich!
Madame nutzt meine geliebten Flusen schon bald wie Zahnseide, ich hasse das! Aber wenn's der Freundschaft dient...
Gruss,
Steffi
-
-
Haarebeisser - warum nur schmeckt es ihm soooooo gut ? Beitrag #6
Mein Merlin beißt nur manchmal zum spielen rein, dafür kämmt er sie mir regelmäßig mit seinen langen Krallen.... :lol: Ist ganz witzig aber wehe eine Kralle verirrt sich...
Thema: