• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bobelchen macht mir wieder Sorgen

Diskutiere Bobelchen macht mir wieder Sorgen im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen zusammen, vielleicht wisst ihr noch, vom Letzen mal, dass Bobelchen eigentlich eine kränkende Katze ist, die höchstwahrscheinlich vor...
  • Bobelchen macht mir wieder Sorgen Beitrag #1
M

momo84_4

Hallöchen zusammen,

vielleicht wisst ihr noch, vom Letzen mal, dass Bobelchen eigentlich eine kränkende Katze ist, die höchstwahrscheinlich vor der Zeit, bevor Sie zu uns kam, die Hölle erlebt hat.
Eigentlich geht es ihr wieder um 100 % besser. Kein Fieber seit dem, kein Futterverweigern usw.
Nach dem Sie wieder gesund war, war ich wieder ihre mama, schmusen spielen, kuscheln usw..herrlich.Bis vor paar Tagen. Bin morgens aufgestanden, sie kam wieder her und schnuffeln, kuscheln usw..jedoch wollte ich Sie so wie immer hochnehmen (sie streckt ihre vorderbeinchen nach oben, als signal nimm mich hoch :)) da hat sie so ein komisches Geräusch von sich gegeben..das ging den ganzen Tag. So grummeln oder so. Am nächsten Tag konnte ich Sie gar nicht mehr streicheln..Sie hat gefaucht..das erste Mal, ich war schockiert. Sie schläft wieder den ganzen Tag, frisst aber normal. Tierarzt sagt auch, da ist nichts..will nicht mehr schmusen, liegt faul rum, faucht usw..Meinen Mann hat Sie schon immer ignoriert und nicht besonders gemocht aber bei mir ist das Neu :-( muss schon richtig weinen, was hat Sie nur. Verdacht habe ich aufgrund vom Wetter vielleicht, will SIe einfahc ihre Ruhe und ist müde usw..aber das geht schon seit 5 Tagen so..normalerweise tappst sie rum und redet mit mir, miaut..schnurrt...jetzt nichts..Hab schon zu meinem Mann gesagt, er soll sie ignorieren und in Ruhe lassen, da sie schon immer von ihm weggerannt ist und ich das sehe, dass es purer Stress für die Katze ist..aber mich wundert es, dass sie sich duckt, faucht und nicht mal streicheln lässt und versteckt..Kennt ihr vielleicht solch ein Verhalten? Passiert ist nicht, weder ausversehen im Schlaf getretten oder osnst was..kann es sein, dass Sie einfach genervt ist und depressiv :-(

• Bobelchen macht mir wieder Sorgen Beitrag #2
Hey Momo! Ich würde das Keinesfalls auf sich beruhen lassen. Geh mit der Miez zu nem anderen Tierarzt oder in eine TK. Sie fühlt sich nicht gut und hat vielleicht Schmerzen.

• Bobelchen macht mir wieder Sorgen Beitrag #3
Hey Momo! Ich würde das Keinesfalls auf sich beruhen lassen. Geh mit der Miez zu nem anderen Tierarzt oder in eine TK. Sie fühlt sich nicht gut und hat vielleicht Schmerzen.

Das unterschreib ich zu 100% - das Verhalten von Bobelchen deutet auf Schmerzen bzw. eine Krankheit hin! Wenn der Tierarzt bei Dir sagt "da ist nichts", dann geh bitte zu einem anderen, denn Bobelchen ist ziemlich sicher krank.

Thema:

Bobelchen macht mir wieder Sorgen

Bobelchen macht mir wieder Sorgen - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Katze greift und plötzlich an, ohne Grund.: Hallo ihr habe mir jetzt mal einen Account gemacht, weil ich nicht weiter weiß, unsere Maine Coon Katze hat plötzlich einen an der Waffel, wenn...
Oben Unten