Hallöchen zusammen,
vielleicht wisst ihr noch, vom Letzen mal, dass Bobelchen eigentlich eine kränkende Katze ist, die höchstwahrscheinlich vor der Zeit, bevor Sie zu uns kam, die Hölle erlebt hat.
Eigentlich geht es ihr wieder um 100 % besser. Kein Fieber seit dem, kein Futterverweigern usw.
Nach dem Sie wieder gesund war, war ich wieder ihre mama, schmusen spielen, kuscheln usw..herrlich.Bis vor paar Tagen. Bin morgens aufgestanden, sie kam wieder her und schnuffeln, kuscheln usw..jedoch wollte ich Sie so wie immer hochnehmen (sie streckt ihre vorderbeinchen nach oben, als signal nimm mich hoch

) da hat sie so ein komisches Geräusch von sich gegeben..das ging den ganzen Tag. So grummeln oder so. Am nächsten Tag konnte ich Sie gar nicht mehr streicheln..Sie hat gefaucht..das erste Mal, ich war schockiert. Sie schläft wieder den ganzen Tag, frisst aber normal.
Tierarzt sagt auch, da ist nichts..will nicht mehr schmusen, liegt faul rum, faucht usw..Meinen Mann hat Sie schon immer ignoriert und nicht besonders gemocht aber bei mir ist das Neu :-( muss schon richtig weinen, was hat Sie nur. Verdacht habe ich aufgrund vom Wetter vielleicht, will SIe einfahc ihre Ruhe und ist müde usw..aber das geht schon seit 5 Tagen so..normalerweise tappst sie rum und redet mit mir, miaut..schnurrt...jetzt nichts..Hab schon zu meinem Mann gesagt, er soll sie ignorieren und in Ruhe lassen, da sie schon immer von ihm weggerannt ist und ich das sehe, dass es purer Stress für die Katze ist..aber mich wundert es, dass sie sich duckt, faucht und nicht mal streicheln lässt und versteckt..Kennt ihr vielleicht solch ein Verhalten? Passiert ist nicht, weder ausversehen im Schlaf getretten oder osnst was..kann es sein, dass Sie einfach genervt ist und depressiv :-(