DIE HÖLLEN-HUNDE :D

Diskutiere DIE HÖLLEN-HUNDE :D im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich weiß ich weiß es ist ein katzen forum aber auf anspielung auf den wut-wegquatsch thread ...*trommelwirbel* i proudly present die HÖLLEN...
  • DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #1
M

MissMoneypenny

ich weiß ich weiß es ist ein katzen forum aber auf anspielung auf den wut-wegquatsch thread ...*trommelwirbel*

i proudly present die HÖLLEN HUNDE :evil:...aka die bodyguards mein katzengetiere

Murmel...mittlerweile 12 jährchen auf dem buckel, hört nur noch wenn sie höhen will, sie erzählt mit vorliebe lautstark geschichten wenn ich nach hause komme (et jodelt) und ist in ihrem hohen alter noch sehr beweglich...mein bulldozer :mrgreen:

imgp3041xytom3fd8a.jpg
[/URL][/IMG]

Miles, meine männer-entscheidungshilfe und beschützer im dunklen, er hat ein super gespür was menschen angeht und auf ihn kann ich verlassen...naja und wie er nun mal so ist fotografieren findet er blöd

imgp3010c5oxnal9g6.jpg
[/URL][/IMG]

und die letzte im bunde...meine alma..ein hibbelchen in person...sobald ich die kamera zücke macht sie die tollsten gesichter eine richtige poserin...mit anderen hunde hat sie´s nicht so...bzw. als eine echte lady sucht sie sich ihre freunde aus...menschen wickelt sie in null komma nicht um die kleine pfote

kleindoofitsynibrdhg.jpg
[/URL][/IMG]

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #2
Ich... schmelze... sooo... entzückend! *garghlllll*

Nee, wirklich, die sind herzallerliebst :) Almas Blick ♥

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #3
ich hab noch mehr so hammer bilder von der

also wenn du willst ich hab noch welche!???

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #4
Du musst dich vertan haben. Wer könnte diese Hunde als hässlich bezeichnen? Sooooo schön und wuschelig und hübsch und.... Meinst du, die passen in große blaue Taschen? :twisted:
Weil ich mich bei Hunden so garnicht auskenne: was für eine Rasse/Mixe sind die denn?

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #5
Ja MEHR Bilder. Viel MEHR. :mrgreen:

Sehen nach Australian Shepherds aus?

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #6
  • DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #7
sind australien shepards...australische schäferhunde...farbe ist blue merle (gibts auch noch in red merle, red tri und black tri)

es sind hüte hunde...als nicht sehr einfach in ihrer handhabung...aber für mich einfach der ideale hund...ich mag ihre power...ihren will-to-please ( den vorallem alma an den tag legt) ihre schnelle auffassungsgabe, ihre vielseitigkeit...einfach alles

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #8
Hunde sind auch toll ... :-D
und Deine hier ganz besonders ♥♥♥
*knuddelnundkuschelnwill*

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #9
hunde0256.gif
, Das weiß-graue Silberhaar, macht jedes Zauberwesen zu einem tollen Star. :lol:

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #10
  • DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #11
Ich hatte mal das Vergnügen, einen Aussie kennenzulernen, wirklich tolle Hunde - ich liebe ja diese unendliche Energie und dieses "Bleib bei meinem Rudel!" von Hütehunden.
("Pflegi" hatte auch was von nem Hütehund. Biste zurückgeblieben, kam se dir hinterhergerannt und hat dich inne Hacken gezwickt. "Beweg dich, du lahmes Nacktschaf!")

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #12
murmel hatte dieses hacken beissen als welpe...schön mit den kleinen spitzen zähnchen immer rein in die hose...zu der zeit hatte ich dann nur noch hunde-hosen zum wegschweißen zu schaden aber noch gut genug für den wald, wiese und feld

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #13
Ja, wir haben nen Border-Collie Mix, von ner Familie, die soch wunderte, dass ihr Hund einfach nicht im x-ten Stock in ner Kleinen Wohnung zurecht kam. Bei uns hütet er jetzt die Kühe, das Pferd, alles was ihm vor die Nase kommt :)

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #14
DAS glaub ich ja jetzt nicht!!!! Ich hab nun mit irgendwelchen komisch gezüchteten Mini Hunden gerechnet und dann hast du meine absoluten Lieblingshunde!?!?

Wahnsinn!

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #15
Du musst dich vertan haben. Wer könnte diese Hunde als hässlich bezeichnen? Sooooo schön und wuschelig und hübsch und.... Meinst du, die passen in große blaue Taschen? :twisted:
Weil ich mich bei Hunden so garnicht auskenne: was für eine Rasse/Mixe sind die denn?

also alma bestimmt...die ist ziemlich "mickrig"...also eher klein geraten

die anderen beiden defintiv NEIN...zu groß und zu schwer

DAS glaub ich ja jetzt nicht!!!! Ich hab nun mit irgendwelchen komisch gezüchteten Mini Hunden gerechnet und dann hast du meine absoluten Lieblingshunde!?!?

Wahnsinn!

ja das habe ich dann wohl...:oops:

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #16
murmel hatte dieses hacken beissen als welpe...schön mit den kleinen spitzen zähnchen immer rein in die hose...zu der zeit hatte ich dann nur noch hunde-hosen zum wegschweißen zu schaden aber noch gut genug für den wald, wiese und feld

Aaaah autschie ^^ Aber ist ja nur richtig, wennse das machen. ;) Diese langsamen Menschen immer, furchtbar.

Für Pflegi brauchte man auch Spezialklamotten... Bin irgendwann immer nach der Arbeit im Blaumann mit ihr raus, weil sie n Matschloch 5km gegen den Wind erschnüffelt hat. Und dann von irgendwo angepest kam und sich vor einem geschüttelt hat.
Oh, und sie hatte totalen Größenwahn, schmeißt ihr n Stöckchen hin und sie kommt mit nem halben Baumstamm zurück. :mrgreen:

Maine Coonie, Border Collies sind doch so megaintelligent, ne?

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #17
also alma bestimmt...die ist ziemlich "mickrig"...also eher klein geraten

die anderen beiden defintiv NEIN...zu groß und zu schwer

Schade, ich hätte Miles mitgenommen :-D dann eben mit ner großen blauen Hundeleine :p

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #18

Wahnsinn!

Ich dachte auch, dass hier jetzt Bilder von irgendwelchen Hunden mit eingdrückter Nase und Ringelschwanz kommen ^^

Bei den dreien versteh ich wirklich garnicht, wie man die in irgendeiner Form hässlich finden kann.

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #19
Oh einen "Border Lolli" (hab ich immer gesagt, ich war noch klein:mrgreen:) hatten wir auch mal. Der hat aber immer nach mir geschnappt, weil ich wohl ein sehr grobes, dummes, tollpatschiges Göhr war :shock: :oops::oops:

• DIE HÖLLEN-HUNDE :D Beitrag #20
Oha, Alma kann man also klauen?
*blaue Tasche raushol*
Wo muss ich hin? :mrgreen:

Thema:

DIE HÖLLEN-HUNDE :D

Oben Unten