Biete Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht!

Diskutiere Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an Alle, es geht um diesen tollen Kater Danton, der jetzt Merlin heißt und 2005 geboren wurde. Er befindet sich bereits seit Jahren im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht! Beitrag #1
M

milli123

Hallo an Alle,

es geht um diesen tollen Kater Danton, der jetzt Merlin heißt und 2005 geboren wurde.

Er befindet sich bereits seit Jahren im Tierheim Hildesheim und wird regelrecht übersehen. In 2005 war er bereits kurzzeitig vermittelt und es stellte sich heraus, dass er gerne Freigang hätte oder zumindest einen abgesicherten Balkon mit Katzengesellschaft. Mittlerweile hat er sich leider sehr verändert, ist abgemagert und scheint einfach nur noch traurig zu sein. Kein Wunder, denn niemand will ihn mitnehmen und ihm ein schönes Zuhause geben. Leider kann ich ihn bei mir nicht aufnehmen und suche nun hier im Forum jemanden, der ihm ein paar glückliche Jahre bescheren möchte. Er ist sehr, sehr schmusig und einfach nur lieb. Wirklich ein absoluter Traumkater

Ich bin auch gerne bereit, bei der „Überführung“ in sein neues Zuhause zu helfen. Bitte meldet Euch entweder bei mir per PN

oder im Tierheim Hildesheim bei Frau Oelschläger 05121/52734
[email protected]

Anhänge

• danton_1a.jpg
    danton_1a.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht! Beitrag #2
Es ist so schade, das ältere Tiere im Tierheim ständig "übersehen" und selten adoptiert werden! Dabei sind Senioren so toll; ich hoffe, das Merlin bald ein schönes Zuhause findet! Daumen sind gedrückt, das es ganz schnell geht!

• Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht! Beitrag #3
dem gesagten kann ich nur zustimmen, ganz fest die Daumen gedrückt.

• Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht! Beitrag #4
Ja, ich finde es auch so schrecklich. Dieser kleine Kerl ist einfach nur toll, nur leider sehr depressiv geworden. Er liegt nur in einem Korb rum und hat auch abgenommen. Ich hoffe so sehr, dass er da endlich raus kann! :cry:

• Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht! Beitrag #5
Ja, ich finde es auch so schrecklich. Dieser kleine Kerl ist einfach nur toll, nur leider sehr depressiv geworden. Er liegt nur in einem Korb rum und hat auch abgenommen. Ich hoffe so sehr, dass er da endlich raus kann! :cry:

Er tut mir auch leid und ich wünschte, ich könnte ihn aus dieser Situation erlösen, abgesehen davon das ich weder Freigang noch Balkon bieten könnte. Aber ich werde auch weiterhin - so lange ich ALG II bekomme - nur PS und nicht ES sein. :-(

• Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht! Beitrag #6
Er tut mir auch leid und ich wünschte, ich könnte ihn aus dieser Situation erlösen, abgesehen davon das ich weder Freigang noch Balkon bieten könnte. Aber ich werde auch weiterhin - so lange ich ALG II bekomme - nur PS und nicht ES sein. :-(

Ich finde das richtig toll mit deinem "Pflegi". Hatte deinen Thread auch schon mehrfach gelesen! :) Ich würde ihn sofort nehmen, aber ich habe 2 Kater, die gerade mal 1,5 Jahre alt sind und nächste Woche kommt ein 3. aus dem Tierschutz dazu. Ich glaube, dass Merlin in so einer jungen Truppe nicht glücklich wäre... :-(

• Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht! Beitrag #7
Ich finde das richtig toll mit deinem "Pflegi". Hatte deinen Thread auch schon mehrfach gelesen! :) Ich würde ihn sofort nehmen, aber ich habe 2 Kater, die gerade mal 1,5 Jahre alt sind und nächste Woche kommt ein 3. aus dem Tierschutz dazu. Ich glaube, dass Merlin in so einer jungen Truppe nicht glücklich wäre... :-(

Gerade so Pflegefellchen sind so dankbar und die tollsten Katzen - oder auch Hunde - der Welt. Es ist so schlimm was manche Tier durch gemacht haben, aber mein Bernhard-Thread zeigt ja was daraus bei guter Pflege werden kann - und ich hoffe, das es den einen oder die andere dazu anregt sich auch einen Senior aus dem Tierheim / vom Tierschutz zu holen.

Ich denke auch, so junge Rabauken sind nicht das Beste für Merlin... Aber da auch Kasi seinen Platz gefunden hat, dann sollte sich auch jemand finden der Merlin adoptiert! *ganzfestdaranglaubt*

• Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht! Beitrag #8
Halli hallo,

wollte nur berichten, dass Merlin nun seit 11 Tagen in seinem neuen Zuhause bei Celle lebt und sich dort auch unglaublich schnell eingelebt hat. Er ist ein bezaubernder Kampfschmuser, der die Familie und auch die anderen Fellmonster bereits jetzt sehr gut im Griff hat! :c035:

LG

• Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht! Beitrag #9
Halli hallo,

wollte nur berichten, dass Merlin nun seit 11 Tagen in seinem neuen Zuhause bei Celle lebt und sich dort auch unglaublich schnell eingelebt hat. Er ist ein bezaubernder Kampfschmuser, der die Familie und auch die anderen Fellmonster bereits jetzt sehr gut im Griff hat! :c035:

LG

Wie schön, das er ein neues Zuhause gefunden hat!!! Und sich so schnell & gut eingelebt hat. :-D Hoffentlich hören wir immer wieder einmal etwas von Merlin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht!

Dringend Hilfe für Merlin (Danton) gesucht! - Ähnliche Themen

Suche PIO und ELMO von proTier eV: Ich weiß nicht, ob ich hier einfach so einen Thread eröffnen kann aber ich interessiere mich für zwei Katerchen von proTier. Ich weiß dass hier...
Biete Prinzessin Mina sucht Freigängerplatz: MINA Kurzinfo Geboren: 22.7.2012 Geschlecht: weiblich Rasse: EHK Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose): negativ...
Biete Mina sucht Zuhause (Vermittlung D-weit): MINA Kurzinfo Geboren: 22.7.2012 Geschlecht: weiblich Rasse: EHK Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): negativ FeLV...
Biete Caprio sucht Zuhause (Vermittlung Deutschlandweit): Dann möchte ich hier doch mal meinen Pflegling Caprio vorstellen. Kurzinfo Geboren: Juni 2013 Geschlecht: männlich Rasse: EKH Kastriert...
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland: Ich hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit Frau Meinhardt von dem Verein Ein Freund fürs Leben e.V. Valentina sucht ganz dringend eine PS in...
Oben Unten