Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland
Diskutiere Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit Frau Meinhardt von dem Verein Ein Freund fürs Leben e.V.
Valentina sucht ganz dringend eine PS in...
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #1
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #2
Was für eine hübsche Maus! Ich glaub ich hab mich verliebt. Wenn ich einen Hund haben könnte hätt ich grad einen gefunden :?
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #3
Wenn ich das Video sehe, muss ich weinen. So eine verstörte, hilflose Seele. Dieses Tier hat soviel Verlassenheit in sich. Ich wünsche der Kleinen alles Liebe in Zukunft. Möge sie am Ende ein glückliches Leben in liebevoller Obhut führen dürfen. Sie wird es sooo danken.
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #4
Sowas habe ich noch nie gesehen... Geht mir seit gestern gar nicht mehr aus dem Kopf.. Leider fehlt mir Erfahrung und Geld um schnell so ne Entscheidung zu treffen...
Ich hoffe wirklich dass sie schnell ein sehr sehr liebevolles Zuhause findet...
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #5
Frau Meinhardt war auch sehr traurig, das diese arme Maus immer noch kein Zuhause bzw. keine PS gefunden hat.
Als PS kommt glaube ich der Verein für die Tierarzt-Kosten auf.....
Wenn ich könnte bzw. meine Nena wollte.....
Ich hoffe auch, das sich bald jemand findet.
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #6
Wir haben wirklich geplant auf kurz oder lang einen Hund zu adoptieren... Aber leider ist die Situation iM nicht gut... Nicht drauf vorbereitet, finanziell, am FR kommen unsere neuen Kanine... Bald 9 Wochen Praktikum in den USA und dann wäre meine Freundin allein mit dem ganzen Zoo...
Wenn all das nicht wäre... oh jee.... Ich würd' sie sofort aufnehmen....
Drücke weiter die Daumen...
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #7
Vielleicht wenn viele es bei FB teilen....
Ich bin zwar kein Fan, aber darüber erreicht man wirklich viele Menschen.
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #8
wie geht es Valentina? Hat sie schon eine Familie?
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #9
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #10
die ist so ne süsse Maus, wenn wir die Möglichkeit hätten, ihr Gutes zu tun...
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #11
Hallo
Ich hab das jetzt erst gelesen.Wie alt ist Valentina?Ich habe viele verängstigte Hunde gesehn,aber das ist der Hammer.
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #12
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #13
Valentina wäre optisch genau mein Hund, aber ich glaube für einen Angsthund fehlt mir die Erfahrung, ausserdem müsste sie mit Katzen verträglich sein. Sie sieht wie ein Jagdhundmischling aus, ach Mist, ich müsste endlich in Rente gehen können. Dann würde ich auch über einen Hund nachdenken.
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #14
Die Straßenhunde kommen fast immer mit Katzen klar. Selbst Teddy, der ja auch nen Terriermischling ist, liebt Katzen ohne Ende...
Das mit der Angst legt sich soooo schnell Brigitte. Glaub mir..... Mein Happy damals, war so verängstigt... der ist nur rückwärts gekrochen und kaum war er im Auto in Sicherheit, war er wie ausgewechselt.
Mit Ruhe und viel Liebe, geht das ganz ganz schnell.
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #15
Habe das jetzt erst gelesen

. Wie gehts der Kleinen denn??? Die link's existieren nicht mehr. Hat sie endlich ein liebevolles Zuhause gefunden?
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #16
Hi,
da ich sie bei den vermittlungen nicht mehr finde, hoffe ich es... Hab aber auch gerade nicht die Zeit alle Glücksfellchen durchzusehen.
Hier ist die "neue" Seite der Orga:
http://www.ein-freund-fuers-leben.org/
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #17
hab sie grad gefunden.
Hündin Valentina (Tierheim Ciudad Real), geb. 2006, vermittelt im Dezember nach Baden-Württemberg!!
sie hat also ein zuhause gefunden! *freu*
:razz::razz::razz:
-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #18
Das ist doch schöööööön,das die Kleine endlich ein Zuhause geunden hat

-
-
Valentina - Mischlingshündin schon 5 Jahre im TH - sucht dringend PS in Deutschland Beitrag #19
Oh wie schön! Ich wünsche der Maus alles, alles Gute in ihrem neuen Zuhause!:-D
Thema: