omakatze oder kater in und um hamburg gesucht

Diskutiere omakatze oder kater in und um hamburg gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, meine eltern suchen eine 2. katze, da ihr kater letztes jahr eingeschläfert werden musste :( nun ist ihre katze alleine und meine eltern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • omakatze oder kater in und um hamburg gesucht Beitrag #1
Soko Friedhof

Soko Friedhof

hallo,

meine eltern suchen eine 2. katze, da ihr kater letztes jahr eingeschläfert werden musste :(

nun ist ihre katze alleine und meine eltern suchen eine wohnungskatze/kater mindestens 10 jahre alt, besser so 12-14.

möglichst von privat oder tierheimen aus der nähe von hamburg + winsen/luhe

ich weiss das ist wird eine schwierige suche...aber ich versuchs einfach mal :)

"angebote" leite ich gerne weiter.

• omakatze oder kater in und um hamburg gesucht Beitrag #2
  • omakatze oder kater in und um hamburg gesucht Beitrag #3
Schau doch mal im Tierheim Süderstrasse oder im Franziskus- Tierheim, ich bin mir absolut sicher, dort werdet ihr eine Katze passenden Alters finden, denn die älteren bleiben ja oft länger, weil wenige sie wollen :/...

• omakatze oder kater in und um hamburg gesucht Beitrag #4
  • omakatze oder kater in und um hamburg gesucht Beitrag #5
Schreib ihr das doch nochmal per PN, dann wird sie per E-Mail benachrichtet. Das wäre ja wirklich eine super Lösung für dein Katerchen. Nicht, dass sie garnicht mitbekommt.
LG Anja

• omakatze oder kater in und um hamburg gesucht Beitrag #6
Danke für den Tipp - werde ich gleich mal machen :D

• omakatze oder kater in und um hamburg gesucht Beitrag #7
hallo,
wir bzw meine eltern haben einen 10 jährigen katzer aus dem franziskus Tierheim in hamburg aufgenommen, taub und auf einem auge blind.

@parafiler habe weder eine email noch eine pn von dir bekommen

• omakatze oder kater in und um hamburg gesucht Beitrag #8
Die Katze ist auch bereits vermittelt worden :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

omakatze oder kater in und um hamburg gesucht

omakatze oder kater in und um hamburg gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Oben Unten