Katze gefunden, wie weiter?

Diskutiere Katze gefunden, wie weiter? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber was wenn sie die Katze nehmen und ihr dann etwas geschieht. Ich würde die Katze wohl nicht mehr an sie geben. Weshalb hat das Berliner...
  • Katze gefunden, wie weiter? Beitrag #21
Aber was wenn sie die Katze nehmen und ihr dann etwas geschieht.
Ich würde die Katze wohl nicht mehr an sie geben.

Weshalb hat das Berliner Tierheim so einen schlechten Ruf?
Mal abgesehen davon, dass ich sie auch nicht ins Tierheim bringen würde.

• Katze gefunden, wie weiter? Beitrag #22
Gibt es was neues?

Thema:

Katze gefunden, wie weiter?

Katze gefunden, wie weiter? - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Vergesellschaftung 3 Katzen: Hallo zusammen, Ich brauche dringend eure Hilfe! Kurz zu unserer Geschichte. Anfang des Jahres ist leider meine Katze 14 Jahre verstorben. Zurück...
Wie fremde Katze aus Wohnung fernhalten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir mal Hilfe von Leuten erhoffe, die sich mit Katzen auskennen. Bei uns in der...
Mein Kater beißt tiefe Wunden: Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr was ich mit meinem Kater machen soll. Vorab, ich habe zwei Findelkinder. Rodriguez ( um ihn geht...
Oben Unten