...Moritz, Tabsi, Jogi, Speedy, Cora, Emily, Mikesch, Geoffrey III, Gismo,
Silver...
All ihr habt mich in meiner Kindheit und bis heute begleitet und fast alle hab ich unter schlimmen Umständen gehen sehen müssen.
Moritz du warst unser erstes Mädchen 1999, wundervoll und liebevoll, und seehr divenhaft. Ich denk heute noch an dich! Du musstest wegen diesem bösen Tumor im Ohr viel zu früh von uns gehen. Deine Urenkel Samira und Denny grüßen dich!
Tabsi, dich hat man uns genommen, als du gerade deine 2 Wochen alte Welpen hattest. Ich hoffe heute noch, dass dieser Jäger irgendwann genauso leidet wie du es musstest. Ich weiß noch heute wie du zusammen mit Tini in den Wald gingst, um eure täglich kurze runde auf unserem Grundstück gehen und dann folgte der Schuss. Tini kam entsetzt wieder - alleine.. noch jetzt laufen mir die Tränen wenn ich daran denken muss
Jogi, du warst der ruhigste Kater den ich je erlebt habe - bevor es deinen Neffen
Silver gab

Und irgendwann kamst auch du nicht mehr. Du gingst nie weit hinfort - und doch folgtest du deiner Schwester Tabsi in den Sternenhimmel. Machs gut mein Großer! Auch du durftest nur wenige Jahre bei uns leben...
Speedy und
Cora. Ihr beide wurdet in der selben Woche überfahren. Und dabei wohnten wir doch wirklich abseits in einem ruhigen Industriegebiet, in einem mini Ort und Sackgasse. Ich behalte euch wundervoll in Gedenken. Und Speedy, nun kannst du mit deiner Oma Moritz spielen und Cora unser Lackfellchen immer mehr in die Familie aufnehmen.
Emily - es war schrecklich, nur wenige Wochen durftest du alt werden. Was genau geschehen war, wusste ich nicht, aber du bist in den Armen meiner Schwester gestorben. Armes Mäusschen - wache über deine Nichte und Neffe Samira und Denny noch lange!
Mikesch - es hatte genauso wie bei
Geoffrey III nicht sein sollen. Wir verloren den Kampf gegen den Katzenaids. Ihr beide kamt vom selben Bauernhof, wart beide krank und doch hatte wir gehofft euch ein gutes, neues Zuhause geben zu können.
Silver... mein
Silver.. lange hast du uns begleitet - 9 Jahre wurdest du, als dich dann auch hier in der neuen Wohnlage jemand überfuhr. Ich habe geheult, habe dich gefunden, warm warst du noch, aber kein Leben mehr in dir. Ich hasse diese Leute die dir das angetan haben. Ich vermisse dich mein ruhiger, liebevoller Schatz. Machs gut, und grüß mir deine Oma, und deine Mutter Tabsi und Onkel Jogi. Schwester Speedy und Nichte Emily...
Gismo.. du bist der letzte den wir gehen lassen mussten. Du hattest aktues Nierenversagen und Harnsteine. Mein Armer Schatz - lange lange hatten wir gekämpft und doch musste wir dich letzendlich gehen lassen. Nun bist du wieder bei deinem Freund
Silver - lasst es in den Wolken krachen meine Lieben...
Ich werde ich euch niemals vergessen. Meine liebsten, ich denke sehr oft an euch und vermisse euch schrecklich!