Nee an der Tierdichte wird sich nichts ändern.. also von meinen süßen zieht definitiv keiner aus !!
Die waren ja alle schon vor Bijou da!!
Und ich werde auch weiterhin Notfälle für die vermittlung aufnehmen ..
Meine Tierschutzarbeit sowie meine zuchten sind mir extrem wichtig dafür lebe ich und daran werde ich nichts ändern!!
Bei mir kuschelt alles miteinander ^^ sogar die hasen mit den Hunden usw
bijou hat ja selber wenn nur mit den hunden oder den frettchen zu tun .. wobei die frettchen nur ein paar stunden in der woche immer im haus sind.
Tiere im notfallraum kriegt sie garnicht erst mit ^.^
Ohne meine hunde würd ich selber sofort sterben wollen ^^... ich bin seit meinem 7 Lebensjahr mit meinen Hunden verwachsen ...da kommt nix & niemand dazwischen!!!
Meine hunde stehen perfekt im gehorsam da sie alle als Schutzhunde durch mich ausgebildet worden sind ^^ da passiert nichts!!
Muss halt nur immer die Hunde in den garten schicken wenn niemand zuhause ist!!
Nur ist es halt auch belastet ... ich verstehe meine hündin vollkommen sie will "ihr baby" bagihra beschützen und deswegen halt bijou verjagen!!
Nur mit meiner vollzeit arbeit & dem studium was ich parallel jetzt bald beginne auch einfach eine weitere stress situation wenn ich in der wohnung immer drauf achten muss wo die hündin & wo die katze ist
Bei mir leben aktuell
4 seeehr große Hunde (nr 5 zieht im Januar ein.. da meine 3 rüden alle senioren sind & ich mir wieder einen hund für meinen Tunierhundesport holen werde)
7 Frettchen
25 schildkröten (wasserschildkröten .. im sommer im teich)
10 Riesenschlangen
2 skunks (stinktiere)
6 Meerschweinchen
4 Kaninchen
22 verschiedene Echsen
2 Schweine
2 Nerze ( von einer Pelztierfram gerettet)
+ natürlich die 3 Katzen
sowie 3 Pferde aber die sind ja am stall

Bijou hat aber nur mit den hunden wenn richtig zu tun!!
Die Riesenschlangen haben ihren eigenen Raum den wir abschließen können .. in dem befinden sich auch alle andern reptilien !!
Alle andern Tiere haben große Anlagen im garten!!
Deswegen bin ich halt auch vom Platz her einfach auf das haus angewiesen .. und natürlich auch weil es mein erbe ist!! Haben mein opa & papa immerhin stein auf stein selber gebaut!!
naja das gespräch mit dem Tierschutz hätte ich mir heute sparen können ... da kam weniger als null bei rum ...
Aber dafür habe ich vorhin im hundeverein einen netten älteren herren kennengelernt welcher einen alten Bauernhof zur zeit umbaut.
Am samstag werde ich mal dahin fahren und mir das ganze gelände ansehen.
DAS wäre natürlich super wenn Bijou im neuen zuhause auch noch raus könnte .. bei mir sind ja leider zuviele straßen in der nähe!!
Der Mann selber kommt mir sehr nett vor .. hatte ihn mit seinem Hund heute in meiner gruppe ( bin Hundetrainerin nebenbei).. und ich muss sagen er ist wirklich suuuuuper mit seinem hund umgegangen .. hat mir sehr gut gefallen!!
Er scheint wohl selber viele tiere zu haben und baut sich deswegen den Bauernhof so wie er ihn haben will ... soweit ich es verstanden habe hauptsächlich pferde aber noch keine Katze ...
Bin mir sicher das Bijou als kleiner wildfang dem jede maus fangen würde!!!
Momentan hält sich mein magen in grenzen ..der gedanke sie dort hin zu bringen ist ganz okay .. aber erstmal muss ich mir das ganze ansehen!!
Er wird wohl auch im frühjahr ein paar von meinen Wasserschildkröten übernehmen .. er meinte da wäre ein großer Teich auf dem hof!!
Das wäre natürlich auch wieder klasse dann wären auch ein paar notfallplätze endlich mal wieder frei!! Grade an schildkröten wurden wir in den letzten 3 Monaten von 6 Schildkröten (unsere) auf 25 tiere hoch geschoben durch zich abgaben .. ausgesetzte tiere usw...
Ich glaube langsam komm ich damit klar das bijou ausziehen muss .. am ende ist es halt doch nur wichtig das es ihr gut geht!!
Und so ein neustart auf dem Land ... ja das würde ich ihr schon wünschen..
mhm wer weiß vielleicht kann ich da sogar meine pferde unterstellen ^^ dann würd ich bijou ja täglich sehen ... sollen ja nur 15 min mit dem auto sein
Aber mal abwarten ...
jetzt kommt morgen erstmal mein freund wieder ...
der dreht schon am telefon komplett durch .. der gedanke das bijou ins badezimmer gepinkelt hat ist für sein hygiene empfinden nichts
Tja hat er jetzt halt erstmal pech!!
Mama war heute morgen so happy mal keine kack haufen zu sehen ... bijou wird im badezimmer auch ruhiger...da kann ich nicht auch noch auf ihn rücksicht nehmen!!
Muss er jetzt halt mal durch!!